
-
 Zitat von mauna_kea
da du ja eh vorhattest dein Ding durchzuziehen frag ich mich allerdings auch, warum du hier im forum postest. was wolltest du hören ??? Die geheime Superformel ??
bis Januar ist noch viel Zeit, da kannst du noch sehr viel erreichen.
allerdings nicht so wie du es planst.
bei 600 Kalorien/Tag braucht man sich über sinnvolle Nahrungskombinationen nicht zu unterhalten, das ist immer von allem zu wenig.
sollte deine geplante Aktion tatsächlich funktionieren, (ich wüßte zwar nicht warum, aber mal angenommen) wäre dein Stoffwechsel noch um einiges langsamer geworden als jetzt. dh beim nächsten mal (und das kommt sicher) müßtest du die Kalorienzufuhr nochmal senken um etwas zu erreichen. und das solange bis du bei 0 angekommen bist.
du würdest also verhungern.
Da du zu wenig Nährstoffe aufnimmst, wirst du wohl auch später dann alle Folgeschäden haben, die Magersüchtige auch haben ( Osteoporose, geschädigte Organe etc. ). kann mir nicht vorstellen, daß du dann noch deinem Schönheitsideal entsprichst.
Aber damit wirst du dann wohl leben müssen.
du hast dich verrant und willst es nicht einsehen.
Um ehrlich zu sein suche ich nur ein Mittel das genauso hilft wie es Ignite Stack getan hat .
Wie gesagt, ich werde jetzt abnehmen, weil ich zusätzlich jogge und nicht mehr koche. Das habe ich bis vor kurzem noch getan und nicht abgenommen.
Spätestens eine Woche vor der Op werde ich anfangen die Kalorien langsam hochzuschrauben und mindestens 6 Wochen Diätpause einlegen. Und selbst wenn ich dann wieder etwas zunehme ist es nicht so schlimm für mich als bei dem jetzigen Gewicht zuzunehmen. Ich würde eine weitere Zunahme bei diesem Gewicht psychisch nicht verkraften.
Sollte ich dann wieder abnehmen wollen müsste ich eben nicht bei 600 kalorien oder noch weniger beginnen, da der Körper sich zuvor wieder an mehr Essen gewöhnt hat.
Diese Diät wird maximal 2 Monate dauern und damit werde ich sicherlich keine Folgeerscheinungen tragen. So wenig sind 600 Kalorien auch nicht! Magersüchtige essen 2 Äpfel oder weniger am Tag. Meistens schmeckt ihnen das Essen auch gar nicht mehr. Ich hingegen esse sehr gerne auch wenn ich viele Lebensmittel nicht mag.
-
 Zitat von angel911
wenn ich dann wieder etwas zunehme ist es nicht so schlimm für mich als bei dem jetzigen Gewicht zuzunehmen. Ich würde eine weitere Zunahme bei diesem Gewicht psychisch nicht verkraften.
Ja, weil du auf dem besten Weg bist, in die Magersucht abzugleiten.
Diese Diät wird maximal 2 Monate dauern und damit werde ich sicherlich keine Folgeerscheinungen tragen. So wenig sind 600 Kalorien auch nicht! Magersüchtige essen 2 Äpfel oder weniger am Tag. Meistens schmeckt ihnen das Essen auch gar nicht mehr. Ich hingegen esse sehr gerne auch wenn ich viele Lebensmittel nicht mag.
600 kcal sind wenig. Beinahe soviel esse ich zum Frühstück.
Du wirst in naher Zukunft soweit sein, dass du auch nur noch zwei Äpfel am Tag essen willst, weil deine hausgemachten Diäten wegen deines kaputten Stoffwechsels nicht mehr anschlagen.
Aber ich denke, jedes Wort ist verschwendet.
Geh deinen Weg und mach dich kaputt.
-
Mein bester Tipp: sich einfach keine Gedanken machen!
Ich war früher auch mal ziemlich rundlich. Dann habe ich Sport (BB) getrieben und ziemlich auf meine Ernährung geachtet! Aber genaus das war das Problem, denn dann habe ich ordentlich zugenommen, weil ich oft Hunger hatte. Nur irgendwann habe ich dann einfach hingeschmissen und mache seitdem nur noch Ausdauersport, allerdings sogar ziemlich umfangreich (6-10 Stunden pro Woche).
Interessanterweise bin ich seitdem weniger hungrig, und nehme kontinuierlich ab, obwohl ich mir sogar beim Training kalorien reinpfeife. Allerdings mache ich mir auch keine Gedanken mehr, weil mein eigentlicher Speiseplan eh schon auf gesunde Sachen eingefahren ist. Jetzt esse ich eben, wenn ich hunger habe und achte einfach nimmer so sehr auf mein Spiegelbild.
Subjektiv sehe ich einfach besser aus, als vor zwei Jahren
-
Das Problem ist nich nur die Stagnation des Stoffwechsels durch die ständig gleichbleibende Kalorienaufnahme, sondern auch die psychische Einstellung zu dieser Thematik!
Wenn man was so zwanghaft versucht und sich so sehr unter druck setzt, dann gehts sicher nach hinten los!
Man merkt ja nicht mal mehr die kleinen Fortschritte wenn man sich nicht Zeit lässt.
@angel 911
Eine gesunde und vernüftige Einstellung zum Leben wäre wichtig!
-
Alles ok, ich habe nun einen anderen Essensplan und nehme wieder ab 
Hoffen wir, dass es anhält. Es hat mir nämlich doch noch einer hilfreiche Tipps gegeben die ich direkt umgesetzt habe und jetzt klappt es wieder. Das Kürbiskernbrot war das größte Problem.
Ab Dezember werde ich dann meine gesunde Lebenseinstellung wieder finden.
Danke euch
Ähnliche Themen
-
Von Abatti im Forum Fitnessstudio-Besucher
Antworten: 2
Letzter Beitrag: 10.12.2013, 11:34
-
Von Hardcore4Life im Forum Bodybuilding Allgemein
Antworten: 25
Letzter Beitrag: 05.11.2012, 12:47
-
Von Sprinter2010 im Forum Ernährung
Antworten: 20
Letzter Beitrag: 21.01.2010, 13:37
-
Von benchpress123 im Forum Medizinisches Forum
Antworten: 5
Letzter Beitrag: 26.02.2009, 20:59
-
Von RAMBO 4 life im Forum Anfängerforum
Antworten: 31
Letzter Beitrag: 13.06.2008, 08:44
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen