Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 49

Hybrid-Darstellung

Gesperrt
    Zitat Zitat von mauna_kea
    Das hört sich ja schlimm an.
    So in etwa sehe ich das Endstadium der Supermodels, die bei 2 Äpfeln am Tag immer noch zunehmen.
    Nein, Nein, tut mir leid, da kann ich auch nur den Kopf schütteln.
    Denke, da kann dir nur noch ein Psychologe helfen, der dir den Spaß am Leben erstmal wiedergibt.
    Kalorien sind nicht der Lebensinhalt. Essen kann auch Lebensqualität sein.
    Deine eingeschränkte Lebensmittelauswahl kommt doch eindeutig vom Kopf her. Essen=Kalorien=Dick, also lieber nicht Essen.
    Ein ganz schwerer Fall. Ich würde dir ernsthaft ärztliche Behandlung empfehlen.
    Nein das stimmt nicht. Ich habe schon von kleinauf so wenige Lebensmittel gegessen und das obwohl meine Mutter gut und ausgewogen gekocht hat. Meine Schwester hat hingegen alles gegessen. Meine Mutter trifft somit auch keine Schuld. Sie hat zum Beispiel als ich 4 Jahre alt war Wirsing gekocht und mich gezwungen es zu essen. Da ich aber ganz empfindliche Geschmacksnerven habe musste ich mich anschließend übergeben. Ich bin einfach nur verschnuppt

An meiner Ernährung hat sich somit nichts geändert außer das ich Süßigkeiten und Nüsse weglasse und weniger esse. Das ändert sich wieder wenn ich schlank bin. Auf Fleisch verzichte ich aus ethischen Gründen.

Und wie gesagt, ich möchte nur meine alte Figur wieder bzw. noch 5 kg weniger haben als damals und dann werde ich in meinem Rahmen wieder normal essen.

Ich finde Victoria Beckham und wie sie alle heißen nicht gerade ästhetisch. So möchte ich gar nicht aussehen.

Klar ist es in gewisser Hinsicht krank, dass man seine Ernährung dermaßen einschränkt, aber wenn ich etwas möchte und es nicht so leicht erreiche muss ich die Kalorien weiter einschränken.

75-kg-Experte/in Avatar von Sympath
    Zitat Zitat von angel911
    Klar ist es in gewisser Hinsicht krank, dass man seine Ernährung dermaßen einschränkt, aber wenn ich etwas möchte und es nicht so leicht erreiche muss ich die Kalorien weiter einschränken.

Anscheinend schreiben wir hier umsonst. wir haben dir doch gesagt, dass du so dein ziel nicht ereichen wirst.

da du anscheinend "beratungsresistent" bist, werde ich hiermit auch meine tips für mich behalten.

Gesperrt
    Zitat Zitat von Sympath
    Anscheinend schreiben wir hier umsonst. wir haben dir doch gesagt, dass du so dein ziel nicht ereichen wirst.

da du anscheinend "beratungsresistent" bist, werde ich hiermit auch meine tips für mich behalten.

Wir werden ja sehen ob ich meine Ziele auf diese weise erreichen werde. Ein Versuch ist es immerhin wert. Bisher bin ich nicht joggen gegangen bei 600 kalorien, weil ich dachte es wäre zuviel für meinen Körper, aber nach der Banane bin ich immer so satt, dass ich es versuchen werde.

Sollte es nicht funktionieren kann ich immer noch die Kalorierenzufuhr langsam hochschrauben und Wochen später einen neuen Versuch starten.

So schnell gebe ich nicht auf wenn ich etwas unbedingt will.

Neuer Benutzer
    das ganze wird mir echt zu absurd...was soll man noch sagen...

Gesperrt
    Zitat Zitat von JuelzSantana
    das ganze wird mir echt zu absurd...was soll man noch sagen...
    Schön, ich habe jetzt wenigstens dank euch einen Plan b

Und weitere Mittelchen nehme ich auch nicht. Ich verstehe nicht warum dieser Kompromiss schlecht sein soll. 600 kalorien sind nicht so wenig. Andere Frauen nehmen während einer Diät 800 Kalorien zu sich und so groß ist der Unterschied auch nicht.

Vergleiche mit Frauen die nur 2 Äpfel essen sind fehl am Platz, denn das sind gerade mal 160 Kalorien!

Es wäre allerdings gut gewesen, wenn mir jemand einen Tipp geben könnte, wie ich die 250 kcal für die 2 scheiben Kürbiskernbrot ersetzen könnte. Da ist kaum Fett drinnen und besonders gesund ist es auch nicht. Ich denke man könnte diese 250 kalorien sinnvoller nutzen.

75-kg-Experte/in Avatar von Sympath
    Auch wenns hart klingt: ich glaub du hast dir dein gehirn weggehungert.

Gesperrt
    Zitat Zitat von Sympath
    Auch wenns hart klingt: ich glaub du hast dir dein gehirn weggehungert.
    Mach dir keine Sorgen, alles noch intakt

Neuer Benutzer
    Mach dir keine Gedanken um Kürbiskernbrot, sondern mehr um deinen kranken Stoffwechsel.

Gesperrt
    Zitat Zitat von Alina
    Mach dir keine Gedanken um Kürbiskernbrot, sondern mehr um deinen kranken Stoffwechsel.

Mach ich später. Ich habe schon so viele Diäten gemacht und mein Stoffwechsel kann die paar Wochen auch noch warten. Die Diät wir bei Erfolg maximal 8 Wochen dauern. Anschließend werde ich jeden Tag um 150-200 Kalorien die Zufuhr erhöhen und dann durfte der Jojo Effekt auch nicht eintreten.

Es sind aber kaum Nährstoffe in dem Kürbiskernbrot. Auf der anderen Seite sind es die einzigen Kohlenhydrate die ich zu mir nehme und ich traue mich nach vielen erfolglosen Versuchen nicht mehr an Kartoffen und Nudeln ran. Ich könnte eine Scheibe Brot mit einem halben Proteindrink ersetzen, aber ich fürchte sobald Eiweiss ins Spiel kommt nehme ich nicht ab.

Gesperrt
    Zitat Zitat von Alina
    Warum wird mein Beitrag nicht angezeigt? deshalb noch mal

Mach ich später. Ich habe schon so viele Diäten gemacht und mein Stoffwechsel kann die paar Wochen auch noch warten. Die Diät wir bei Erfolg maximal 8 Wochen dauern. Anschließend werde ich jeden Tag um 150-200 Kalorien die Zufuhr erhöhen und dann durfte der Jojo Effekt auch nicht eintreten.

Es sind aber kaum Nährstoffe in dem Kürbiskernbrot. Auf der anderen Seite sind es die einzigen Kohlenhydrate die ich zu mir nehme und ich traue mich nach vielen erfolglosen Versuchen nicht mehr an Kartoffen und Nudeln ran. Ich könnte eine Scheibe Brot mit einem halben Proteindrink ersetzen, aber ich fürchte sobald Eiweiss ins Spiel kommt nehme ich nicht ab.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte