-
 Zitat von Megamassfreak
auf was sollte ich noch achten auser auf kalorien und brenn werte und vitamine ???????
Les dich mal im Ernährungsbereich ein.
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
hey
ichhab mir euren rat bzw räte zu herzen genommen und jez hab ich das problem, dass ich inerhalb von einer woche fast 2 kilo abgenommen habe ich hab alles getan was ihr gesagt habt ich hab nudeln,reis,gemüse und obst gegesen und viel getrunken und so aber trotzdem abgenommen
naja ich glaub ich brauche echt hilfe
danke
-
wow 2kg!!
waren vieleicht nur Wasser und nen voller Magen diese 2kg.
-
von bigmäc´s und pizzen baust du auch keine solide Muskelmasse auf.
blödsinn. schau mal in nährwerttabellen und sei erstaunt wieviel eiweiß, hochwertiges fett und vit7min du damit zu dir nehmen kannst...
-
erstmal jedes getränk durch milch ersetzen. desweiteren morgens, mittags und abends n sixpack beim mägges mit ner großen coke... und zwischendurch 5x n halbes kilo magerquark mit 100g traubenzucker, 150g haferflocken und 400ml wasser durchn mixer gejagt und gesoffen (geht in 1 min runter!). und immer wenn wieder n bissl platz im magen is was reinstopfen, was dir grad in die finger kommt. hast du mehrere dinge zur auswahl nimm das mit mehr eiweiss. dann kannst mal schauen ob du zunimmst