Ergebnis 1 bis 10 von 234

Hybrid-Darstellung

Sportstudent/in Avatar von VeniceBeach
    Man kann immer schreiben, wenn ich wolte könnte ich es ja machen und so, dann lassen wir dich mal in diesem Gewissen würde ich sagen..
    Ich wäre für jede Fachhochschule oder Uni in der Schweiz prüfungsfrei zugelassen, ich könnte also wenn ich denn wollte. Habe aber absolut keinen Bock drauf.

Du bist schüler du bist noch gar nichts, also mach den Kopf zu. Du hast weder nen Schulabschluss, noch ne berufslehre noch nen hochschulabschluss. Also geh weiter zur schule und leiste erst mal was, bevor du leute die schon was geleistet haben im leben blöd von der seite anmachst.

Ich rede da nicht mal unbedingt von mir, rede da eher von den Pros, die wohl jetzt schon mehr erreicht haben, als es du je erreichen wirst.

@pxx

wer ist hier ein poser, ich sage nicht, dass ich die elite bin oder das mein weg der einzig richtige ist.

Nur weil du mit einem Ingenieur studium so viel mühe hast, heisst das nicht, dass es sonderlich schwer ist, vieleicht bist du einfach zu dumm.. schon mal daran gedacht?

Meine Freundin und auch viele Kumpels Studieren auch und ich weiss deshalb wie so ein studium abläufft. sicher steckt da auch arbeit dahinter, wenn man nen guten Abschluss machen will. Meine Freundin packt das aber bspw. mit links und hatte in den zwischenprüfungen nur Noten: A (in de wären das dann einsen)

Also entweder ist ein studium doch nicht so hardcore und nur für übnermenschen gedacht, oder aber meine Freundin ist die reinkarnation von Albert einstein weil sie das ja mit links macht.

Mir soll beides recht sein

75-kg-Experte/in Avatar von ent0n
    studium ist weder schwer noch in irgendeiner art anspruchsvoll oder zeitraubend. sogar absolute faulpelze schaffen das mit anständigen ergebnissen

Sportstudent/in
    @ ent0n, wo studierst denn? auf der baumschule?

@ venice - es gibt ausreichend anspruchsvolle studienrichtungen. wenn du so schlau bist studier ein paar jahre medizin, bauingineurswesen etc.

und wenn alle so denken würden wie du, dass man mit bauernweisheiten das leben im griff hat, würden wir immer noch im mittelalter leben.

75-kg-Experte/in Avatar von ent0n
    Zitat Zitat von Sergio69
    @ ent0n, wo studierst denn? auf der baumschule?
    anstatt in frühkindliche verhaltensweisen zurückzuverfallen könntest du dich auch fragen: was soll so einer wie ich später mal in F&E, wenn ich schon im grundstudium probleme mit durch seminare/VL vorbereiteten standardklausuren habe? bleiben also eher eintönige normalojobs, und dafür will man nicht 5 jahre auf der uni abgammeln. dann lieber gleich in die klasse von venicebeach absteigen, dort ist man dann wenigstens der einäugige unter den blinden

75-kg-Experte/in Avatar von SAAATAAAN!!!
    ...also ich hab ein abgangszeugnis aus der siebten klasse mit zirka50 fehltagen und einen haufen briefe von der berufsschule ich solle doch endlich mal vorbeikommen.

dann lieber gleich in die klasse von venicebeach absteigen
    pha!

Um in meine Klasse aufzusteigen (Körperlich wie auch Beruflich) brauchst du lieber enton ne leiter oder nen Fahrstuhl.

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von kamovk50
    Aber das ewige niedermachen ist schon etwas traurig. Im endeffekt ist ein studierender nicht besser als ein Handwerker.
    Und umgekehrt zahlt der Handwerker steuern damit leute studieren können(Stipendium).
    Und noch etwas heutzutage wissen die wenigsten noch die schwere körperliche arbeit zu schätzen. Ich jedenfalls respektiere solche menschen die einen schweren beruf ausüben. Und wer das nicht macht oder die menschen als dumm bezeichnet ist meiner meinung nach kurzisichtig und hat keinerlei sozialkompetenz, und das gehört meiner meinung nach zu intelligenz!
    so ist es, wir brauchen sowohl handwerker als auch ärzte.