-
Hoch dosiertes Zink im Drogeriemarkt ?
Da ich zu faul bin extra dahin zu fahren, frag ich einfach mal so:
Kann man in Drogeriemärkten, oder anderen Läden, welche nicht BB-spezifisch sind, hoch dosiertes Zink kaufen ?
-
Zink
Also soweit ich weiss, sind Zink Kapseln nur bis max 15 oder 20 mg in Deutschland Verkehrsfähig.
-
Eisenbeißer/in
also in inet shops (deutschen) hab ich auch schon 50mg tabbs gesehen.
aber:
1. im drogeriemarkt wirst du nur schrott finden. => schlechte verfügbarkeit (dein körper kann nicht alles davon verwenden)
2. höher als 20mg sollte man eh nicht gehen! das viel zink die testo produktion ankurbelt ist ein BBler märchen. zink ist nur für hautunreinheiten.
mfg JudgeMe
-
75-kg-Experte/in
gibt im drogeriemarkt nicht nur schrott das ist schwachsinn,aber lassen es sich halt gut bezahlen und ist meiner meinung auch zu niedrig dosiert, wenn du "hochdosiert" suchst ... musst halt wirklich entweder in BB-shops oder inet
-
Men`s Health Abonnent
-
Du Riouz da kommt aber nicht jeder rein,deshalb mal Tips geben wo es Hochdosierte Zinkpreparate gibt,wenn man sie umbedingt noch zusätzlich nehmen will !!
Wer in der nähe von Frankfurt/main wohnt kann zum Laden namens Fitness Project gehn der ist in der nähe von der Hauptwache,da gibts alles was man braucht
-
Men`s Health Abonnent
bevor ich dort reinkam, hab ich mein zink immer hier im shop gekauft. ich denke dort macht man nichts verkehrt.
ich finde es nur sehr sehr schade, dass die preise sehr hoch sind. gerade für eiweiß.
-
gib mal bei ebay ein zink 50mg
da gibs viele angebote mit guten preisen
-
@m3ph hab eben mal das mit ebay abgecheckt und muss sagen coole sache günstiges zink von nem guten hersteller in der Form: Chelate 50mg
Kauf dir dort dein Stuff !!!
Damit können wir den Trade schliessen wenn wer will !!!
-
hungrig