-
 Zitat von Alina
Mach dir keine Gedanken um Kürbiskernbrot, sondern mehr um deinen kranken Stoffwechsel.
Mach ich später. Ich habe schon so viele Diäten gemacht und mein Stoffwechsel kann die paar Wochen auch noch warten. Die Diät wir bei Erfolg maximal 8 Wochen dauern. Anschließend werde ich jeden Tag um 150-200 Kalorien die Zufuhr erhöhen und dann durfte der Jojo Effekt auch nicht eintreten.
Es sind aber kaum Nährstoffe in dem Kürbiskernbrot. Auf der anderen Seite sind es die einzigen Kohlenhydrate die ich zu mir nehme und ich traue mich nach vielen erfolglosen Versuchen nicht mehr an Kartoffen und Nudeln ran. Ich könnte eine Scheibe Brot mit einem halben Proteindrink ersetzen, aber ich fürchte sobald Eiweiss ins Spiel kommt nehme ich nicht ab.
-
 Zitat von Alina
Mach dir keine Gedanken um Kürbiskernbrot, sondern mehr um deinen kranken Stoffwechsel.
Warum wird mein Beitrag nicht angezeigt? deshalb noch mal
Mach ich später. Ich habe schon so viele Diäten gemacht und mein Stoffwechsel kann die paar Wochen auch noch warten. Die Diät wir bei Erfolg maximal 8 Wochen dauern. Anschließend werde ich jeden Tag um 150-200 Kalorien die Zufuhr erhöhen und dann durfte der Jojo Effekt auch nicht eintreten.
Es sind aber kaum Nährstoffe in dem Kürbiskernbrot. Auf der anderen Seite sind es die einzigen Kohlenhydrate die ich zu mir nehme und ich traue mich nach vielen erfolglosen Versuchen nicht mehr an Kartoffen und Nudeln ran. Ich könnte eine Scheibe Brot mit einem halben Proteindrink ersetzen, aber ich fürchte sobald Eiweiss ins Spiel kommt nehme ich nicht ab.
-
 Zitat von Sympath
Auch wenns hart klingt: ich glaub du hast dir dein gehirn weggehungert.
Mach dir keine Sorgen, alles noch intakt
-
100% wird der jojo-effekt eintreten.. er ist ja jetzt schon da. wenn du zunimmst solbald du ein paar kalorien mehr isst, bedeutet dass genau das. dein stoffwechsel ist kaputt. du wirst so nicht abnehmen. das kann gar nicht hinhauen. das einzige was schwindet werden die muskeln sein.
-
 Zitat von stampfer
100% wird der jojo-effekt eintreten.. er ist ja jetzt schon da. wenn du zunimmst solbald du ein paar kalorien mehr isst, bedeutet dass genau das. dein stoffwechsel ist kaputt. du wirst so nicht abnehmen. das kann gar nicht hinhauen. das einzige was schwindet werden die muskeln sein.
Hm, dann nehme ich eben 5 kg mehr ab als geplant. Die kann ich dann auch wieder zunehmen 
Ich glaube aber nicht das ich bei einer niedrigen Erhöhung mit ca. 100 kcal pro Tag so viel zunehme.
Nach der Op kann es aber sein, weil ich gar keine Bewegung über 4 Wochen und auch noch Schmerzmittel bekomme
Ich werde ja sehen ob es überhaupt soweit kommt, dass ich abnehme. Nach 8 kg geht meist nichts mehr runter, aber alles ist besser als das derzeitige Gewicht!
Und nach eurer Methode würde ich erst mal 5 kilo zunehmen und das würde ich nicht verkraften.
-
BBszene Kenner
wofür fragst du nach tips? alle sagen dir wie krank du bist und du machst das gegenteil von dem, was dir geraten wird.
aber mir egal, hunger dich halt ins grab
-
 Zitat von Mark83
wofür fragst du nach tips? alle sagen dir wie krank du bist und du machst das gegenteil von dem, was dir geraten wird.
aber mir egal, hunger dich halt ins grab 
Ich wollte Tipps was ich noch machen kann um SCHNELL abzunehmen. Mir wurde geraten mehr zu essen und somit zuzunehmen. Das war nicht Sinn der Sache auch wenn es vielleicht gesünder ist. Ich habe schon Komplexe genug und da ist es nicht angebracht noch fetter zu werden.
Eure Ratschläge werde ich befolgen, wenn ich schlank bin oder wenn meine Diät nicht funktioniert. Von den Hilfsmitteln lasse ich erst einmal die Finger.
-
da du ja eh vorhattest dein Ding durchzuziehen frag ich mich allerdings auch, warum du hier im forum postest. was wolltest du hören ??? Die geheime Superformel ??
bis Januar ist noch viel Zeit, da kannst du noch sehr viel erreichen.
allerdings nicht so wie du es planst.
bei 600 Kalorien/Tag braucht man sich über sinnvolle Nahrungskombinationen nicht zu unterhalten, das ist immer von allem zu wenig.
sollte deine geplante Aktion tatsächlich funktionieren, (ich wüßte zwar nicht warum, aber mal angenommen) wäre dein Stoffwechsel noch um einiges langsamer geworden als jetzt. dh beim nächsten mal (und das kommt sicher) müßtest du die Kalorienzufuhr nochmal senken um etwas zu erreichen. und das solange bis du bei 0 angekommen bist.
du würdest also verhungern.
Da du zu wenig Nährstoffe aufnimmst, wirst du wohl auch später dann alle Folgeschäden haben, die Magersüchtige auch haben ( Osteoporose, geschädigte Organe etc. ). kann mir nicht vorstellen, daß du dann noch deinem Schönheitsideal entsprichst.
Aber damit wirst du dann wohl leben müssen.
du hast dich verrant und willst es nicht einsehen.
-
 Zitat von mauna_kea
da du ja eh vorhattest dein Ding durchzuziehen frag ich mich allerdings auch, warum du hier im forum postest. was wolltest du hören ??? Die geheime Superformel ??
bis Januar ist noch viel Zeit, da kannst du noch sehr viel erreichen.
allerdings nicht so wie du es planst.
bei 600 Kalorien/Tag braucht man sich über sinnvolle Nahrungskombinationen nicht zu unterhalten, das ist immer von allem zu wenig.
sollte deine geplante Aktion tatsächlich funktionieren, (ich wüßte zwar nicht warum, aber mal angenommen) wäre dein Stoffwechsel noch um einiges langsamer geworden als jetzt. dh beim nächsten mal (und das kommt sicher) müßtest du die Kalorienzufuhr nochmal senken um etwas zu erreichen. und das solange bis du bei 0 angekommen bist.
du würdest also verhungern.
Da du zu wenig Nährstoffe aufnimmst, wirst du wohl auch später dann alle Folgeschäden haben, die Magersüchtige auch haben ( Osteoporose, geschädigte Organe etc. ). kann mir nicht vorstellen, daß du dann noch deinem Schönheitsideal entsprichst.
Aber damit wirst du dann wohl leben müssen.
du hast dich verrant und willst es nicht einsehen.
Um ehrlich zu sein suche ich nur ein Mittel das genauso hilft wie es Ignite Stack getan hat .
Wie gesagt, ich werde jetzt abnehmen, weil ich zusätzlich jogge und nicht mehr koche. Das habe ich bis vor kurzem noch getan und nicht abgenommen.
Spätestens eine Woche vor der Op werde ich anfangen die Kalorien langsam hochzuschrauben und mindestens 6 Wochen Diätpause einlegen. Und selbst wenn ich dann wieder etwas zunehme ist es nicht so schlimm für mich als bei dem jetzigen Gewicht zuzunehmen. Ich würde eine weitere Zunahme bei diesem Gewicht psychisch nicht verkraften.
Sollte ich dann wieder abnehmen wollen müsste ich eben nicht bei 600 kalorien oder noch weniger beginnen, da der Körper sich zuvor wieder an mehr Essen gewöhnt hat.
Diese Diät wird maximal 2 Monate dauern und damit werde ich sicherlich keine Folgeerscheinungen tragen. So wenig sind 600 Kalorien auch nicht! Magersüchtige essen 2 Äpfel oder weniger am Tag. Meistens schmeckt ihnen das Essen auch gar nicht mehr. Ich hingegen esse sehr gerne auch wenn ich viele Lebensmittel nicht mag.
-
 Zitat von angel911
wenn ich dann wieder etwas zunehme ist es nicht so schlimm für mich als bei dem jetzigen Gewicht zuzunehmen. Ich würde eine weitere Zunahme bei diesem Gewicht psychisch nicht verkraften.
Ja, weil du auf dem besten Weg bist, in die Magersucht abzugleiten.
Diese Diät wird maximal 2 Monate dauern und damit werde ich sicherlich keine Folgeerscheinungen tragen. So wenig sind 600 Kalorien auch nicht! Magersüchtige essen 2 Äpfel oder weniger am Tag. Meistens schmeckt ihnen das Essen auch gar nicht mehr. Ich hingegen esse sehr gerne auch wenn ich viele Lebensmittel nicht mag.
600 kcal sind wenig. Beinahe soviel esse ich zum Frühstück.
Du wirst in naher Zukunft soweit sein, dass du auch nur noch zwei Äpfel am Tag essen willst, weil deine hausgemachten Diäten wegen deines kaputten Stoffwechsels nicht mehr anschlagen.
Aber ich denke, jedes Wort ist verschwendet.
Geh deinen Weg und mach dich kaputt.