-
75-kg-Experte/in
creatin&eltern
also ich hab das problem, dass meine eltern meinen creatin würde meinen hormonhaushalt total verändern und deswegen wäre ich im moment so komisch. sie hätten überall nachgelesen und hätten gefunden wie schädlich, dass für mich und meinen hormonhaushalt wäre.
wie kann ich denen klar machen, dass dem nicht so ist?
-
Lass dir die Quellen zeigen. Die bringen offensichtlich was durcheinander.
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
Sportstudent/in
das creatin nicht gaenzlich ohne schwer abschaetzbare nebenwirkungen bleibt ist wohl nicht zu bestreiten, ob diese von temporaerer oder langfristiger natur sind, darin ist sich bisher anscheinend noch niemand einig.
gruss,
b.
-
Zum Glück war das nur ein schlechter Witz. @b000gie
Das mit den Quellen würde ich auch machen und dann ließt Du sie Dir durch und schaust wie Du ihnen den Sachverhalt am besten erklären kannst wenn die Quellen wirklich solch Haarsträubende Dinge beinhalten such selbst nach Quellen und stell sie Deinen Eltern vor.
MfG Rico
-
 Zitat von b000gie
das creatin nicht gaenzlich ohne schwer abschaetzbare nebenwirkungen bleibt ist wohl nicht zu bestreiten, ob diese von temporaerer oder langfristiger natur sind, darin ist sich bisher anscheinend noch niemand einig.
gruss,
b.
Creatin is absolut harmlos.
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Galileo Galilei
-
Sportstudent/in
ewig gestrige... )
-
Auf den Hormonhaushalt hat nicht verunreinigtes Creatin keinen Einfluß. Trotzdem stellt sich die Frage, ob man es als gemeiner Hobbysportler nehmen muß...
Bei Überdosierungen (2-3g sind der normale Spiegel, der auch auch Supplements abgedeckt ist) und bei Vorbelastung kann es zu Nierenschäden kommen, gefährliche Wechselwirkungen mit anderen Mitteln oder Medikamenten können nicht ausgeschloßen werden.
Geh mit deinen Eltern am Besten zu deinem Hausarzt, der liefert im Normalfall objektivere Fakten als irgendwelche Internetseiten, bbszene.de eingeschloßen.
-
 Zitat von b000gie
ewig gestrige...  )
Es kein Fleisch mehr...
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Galileo Galilei