-
 Zitat von Atilius
ich meine z.b. folgendes beispiel :
man hat sich 3,4 tage nicht gesehen, will mal miteinander telefonieren. sie sagt dann, dass sie abends ab 20 uhr zuhause wäre weil sie vorher noch sachen erledigen muss. okay ... dann versucht mann sie mal um diese uhrzeit anzurufen, ist aber besetzt ! 15 mins säter, das gleiche ... und halbe std immer noch ... es kommt raus, dass sie mit ihrer besten freundin telefoniert. das kann be ifrauen zwar immer länger dauern, aber wenn man sagt "ab 20 uhr bin ich zuhause" denke ich, dass sie dann auch zeit hat. ist jetzt vielleicht ein pille-palle beispiel. aber das war letztens der fall ...
kann mich meinem vorredner anschließen, wir männer müssen nicht jeden zweiten tag was von unserem besten kumpel hören und trotzdem ist es hinterher die selbe freundschaft geblieben !
Ist ja wohl das mindeste, das sie ab 20.00Uhr erwartungsvoll vor dem Telefon sitzt und sehnsüchtig auf deinen Anruf wartet !
Sowas ist mehr als pille-palle...sowas ist egoistisch und "einengend"!
-
 Zitat von Sandman78
sowas ist egoistisch und "einengend"!
wahscheinlich hat sie mit ihr genau darüber gesprochen. die plant bestimmt irgendwas.. solltest sie mal enger an die leine nehmen.
-
 Zitat von kleberson
Eben nicht. So was wie richtige Männerfreundschaft gibt es bei den Frauen nicht.
Das sagen die zwar immer, doch in den Situationen, wo sich eine wahre Freundschaft beweisen muss, wird die oberflächliche "Beziehung" der Frauen ein ums andere Mal verdeutlicht.
Spätestens wenn es um Männer geht, ist sowieso Schluss mit Lustig.
Haha, wie wahr, wie wahr! Frauen und ihre besten Freundinnen!
Die schließen beste Freundschaften, so schnell kann man gar nicht schauen. In meinem Bekanntenkreis haben sich zwei langjährige Freundinnen wegen einer Kindergartenangelegenheit in die Haare bekommen -> !beste! Freundschaft adé ! Keine zwei Wochen später hatte die Eine eine andere beste Freundin, die nach Paar Monaten keine beste Freundin mehr war, weil die Eine der Anderen einen Kerl, der der zweiten besten Freundin gefallen hat, angegraben hat!
-
Men`s Health Abonnent
irrational handelnde wesen (frauen) sind ja auch für dinge wie freundschaft garnicht gebaut worden.
deshalb hat der liebe gott ihnen ja auch n loch verpasst.
-
Nicht doch! Zwei Löcher! Der liebe Gott dachte sich wohl, dass doppelt besser hält! [man(n) beachte die Handbewegung des Smiley´s]
-
Frauen sind hinterhältig, eifersüchtig und egoistisch, so meine Erfahrungen. Ich vertraue keinen Frauen mehr. Wenn es hart auf hart kommt sind sie eben nicht das, was sie jahrelang behauptet haben. Außerdem finde ich es immer wieder erstaunlich, wie zickig sie werden sobald man ihren freund kennenlernt und beim nächsten mal wissen sie es zu verhindern, dass man ihm nochmal begegnet.
Hatte auch mal eine beste Freundin. Sie hat kurz den Raum verlassen und ihr Freund machte die ganze Zeit so komische Andeutungen von wegen für dich würde ich sie gleich sitzen lassen. Habe das meiner Freundin gleich gesagt und sie redete kurz mit ihrem Typen. Anstatt sich zu bedanken hieß es ich hätte mich an ihren ekelhaften Freund rangemacht. Soviel zum Thema echte Frauenfreundschaft und Vertrauen. Sie war übrigens gerade mal 3 Tage mit ihm zusammen und 5 Jahre mit mir befreundet.
Ich suche mir nur noch schwule Freunde. Auf die ist nämlich Verlass weil es keine Konkurrenzsituation gibt, aber leider sind sie oft zickiger als Frauen.
-
Frauen sind hinterhältig, eifersüchtig und egoistisch, so meine Erfahrungen. Ich vertraue keinen Frauen mehr. Wenn es hart auf hart kommt sind sie eben nicht das, was sie jahrelang behauptet haben. Außerdem finde ich es immer wieder erstaunlich, wie zickig sie werden sobald man ihren freund kennenlernt und beim nächsten mal wissen sie es zu verhindern, dass man ihm nochmal begegnet.
Hatte auch mal eine beste Freundin. Sie hat kurz den Raum verlassen und ihr Freund machte die ganze Zeit so komische Andeutungen von wegen für dich würde ich sie gleich sitzen lassen. Habe das meiner Freundin gleich gesagt und sie redete kurz mit ihrem Typen. Anstatt sich zu bedanken hieß es ich hätte mich an ihren ekelhaften Freund rangemacht. Soviel zum Thema echte Frauenfreundschaft und Vertrauen. Sie war übrigens gerade mal 3 Tage mit ihm zusammen und 5 Jahre mit mir befreundet.
Ich suche mir nur noch schwule Freunde. Auf die ist nämlich Verlass weil es keine Konkurrenzsituation gibt, aber leider sind sie oft zickiger als Frauen.
-
 Zitat von AsimKadric
Haha, wie wahr, wie wahr! Frauen und ihre besten Freundinnen!
Die schließen beste Freundschaften, so schnell kann man gar nicht schauen. In meinem Bekanntenkreis haben sich zwei langjährige Freundinnen wegen einer Kindergartenangelegenheit in die Haare bekommen -> !beste! Freundschaft adé !  Keine zwei Wochen später hatte die Eine eine andere beste Freundin, die nach Paar Monaten keine beste Freundin mehr war, weil die Eine der Anderen einen Kerl, der der zweiten besten Freundin gefallen hat, angegraben hat! 
Word häufig halten Frauenfreundschaften nicht lange, kein Wunder wenn man nur über Haarverlängerungen, Gewichtsprobleme und Orgasmusschwierigkeiten sprechen kann. Männer haben da schon bessere Möglichkeiten: Kneipen- und Stammtischthemen sowie Ausflüge nach Holland zum Gotcha spielen.
-
Eisenbeißer/in
-
Men`s Health Abonnent
frauen sind böse!!!!!!!!!!!!!
ist leider so