-
Eisenbeißer/in
Beste Freundin wichtiger als der Freund ?
hallo,
sicherlich hat jede frau eine beste freundin so wie wir kerle einen besten kumpel haben. was ist euch wichtiger ? ich finde die frage kann man so ohne weiteres gar nicht beantworten, könntet ihr euch einfach so entscheiden ?
oder findet ihr es sogar normal, dass eure freundin ihre beste freundin euch gegenüber vorzieht ??
-
Sportrevue Leser
bei meiner freundin wäre es ok, bei meiner frau nicht.
aber was heißßt vorziehen überhaupt? du plannst nen dinner mit deiner perle (hast ihr aber noch nichts gesagt), sie hat aber vor mit ihren freundinen nen frauenabend zu machen. na und? hab ich kein problem! freundschaften muss man pflegen, die alte ist flexibiler (wenn man sie fast täglich sieht).
-
War Atilus nicht der, der eh mit allem und jedem Probleme hat und hier Beratung wünscht? Will dich deine neue Flamme etwa schon wieder verlassen?
-
Flex Leser
-
Es gibt Situationen da würde ich ihre beste Freundin meiner Frau vorziehen. 
Aber ich finde das völlig normal, wie einer meiner Vor-Poster schon sagte, man ist da flexibel weil man sich doch deutlich häufiger sieht.
Gruss
Bunny
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von Atilius
oder findet ihr es sogar normal, dass eure freundin ihre beste freundin euch gegenüber vorzieht ??
Ist erwiessener Maßen auch wichtiger für die Frau von heute...
-
 Zitat von BigPascal
Ist erwiessener Maßen auch wichtiger für die Frau von heute...
meiner bin ich am wichtigsten, wenns nich so wäre würde ich mir an euer stelle sorgen machen!
-
Men`s Health Abonnent
sowas stellt man nicht gegenüber, das sind 2 paar schuhe.
man muss beides gleichermaßen unter einen hut kriegen sodass man beides am laufen hält. wenn man das nich hinbekommt muss man es lernen.
freundin und bester freund sind gleichermaßen wichtig. wobei ich weiß, dass ich mit nem besten freund monate lang nix zu labern brauch und er trotzdem noch der alte is... bei ner frau wäre das "garantiert" nicht der fall :P
also unterscheidet sich der zeitaufwand für beide parteien doch deutlich.
-
Eisenbeißer/in
ich meine z.b. folgendes beispiel :
man hat sich 3,4 tage nicht gesehen, will mal miteinander telefonieren. sie sagt dann, dass sie abends ab 20 uhr zuhause wäre weil sie vorher noch sachen erledigen muss. okay ... dann versucht mann sie mal um diese uhrzeit anzurufen, ist aber besetzt ! 15 mins säter, das gleiche ... und halbe std immer noch ... es kommt raus, dass sie mit ihrer besten freundin telefoniert. das kann be ifrauen zwar immer länger dauern, aber wenn man sagt "ab 20 uhr bin ich zuhause" denke ich, dass sie dann auch zeit hat. ist jetzt vielleicht ein pille-palle beispiel. aber das war letztens der fall ...
kann mich meinem vorredner anschließen, wir männer müssen nicht jeden zweiten tag was von unserem besten kumpel hören und trotzdem ist es hinterher die selbe freundschaft geblieben !
-
BBszene kennt mich
sicherlich hat jede frau eine beste freundin so wie wir kerle einen besten kumpel haben
Eben nicht. So was wie richtige Männerfreundschaft gibt es bei den Frauen nicht.
Das sagen die zwar immer, doch in den Situationen, wo sich eine wahre Freundschaft beweisen muss, wird die oberflächliche "Beziehung" der Frauen ein ums andere Mal verdeutlicht.
Spätestens wenn es um Männer geht, ist sowieso Schluss mit Lustig.