-
Men`s Health Abonnent
ich geh mal stark davon aus dass der kolleesch windoof benutzt
-
Sportstudent/in
ja, der kolleesch benutzt windoofs 
Danke für Eur Antworten!!!
greetz,
mÜ
-
für WinXP, würde ich für das C Laufwerk min 20 GB einplanen, besser sind 30.
-
Men`s Health Abonnent
-
Ich habe Betriebssystem/Applikationen auf der einen Platte und Daten auf der anderen Platte. Dies sollte die Ausfallsicherheit erhöhen. Regelmäßige Backups ersetzt es aber nicht.
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Mathis
Ich habe Betriebssystem/Applikationen auf der einen Platte und Daten auf der anderen Platte. Dies sollte die Ausfallsicherheit erhöhen.
tut es aber nur geringfügig (eventuell durch aufteilung der lese/schreibzugriffe auf 2 platten), da keinerlei redundanz im system. besser wäre RAID
-
 Zitat von C-Riouz
warum das denn?
Damit dein System auch in ein paar jahren noch schnell hochfährt,bei mir sind durch winXP prof, schon 9 GB weg, was auch an den Temp dateien liegt
Applikationen würde ich auch auf ne andere partition packen, nur Treiber und windows Essentielle sachen auf C hauen
-
Men`s Health Abonnent
was packst du alles in deine xp-grundinstallation? n normales xp mit n bisl beilage brauch nich mehr als 5 bis 6 GB...
im übrigen musst du mir mal den zusammenhang zwischen freiem festplattenspeicher und schnellem hochfahren erklären, ich sehe da nämlich keinen. klar muss für tempdateien, auslagerungsdatei etc platz sein, aber keine 20 GB!
-
 Zitat von C-Riouz
was packst du alles in deine xp-grundinstallation? n normales xp mit n bisl beilage brauch nich mehr als 5 bis 6 GB...
im übrigen musst du mir mal den zusammenhang zwischen freiem festplattenspeicher und schnellem hochfahren erklären, ich sehe da nämlich keinen. klar muss für tempdateien, auslagerungsdatei etc platz sein, aber keine 20 GB!
Dokumente einstellung 1,8GB
Programme=1,8GB
Windows=2,9GB
Auslagerungsdatei=2GB
da kommt schon eiges zusammen, und bei mir sind bei programme nur die treiber drauf
und je mehr platz auf der platte frei ist umso besser startet win,meiner Meinung nach, wo ich auf C nur 800MB oder so mal frei hatte, brauchte ik schon >1min um hochzufahren