-
Sag mal was du am tag so isst:
Wann, was, wieviel?
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
essensliste
naja ich esse viel frühstück lass ich wegen zeitmangel meistens aus
dann mittag esse ich so 3 pizzen 2 bigmacs oder so und immer zwischen durch noch ein brot oder etwas was schnell geht und gut schmeckt
Abends hau ich dann nochmal richtig rein reis oder nudeln und fleisch und bissl schokolade bzw. süßigkeiten ach und die zeiten sind auch immer verschieden jenachdem wenn ich hugerhab fress ich bis ich nich mehr kann und dann warte ich 1ne stunde und dann gehts weiter naja so ca 5000 kalorin kommen da schon zamm aber ich kann nich genau sagen was ich so alles zwischen drin ess is einfach viel zu viel
-
Du isst 3 Mahlzeiten am Tag mit ungeeigneter Nahrung. Mach 6 mal draus und ess was Ordentliches.
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Galileo Galilei
-
haha
leichtgesagt schwer getan wenn man den ganzen tag isst isst und nochmal isst
ich ess ja nicht nur um dick zu werden bzw gewicht zu zunehmen sondern um zu leben ne spass kein plan wie ich das machen soll ????
weil ich ja immer esse
naja wenn ihr bzw du/sie mir helfen kann danke ich
-
3 mal am Tag ohne Frühstück ist nicht die ganze Zeit. Ess 6 Mahlezeiten am Tag und du wirst Fortschritte machen.
Es gint kein Geheimrezept. Wer Fortschritte machen will, Masse aufbauen will, muß essen, essen und nochmal essen.
Genau das tust du aber nicht und wenn dann das Falsche.
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Galileo Galilei
-
du ißt zu mittag 3 pizzen und 2 bigmacs?
da würd ich ja verhungern!
-
1. was machst du sonst noch so außer essen wenn du nicht grad am essen bist, obwohl du ja sagst du isst nur? komisch
2. wie sollen wir dir helfen? sollen wir für dich mit essen?
3. mach dir nen zeitplan und den dazugehörigen essensplan und das für 7 tage, nach 2-3 wochen sollte sich das verselbstständigen
zum essensplan: einfach alle "guten" lebensmittel raussuchen, in einen plan mit 6 mahlzeiten packen und kalorien/eiweiß/kohlenhydrate/fett ausrechnen
das ganze setzt du ins verhältnis gewicht <-> kalorien, fertig!
solltest so 500kcal über deinem normalverbrauch liegen.
ich denke mal du nimmst die sache einfach nur nicht ernst, daran wirds wohl liegen.
und erkundige dich hier im forum was zu den "guten" lebensmitteln gehört!
sportlichen Gruß
Drake
-
danke
danke für den tipp mit dem essensplan ich nehm das wirklich ernst da ich ja zunehmen will um aufzubauen aber 3 pizzen und 2 bigmacs sind doch nun wirklich nich wenig oder ???
weil der eine meinte da verhungere ich ja egal est für mich mit und hoffe, dass ich dadurch zunehme
-
ach ja
ich trainire und sitz am pc und heng mit freunden drausen rum und warte bis die zeit vergeht das ich wieder trainiren gehen kann
-
es geht auch um die qualität der nahrung nicht nur rein um die kcal bilanz....