-
Sportstudent/in
@pxx
wer ist hier ein poser, ich sage nicht, dass ich die elite bin oder das mein weg der einzig richtige ist.
Nur weil du mit einem Ingenieur studium so viel mühe hast, heisst das nicht, dass es sonderlich schwer ist, vieleicht bist du einfach zu dumm.. schon mal daran gedacht?
Meine Freundin und auch viele Kumpels Studieren auch und ich weiss deshalb wie so ein studium abläufft. sicher steckt da auch arbeit dahinter, wenn man nen guten Abschluss machen will. Meine Freundin packt das aber bspw. mit links und hatte in den zwischenprüfungen nur Noten: A (in de wären das dann einsen)
Also entweder ist ein studium doch nicht so hardcore und nur für übnermenschen gedacht, oder aber meine Freundin ist die reinkarnation von Albert einstein weil sie das ja mit links macht.
Mir soll beides recht sein
-
75-kg-Experte/in
studium ist weder schwer noch in irgendeiner art anspruchsvoll oder zeitraubend. sogar absolute faulpelze schaffen das mit anständigen ergebnissen
-
@ ent0n, wo studierst denn? auf der baumschule?
@ venice - es gibt ausreichend anspruchsvolle studienrichtungen. wenn du so schlau bist studier ein paar jahre medizin, bauingineurswesen etc.
und wenn alle so denken würden wie du, dass man mit bauernweisheiten das leben im griff hat, würden wir immer noch im mittelalter leben.
-
 Zitat von kamovk50
Aber das ewige niedermachen ist schon etwas traurig. Im endeffekt ist ein studierender nicht besser als ein Handwerker.
Und umgekehrt zahlt der Handwerker steuern damit leute studieren können(Stipendium).
Und noch etwas heutzutage wissen die wenigsten noch die schwere körperliche arbeit zu schätzen. Ich jedenfalls respektiere solche menschen die einen schweren beruf ausüben. Und wer das nicht macht oder die menschen als dumm bezeichnet ist meiner meinung nach kurzisichtig und hat keinerlei sozialkompetenz, und das gehört meiner meinung nach zu intelligenz!
so ist es, wir brauchen sowohl handwerker als auch ärzte.
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Torben89
@ Venice Beach:
Ich will mich jetzt zwar nicht auf einen primitiven Streit mit dir einlassen, aber
- erstens heiße ich nicht Torben69, sondern Torben89
- zweitens würdest du, wenn du dir mein Geburtsdatum angeguckt hättest merken das ich 17 bin und somit wohl noch zur Schule gehe.
- drittens habe ich mehrmals erwähnt das ich Bodybuilder nicht als dumm darstellen will und ich will ja auch nicht bezweifeln, dass manche Menschen garkeinen Uniabschluss oder ähnliches wollen. ICH HATTE NUR GESAGT, DASS ES AUFFÄLLIG IST, DASS ES NICHT EINEN EINZIGEN DEUTSCHEN PRO-BODYBUILDER GIBT DER ABITUR HAT ZUM BEISPIEL. Das ist dann doch schon eine Auffälligkeit?!?!?
Gruß Torben
Arnold Schwarzenegger hat Wirstschaft studiert
-
 Zitat von Dutchie
Eloquenz und stark ausgeprägte cognitive fähigkeiten sind, wenn schon vorhanden, eher rudimentär bei manch eine(r) vorhanden, soviel ist wahr.
Muskeln gleich dumm ist leider ein hartnäckiges klischee, dass sich seit jahrhunderte in den köpfen der menschen festgesetzt hat.
Muskelarbeit = dummer bauer = ungebildet = analfabet = weltfremd
wenn du schon einen auf dicke hose machst und mit fremdwörtern um dich wirfst die du im alltag anscheinend nie benutzt schreib sie wenigstens richtig ;(
-
 Zitat von 365gts
Arnold Schwarzenegger hat Wirstschaft studiert
Nuja das ist aber n Ösi 
 Zitat von Torben89
ICH HATTE NUR GESAGT, DASS ES AUFFÄLLIG IST, DASS ES NICHT EINEN EINZIGEN DEUTSCHEN PRO-BODYBUILDER GIBT DER ABITUR HAT ZUM BEISPIEL. Das ist dann doch schon eine Auffälligkeit?!?!?
Nö ist es nicht! Wieviele deutsche Pro-BB gibt es denn?
Schau die mal alle Pro Fussballer an! Die meisten dumm wie Stroh. Machen neben dem Job irgendein pseudo Studium.
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von 8pack
Nuja das ist aber n Ösi
Nö ist es nicht! Wieviele deutsche Pro-BB gibt es denn?
Schau die mal alle Pro Fussballer an! Die meisten dumm wie Stroh. Machen neben dem Job irgendein pseudo Studium.
Ja schon richtig. Die meisten Pros sind vielleicht beeindrucktende Persönlichkeiten, die mit ihrer Disziplin wohl auch ein Studium geschafft hätten, aber die Bildungselite sind sie nicht gerade.
Bodybuilder ist auch nicht gleich Bodybuilder. Ein Bodybuilder mit Hochschulabschluss betreibt das ganze total anders als jemand, der sonst nicht hat und sich so behaupten muss.
Ein Dr. med. Bodybuilder z.B. greift wohl nicht so schnell zur Spritze und schmeißt sich kopflos irgenwas ein
-
 Zitat von 365gts
Ja schon richtig. Die meisten Pros sind vielleicht beeindrucktende Persönlichkeiten, die mit ihrer Disziplin wohl auch ein Studium geschafft hätten, aber die Bildungselite sind sie nicht gerade.
Welche Sportgruppe gehoert denn zu dieser Elite?
Bodybuilder ist auch nicht gleich Bodybuilder. Ein Bodybuilder mit Hochschulabschluss betreibt das ganze total anders als jemand, der sonst nicht hat und sich so behaupten muss.
Ein Dr. med. Bodybuilder z.B. greift wohl nicht so schnell zur Spritze und schmeißt sich kopflos irgenwas ein
Weisst doch der intelligente Mensch spart Zeit und erreicht dabei den maximalen Erfolg.
Und der Herr Dr hat da noch ganz andere Möglichkeiten
-
75-kg-Experte/in
[QUOTE=8pack]Welche Sportgruppe gehoert denn zu dieser Elite?
Schach-, Golf- und Polospieler Rennfahrer zum Teil auch.
Weisst doch der intelligente Mensch spart Zeit und erreicht dabei den maximalen Erfolg.
Und er tut es meistens für sich selbst.