-
 Zitat von Sandman78
[
Von Nährwerten und Geschmack her, nicht zu verachten
Ich kenns, schmeckt nicht schlecht (aber nur sehr gut durchgetoastet). Wenns dir um die kcal geht: Des Brot hat auch nicht wirklich weniger Kalorien, als andere Vollkornbrote.
-
Nein, nein um die Gesamtkalorien geht es mir nicht..die Verteilung der Kalorien ist etwas bessser..sprich mehr Eiweiß-weniger Kohlenhydrate !
-
Flex Leser
-
Alle Arten von Vollkornbrot!
Kein Weißbrot !
-
Meist Schwarzbrot
-
75-kg-Experte/in
Ich mag Pumpernickel! Der leicht bittere kräftige Geschmack passt hervorragend bsp.-weise zu Käse/Frischkäse oder eben Krustenbraten-Aufschnitt!
-
Eisenbeißer/in
dieses diätbrot ist der knaller habs auch bei uns im wallmart gefunden aber die verpackungen sind so klein 250 gr 1,11 €oder so ähnlich
-
Sportstudent/in
kürbiskernbrot find ich super.
-
Weißbrot mit Butter und Marmelade, gibt auch gut Masse (am Bauch)
-
 Zitat von Sandman78
Moin, Moin  !
So, kurzer "Erfahrungsbericht" in Sachen Weetabix!!
Vorab: Die Dinger sind klasse...sehr, sehr lecker!!
Weetabix "normal": Ich muss zugeben, mit Diät-Marmelade bestrichen ne recht staubige Angelegenheit->Staubsauger bereithalten  !
Eingewicht in Milch oder Whey+Wasser +Süßstoff einfach nur lecker..lecker..lecker!
Jedoch sind 2Stück schon ein bisschen wenig...8Stück gingen mal locker, flockig auf einen Schlag weg.
Nach langem rumexperimentieren(die Packung ist jetzt leer  !) schmeckt sie mir so am besten: 6Stück abends einweichen in 500ml Wasser+Schoko-Whey..mit Süßstoff "bespritzen"...Apfel drüberschnisspel...Zimt+Rosinen und ab in den Kühlschrank->durchziehen lassen..morgens dann für 2-3min in die Micro  !
[...]
Boah, klingt lecker. Da kann ich auch mal wieder 'n bisschen 'rumsauen in der Küche und 'was Neues ausprobieren. Wird am WE nach Vorgaben getestet ... ick meld' mir!