-
Was KB, KH, BD, FD bedeutet weiss ich nicht.
Für Klimmzüge kann man die Arme ganz nach oben und weiter zueinander verstellen.
Und nein das Ding ist nicht ausn Teleshopping, sondern ist unter den Profigeräten (für Fitnessstudios). Darum ist es leider auch überteuert.
Aus was besteht denn ein anständiges Homegym? Nur aus Bankdrücken und Kurzhanteln? Und bitte nicht wieder Abkürzungen.
Die ganzen Kraftstationen kosten auch nicht viel weniger und brauchen aber wesentlich mehr Platz, und sind auch nicht so flexibel.
Bin für jeden Rat dankbar!
-
Eisenbeißer/in
ich hab zwar selber kein homegym aber ich glaube krusch lee wäre zb ein ansprechpartner er trainiert ja auch zuhause und schein auch alles was man brauch daheim zu haben frag ihn mal
-
Es ist wichtig das du folgende übungen machen kannst
Kreuzheben -->KH
Kniebeungen --> KB
Bankdrücken --> BD
Klimmzüge --> KZ (Frei natürlich)
Schulterdrücken
Rudern
mehr brauchst du nicht nebenübungen kann man alle mit Kurzhanteln und Langhantel machen
Also du brauchst
Eine langhantel eine klimmzugstange eine Bank ein kniebeugeständer (evlt ein powerrack wäre die beste lösung da brauchst nur mehr eine bank ohne Ablage
und Kurzhanteln
fg
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von riddle
Es ist wichtig das du folgende übungen machen kannst
Kreuzheben -->KH
Kniebeungen --> KB
Bankdrücken --> BD
Klimmzüge --> KZ (Frei natürlich)
Schulterdrücken
Rudern
mehr brauchst du nicht nebenübungen kann man alle mit Kurzhanteln und Langhantel machen
Also du brauchst
Eine langhantel eine klimmzugstange eine Bank ein kniebeugeständer (evlt ein powerrack wäre die beste lösung da brauchst nur mehr eine bank ohne Ablage
und Kurzhanteln
fg
genau das habe ich sagen wollen.
thx. @riddle
gruß
Krusch Lee
"Find What You Love and Let It Kill You!"
-
ja das gerät steht bei uns auch, alles bewegt sich daran aber nichts wie es soll.
ich kann riddle zu 100% zustimmen....
-
Men`s Health Abonnent
darf man fragen, wie dein training ausgesehen hat wenn dir diese ganzen abkürzungen nichts sagen? hat dir dein plan evtl. ein trainer gemacht?
welche ziele hast du überhaupt? nur "fit bleiben" oder muskelaufbau?
-
Jungs vertut euch mal nicht, mit solchen Geräten werden in Amiland top Sportler, aus Nfl, Nba, etc. in Höchstform gebracht. Mit solchen Geräten werden vorallem funktionelle und sportspezifische Übungen gemacht. Mark Versteegen, der Gründer von Athletes Performance schwört z.B. darauf, natürlich nicht ausschliesslich....
-
-
 Zitat von HouseofPain
Jungs vertut euch mal nicht, mit solchen Geräten werden in Amiland top Sportler, aus Nfl, Nba, etc. in Höchstform gebracht. Mit solchen Geräten werden vorallem funktionelle und sportspezifische Übungen gemacht. Mark Versteegen, der Gründer von Athletes Performance schwört z.B. darauf, natürlich nicht ausschliesslich....
natürlich darf man die teile nicht komplett verteufeln aber für nen Homegym von jemanden der Muskeln aufbauen will ist das Preis/Leistungs -verhältniss der Maschine einfach mal 6-. Und genau darum gings hier