-
du bis stoffwechseltechnich in einer absoluten sackgasse, da nützt dir auch dein "lieblingsfatburner" nichts. du sagst es doch quasi selber.
500-600 bzw 900kcal???????????????
was tust du deinem körper an??
es gibt doch nur eine einzige, auf lange sicht erfolgreiche möglichkeit: kalorien hochfahren, alles andere geht in richtung sterben!!
informier dich hier im forum über deinen eigentlichen nährstoffbedarf und über eine vernünftige rangehensweise an eine diät, stichworte wären da: moderates defizit, gesunde fette, EIWEISS, systoffwechsel, etc
kalorien müssen mindestens wieder auf 2000 am tag hoch, besonders wenn
du sport treibst, ohne das du zunimmst
meld dich im studio an, setze die kalorien schrittweise aber kontinuierlich hoch,
mach krafttraining (bau muskeln auf) und vergiss ersteinmal das abnehmen sondern bring deinen stoffwechsel in fahrt
wie gesagt du bis in einer sackgassse und musst erst einmal wenden, d.h. lass deinen kreislauf sich erstmal wieder erholen (3 monate würd ich raten) und dann
kannst du eventuell wieder daran denken abzunehemn und vergiss die fettburner
erstmal, die können keine wunder bewirken, was du ja selber siehst...
also erstmal wieder vernünftig essen auch wenn du zunimmst, das wird sich gar nicht vermeiden lassen, wirklich nicht und du willst doch nicht für immer bei 600 kcal herumdarben, wo soll das bitte hinführen??
-
 Zitat von JuelzSantana
du bis stoffwechseltechnich in einer absoluten sackgasse, da nützt dir auch dein "lieblingsfatburner" nichts. du sagst es doch quasi selber.
500-600 bzw 900kcal???????????????
was tust du deinem körper an??
es gibt doch nur eine einzige, auf lange sicht erfolgreiche möglichkeit: kalorien hochfahren, alles andere geht in richtung sterben!!
informier dich hier im forum über deinen eigentlichen nährstoffbedarf und über eine vernünftige rangehensweise an eine diät, stichworte wären da: moderates defizit, gesunde fette, EIWEISS, systoffwechsel, etc
kalorien müssen mindestens wieder auf 2000 am tag hoch, besonders wenn
du sport treibst, ohne das du zunimmst
meld dich im studio an, setze die kalorien schrittweise aber kontinuierlich hoch,
mach krafttraining (bau muskeln auf) und vergiss ersteinmal das abnehmen sondern bring deinen stoffwechsel in fahrt
wie gesagt du bis in einer sackgassse und musst erst einmal wenden, d.h. lass deinen kreislauf sich erstmal wieder erholen (3 monate würd ich raten) und dann
kannst du eventuell wieder daran denken abzunehemn und vergiss die fettburner
erstmal, die können keine wunder bewirken, was du ja selber siehst...
also erstmal wieder vernünftig essen auch wenn du zunimmst, das wird sich gar nicht vermeiden lassen, wirklich nicht und du willst doch nicht für immer bei 600 kcal herumdarben, wo soll das bitte hinführen??
2000 Kalorieren??? Ich gehe derzeit auseinander wie ein Hefekuchen
Ich möchte so schnell wie möglich wieder schlank sein. Es muss doch irgendeine Möglichkeit geben ohne zuvor zuzunehmen.
Mit der Figur betrete ich kein Fitnessstudio. Ich weiss, dass es das beste wäre, aber ich baue sowieso nur Muskeln auf. Ins Studio gehe ich nur wenn ich schlank bin. Ich brauche erst einmal Erfolg auf der Waage sonst bin ich frustriert
Ich habe mir auch Proteine bestellt, aber die haben so viele Kalorien.
Gibt es nicht irgendein Mittel mit dem man abnehmen kann? Ich mache schon Diäten seit ich 12 bin und mein Körper kommt mit 600 kcal bestens zurecht. Ich habe keine Mangelerscheinungen. Wenn ich schlank bin werde ich wieder auf eine relativ gesunde Ernährung wert legen und Muskeln aufbauen, aber jetzt muss ich erst einmal schlank werden.
Ansonsten muss ich mir Spiropent oder Schilddrüsenhormone besorgen was ich eigentlich nicht wollte, aber wie gesagt ich kann mir es nicht leisten mit so einer figur rumzulaufen.
Ich bin lange Zeit joggen gegangen ohne Erfolg und esse kaum etwas. Dieses Gewicht schränkt mein Leben dermaßen ein und ich sehe keinen anderen Ausweg.
Also gibt es noch eine andere Möglichkeit die nicht so ungesund sind wie Spiopent oder Schilddrüsenhormone? Innerhalb der nächsten 2 Monate müssen 15 kg wieder runter. Ich habe Termine und kann mir das nicht leisten.
-
Ich danke euch übrigens für die Ratschläge. Diese sind natürlich richtig, aber ich habe keine Zeit auf meine Gesundheit Rücksicht zu nehmen um dann im Februar oder März mein altes Gewicht zu erreichen. Von diesen ganzen Hilfsmittelchen bis auf Ephedra halte ich auch nicht viel, aber wenn es auf normalem Wege nicht in naher Zukunft klappt muss ich es anders angehen. Dabei möchte ich natürlich nicht auf das gefährlichste Präparat zurückgreifen.
-
*kopfschüttel*
du bist lange zeit joggen gegangen und isst kaum etwas, hör dich doch mal selber an
die einzige möglichkeit die es noch gibt wäre eine fettabsaugung
600kcal, ?!?, das ist krankhaft das musst du doch einsehn. und du hast keine mangelerscheinungen?? das glaub ich nich
du machst diäten seitdem du zwölf bist und jetzt is dein stoffwechsel irgendwo wo die sonne nich scheint, du siehst selber das es einfach nicht weitergeht
steiger deine kalorienzufuhr um 100 pro woche und mach sport plus einmal pro woche einen ordentlichen refeed (2000kcal!!!!)
wenn du nich ins studio wills kauf dir ne langhantel und paar gewichte, mach kniebeugen, liegestützen, irgendetwas aber fang wieder an zu essen
bring deinen stoffwechsel durch sprint-intervalle wieder in fahrt (in 10 minuten 5-6 mal sprinten auf teufel komm raus), das sind alles sinnvolle tipps nützt aber nichts wenn du selber nicht willens bist einzusehen das es so nicht weitergehen kann.
dir irgendeinen stack zu empfehlen und weitere kalorienreduktion wäre absolut unverantwortlich und auch einfach nur KONTRAPRODUKTIV
ich sag einfach mal so: wer abnehmen will muss essen. das der körper ein adaptionswunder ist kannst du ja an deinem eigenen merken, dein körper ist so geschockt er kämpft um jedes klitzekleine bisschen fett das er speichern kann und fährt alle anderen funktionen auf ein absolutes minimum zurück um energie zu sparen. du musst mal deine einstellung bezüglich deines essverhaltens und vor allem bezüglich dir selber überdenken...
ich hoffe das du drauf eingehst...
-
 Zitat von JuelzSantana
*kopfschüttel*
du bist lange zeit joggen gegangen und isst kaum etwas, hör dich doch mal selber an
die einzige möglichkeit die es noch gibt wäre eine fettabsaugung
600kcal, ?!?, das ist krankhaft das musst du doch einsehn. und du hast keine mangelerscheinungen?? das glaub ich nich
du machst diäten seitdem du zwölf bist und jetzt is dein stoffwechsel irgendwo wo die sonne nich scheint, du siehst selber das es einfach nicht weitergeht
steiger deine kalorienzufuhr um 100 pro woche und mach sport plus einmal pro woche einen ordentlichen refeed (2000kcal!!!!)
wenn du nich ins studio wills kauf dir ne langhantel und paar gewichte, mach kniebeugen, liegestützen, irgendetwas aber fang wieder an zu essen
bring deinen stoffwechsel durch sprint-intervalle wieder in fahrt (in 10 minuten 5-6 mal sprinten auf teufel komm raus), das sind alles sinnvolle tipps nützt aber nichts wenn du selber nicht willens bist einzusehen das es so nicht weitergehen kann.
dir irgendeinen stack zu empfehlen und weitere kalorienreduktion wäre absolut unverantwortlich und auch einfach nur KONTRAPRODUKTIV
ich sag einfach mal so: wer abnehmen will muss essen. das der körper ein adaptionswunder ist kannst du ja an deinem eigenen merken, dein körper ist so geschockt er kämpft um jedes klitzekleine bisschen fett das er speichern kann und fährt alle anderen funktionen auf ein absolutes minimum zurück um energie zu sparen. du musst mal deine einstellung bezüglich deines essverhaltens und vor allem bezüglich dir selber überdenken...
ich hoffe das du drauf eingehst...
Die Fettabsaugung war doch der Grund weshalb ich operiert wurde und anschließend zugenommen habe! Der Doc hat so viel abgesaugt, dass ich mich monatelang kaum bewegen konnte.
Ich weiss, dass es Unsinn ist, aber mir ist nun mal mein Aussehen sehr wichtig und im Januar habe ich eine weitere Op die nur langfristigen Erfolg verspricht, wenn ich schlank bin. Ich stehe unter Zeitdruck.
Was soll ich denn jetzt machen? Ich kann nur im Januar operiert werden und bis dahin muss ich schlank sein! Also bleibt mir nichts anderes übrig.
Ich suche also ein Präparat dessen Nutzen größer als mögliche Nebenwirkungen ist.
-
tja.. so kommst du da nie raus.. du wirst wohl an deinen essstörungen zugrunde gehen. wieso nimmst du nicht einfach t3. dazu 100mg ephe, coffein und aspirin.. dann gehts immerhin schneller.
-
75-kg-Experte/in
Einerseits sagst du dein Aussehen und dein Körper ist wichtig und anderseits missbrauchst du ihn.
Ich glaube wenn du nicht grundlegend an deiner Einstellung und Psyche arbeitest, dann wird das auch nichts mit der Traumfigur.
Dein Problem liegt nunmal nicht in der Ernährung oder im Sport oder bei den Supplements. Dein Problem ist im Kopf.
-
BBszene Kenner
wenn ich das hier lese fällt mir nur eins ein:
du brauchst professionelle hilfe. dabei denke ich weniger an ernährungsberatung als vielmehr an psychiatrische hilfe.
in meinen augen bist du krank - und zwar extrem!
sorry für die deutlichen worte, aber andere ratschläge kann man dir mit gutem gewissen wirklich nicht mehr geben!
-
 Zitat von stampfer
tja.. so kommst du da nie raus.. du wirst wohl an deinen essstörungen zugrunde gehen. wieso nimmst du nicht einfach t3. dazu 100mg ephe, coffein und aspirin.. dann gehts immerhin schneller.
Toller Ratschlag 
Ich werde jetzt bei den 600 Kalorien bleiben und zusätzlich joggen. Vor weiteren präparaten habe ich dann doch Angst. Müsste so auch funktieren.
Und wenn ich dann wieder mein altes Gewicht habe ernähre ich mich ausgewogen bzw. esse wieder mehr.
-
 Zitat von angel911
Ich danke euch übrigens für die Ratschläge. Diese sind natürlich richtig, aber ich habe keine Zeit auf meine Gesundheit Rücksicht zu nehmen um dann im Februar oder März mein altes Gewicht zu erreichen. .
Mit der Einstellung wirst du nicht weit kommen.
Denk dran, dass sich Gesundheit auch im Aussehen wiederspiegelt.
Wenn du so weitermachst, bekommst du die Quittung, wenn du in den Spiegel schaust.
Ich kann dir keine weitern Ratschläge geben, weil ich Gewichtsprobleme nicht kenne. Nur den: Hör auf die Jungs und iss erstmal ordentlich und gesund, damit sich dein Körper erholen kann, und sei nicht so mäkelig!
Hol dir professionelle Hilfe, und lass die Mittelchen beiseite!