Ergebnis 1 bis 10 von 98

Hybrid-Darstellung

Men`s Health Abonnent Avatar von Ronnt
    naja Bodybuilder wär ich gern sehe aber eher wien Kraftsportler aus bin halt zu fett.
    Aber meine intension ist schon BB.

Discopumper/in
    Tolle Leistung !
    Betrachte dein Ego hiermit als gestreichelt

lg

Sportstudent/in Avatar von shane 54
    muahaha leute sag mal was ist eigentlich mit euch los?

wenn man drückt und jemand hat die hände dran, kann und wird das nicht als leistung gezählt... ganz einfach.

wenn ich mit meinem partner nero drücke und er hat die hände dran, kann ich 250 5er ohne probs...

also drückt mal ohne helfer mal gucken was noch übrig bleibt.

hatte gerade im studio wieder so einen. meinte er könne mit 120 7er drücken mit 70kg... muahahaha ja dacht ich mir das guck ich mir an. als er drückte hatte der spotter mehr arbeit als der drücker. ohne gingen keine 100kg.

ich bin kein i-punkt reiter, aber das muss einfach mal gesagt werden und ob der spotter jetzt sagt er hat was geholfen oder nicht spielt keine rolle, man kann locker 30-50kg wegnehmen, ohne das der spotter anders dreinschaut, wenn er stark genug ist.

@UncleSchulle
    was sind das den bitte für scheiben? können 10er 15er oder 20er sein. kein schwein erkennt was bei der qualität und bei den scheiben.

wenn sich schon jemand profilieren will, dann sollten die videos und die ausführung auch passen.
    Die Homepage von Strongman Martin Wildauer!

Die Homepage von - Austria's Strongest Man - Martin Wildauer - Ernährungs- und Trainingsplan, Trainingsblog, Biographie, Erfolge, Fotos und Videos von dem stärksten Mann Österreichs, dem mehrfachen WSM (World's Strongest Man) und Strongman Champions League Teilnehmers.

Flex Leser Avatar von Mr.Sonnenstrand
    bei uncle Schulle kann man erkennen, dass es in einem McFit-Studio ist.

Stange 20 + je Seite 6 Scheiben a 15 kg = zusammen 230 kg, (die Klammern aussen wiegen sogut wie nichts)

Flex Leser Avatar von Mr.Sonnenstrand
    Zitat Zitat von Mr.Sonnenstrand
    bei uncle Schulle kann man erkennen, dass es in einem McFit-Studio ist.

Stange 20 + je Seite 6 Scheiben a 15 kg = zusammen 230 kg, (die Klammern aussen wiegen sogut wie nichts)
    nee, verrechnet, bei 6 15ern pro Seite wären es 200. Bei 7 15ern käme man auf 230. Ich kann bei der schlechten Qualität des Clips jedoch nur 6 je Seite erkennen,
    egal....

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von shane 54

ich bin kein i-punkt reiter, aber das muss einfach mal gesagt werden und ob der spotter jetzt sagt er hat was geholfen oder nicht spielt keine rolle, man kann locker 30-50kg wegnehmen, ohne das der spotter anders dreinschaut, wenn er stark genug ist.

Vollkommen richtig. Im Übrigen kann man mit Spotter keine Bankdrückleistung bewerten. Die einen ziehen mehr an der Stange, die anderen weniger. Somit kann keine Leistung ordentlich gemessen werden. 230kg Bankdrücken sind auch nur 230kg Bankdrücken, wenn sie alleine gedrückt werden.

Sportbild Leser/in Avatar von UncleSchulle

Bankdrücken

he stimmt warte ich mache das andere video rein sorry mein fehler danke

Discopumper/in
    Wo bleibt das korrigierte Video ?

susan88
    Gast
    kein bock mehr auf das forum.

Sportbild Leser/in Avatar von Damien
    Zitat Zitat von shane 54

wenn man drückt und jemand hat die hände dran, kann und wird das nicht als leistung gezählt... ganz einfach.

wenn ich mit meinem partner nero drücke und er hat die hände dran, kann ich 250 5er ohne probs...

also drückt mal ohne helfer mal gucken was noch übrig bleibt.

hatte gerade im studio wieder so einen. meinte er könne mit 120 7er drücken mit 70kg... muahahaha ja dacht ich mir das guck ich mir an. als er drückte hatte der spotter mehr arbeit als der drücker. ohne gingen keine 100kg.

@UncleSchulle
    was sind das den bitte für scheiben? können 10er 15er oder 20er sein. kein schwein erkennt was bei der qualität und bei den scheiben.

wenn sich schon jemand profilieren will, dann sollten die videos und die ausführung auch passen.
    ganz meine Meinung, bei dem Video von uncleschulle kann man halt gar nichts erkennen. Ich versteh auch nicht warum immer die Helfer die Hände dran haben?! Wenns nicht mehr geht kann er doch hinlangen aber nicht dauernd die Hände dran lassen....