Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 34
    Sportstudent/in

WIe lange ohne aufs Klo zu gehen?

Hi
    Kenne jemanden, der is nun schon seit 7 tagen nicht mehr aufm klo gewesen, uriniert schon, aber halt nicht groß gewesen.

was ich mich nun frage ist, wie lang kann das gut gehen, oder ist das nen anzeichen für irgendeine krankheit?

ich meine gegessen wird ganz normal, wie ich auch, aber muss halt nur einfach nich aufs klo... meiner meinung nach ist das sehr unnormal... ich mein 7 tage.. das schon ne menge

ich weiß das ich hier mal was gelesen habe, aber ich finde den threat nichtmehr durch die suchfunktion...

wäre nice wenn ihr mir mal auskunft geben könntet.

mfg pope

Gesperrt
    ich hatte mal durch nen parasit 3-4 wochen kackpause, will ich keinem zumuten.
    dein kumpel sollte zum arzt, hat eventuell darmverschluss. damit is nicht zu spaßen.

Gesperrt
    bis >woche ist noch normal. einfach mal mehr ballaststoffe...

Eisenbeißer/in
    Das kann SEHR gefährlich sein! Wenn er wirklich ganz normal ist, dann sind 7 Tage eindeutig zu lange. Er sollte wirklich schnell mal zum Arzt.

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von barbie_die_waldfee
    bis >woche ist noch normal. einfach mal mehr ballaststoffe...

Yeah, Radi mit Milch! Bohnen ohne Ende, Brokkoli ... und viel Vollkornbrot.

oder einfach ´nen Einlauf setzen ??

Da freuen sich die Nachbarn!

BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von ilpadre
    7 Tage gar nichts sind ziemlich viel. Ich würde auf jeden Fall zum Arzt und nachgucken lassen.

Ein Freund erzählt gelegentlich von Patienten, die bei ihm ihren Kot erbrochen haben, weil ein Tumor den Darm verstopft hat (nicht nur das Unappetitlichste, was man erleben kann, sondern nachvollziehbarerweise verdammt gefährlich). Und das passierte z.B. schon mal nach nur vier Tagen ohne Stuhlgang.

Will jetzt keine Panik schüren. Aber wenn er sonst regelmäßigen Stuhlgang hatte und jetzt nichts mehr kommt, ist das eben nicht normal => Onkel Doktor.

Eisenbeißer/in Avatar von Deine Mutter
    Zitat Zitat von ilpadre
    7 Tage gar nichts sind ziemlich viel. Ich würde auf jeden Fall zum Arzt und nachgucken lassen.

Ein Freund erzählt gelegentlich von Patienten, die bei ihm ihren Kot erbrochen haben, weil ein Tumor den Darm verstopft hat (nicht nur das Unappetitlichste, was man erleben kann, sondern nachvollziehbarerweise verdammt gefährlich). Und das passierte z.B. schon mal nach nur vier Tagen ohne Stuhlgang.

Will jetzt keine Panik schüren. Aber wenn er sonst regelmäßigen Stuhlgang hatte und jetzt nichts mehr kommt, ist das eben nicht normal => Onkel Doktor.

Munddurchfall. Haben auch viele hier im Board, dass äußert sich dann in bestimmten Beiträgen.

7 Tage nicht am Klo kann ich mir nicht vorstellen, ich geh jeden Tag. Soll mal mehr Kaffee trinken, davon kann man meistens gut *****n wenn es anders nicht geht.

Men`s Health Abonnent Avatar von Qubi
    Frauen haben in höheren Alter öfters Probleme mit dem Stuhlgang. Wenn da längerals 3 tage nix geht wird ein Abfürmittel verordnet. Man stelle sich nur mal vor, was da bei normaler Ernährung an Abfallprodukten zusammenkommt, die normalerweise in täglichen Portionen ausgeschieden werden. Gesund bzw. normal ist das mit Sicherheit nicht mehr.

Gesperrt
    Erkältungen können ebenfalls die Verdauung lähmen. Denn wichtige Helfer im Körper werden dann kurzfristig von ihrer Arbeit im Verdauungstrakt abgezogen, um die Krankheitserreger der Erkältung im Körper zu bekämpfen. Ihre eigentliche Arbeit im Darm bleibt dann für die Dauer der Erkältung sozusagen liegen.

Ist die Verdauung nicht optimal, reagiert der Körper mit bestimmten Alarmsignalen, die quasi "Hilferufe" des Körpers sind. Das sind z.B. ständiges Völlegefühl im Magen, Druck im Bauch bis hin zu Magenkrämpfen, Kopfschmerzen und Schmerzen in der unteren Rückengegend.

Wer länger als zwei Wochen unter Verstopfung leidet, schadet extrem seiner Gesundheit. Denn die "Abfallprodukte" und damit auch Giftstoffe aus der Verdauung werden nicht mehr über den Enddarm ausgeschieden, sondern bleiben im Körper liegen. Die Giftstoffe suchen sich dann irgendwann einen anderen Weg, um nach draußen zu gelangen. Sie werden z.B. über die Hautporen ausgeschieden, was zu entzündlichen Rötungen und Juckreiz führen kann. Oder aber sie gelangen über die Darmschleimhäute in die Blutbahn und belasten den gesamten Körper, vor allem die Leber.

Gesperrt
    also einige leute haben hier eindeutig MUNDDURCHFALL!

also wenn der jenige nicht du selbst bist, der sich da kennt..
    solltet du dem typen den du da kennst empfehlen schnell zum arzt zu gehen.

..oder du bist sadist.. und willst sehen wie jemand an seiner eigenen ka*ke zugrunde geht.
    barbie_die_waldfee hats sehr gut erklärt.

wie oft am tag hat er den sonst eier gelegt?
    1.. 2 mal?
    und jetzt ne ganze woche schon nicht mehr?
    also so n großes ei kann ja kein mensch mehr legen!

er muß auf jeden fall zum arzt!

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte