-
Vitamine/Mineralstoffe Aldi & DM (drogeriemarkt)
Hallo liebe Community,
ich wüsste gern was ihr mir so an Mineralstofftabletten empfehlen würdet , da ich momentan 2 in Auswahl hab , wovon ich erfahren hab, das die Mineralstofftabletten vom DM von Öko-test als sehr gut getestet sind und die vom Aldi ganz normal.
Welche von denen sollte man jetzt bevorzugen oder überhaupt?
Wann sollte man die Brausetabletten verzehren, also es sind unterteilte, Magnesium und Calcium , kann man beide gleichzeitig nacheinander trinken? Da ich folgende Informationen auf einer Seite gefunden hab.
Info
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Eine Dauersubstitution von Magnesium, mal mehr mal weniger, ist absolut nicht sinnvoll; das gleiche gilt für die Eiseneinnahme. Wichtig ist, dass niemals gleichzeitig zwei verschiedene Mineralstofftabletten (Magnesium, Zink, Calcium, Eisen) eingenommen werden. Es wird konsequent ein Mangelzustand zur Zeit mit Tabletten (z.B. über 4 Wochen) behandelt, und dann der nächste...
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Zu den Mineralstofftabletten:
dm-Homepage Deutschland - Das gesunde Plus
und halt die vom Aldi kennt bestimmt jeder.
Danke!