-
wow...nicht mehr?
ich dachte so um die 50 weil hier ja viele meinten die arme kann man nur durch "chemie" erreichen aber 43bis 46 ist ja gar nicht sooo viel.bin bei 38cm und wenn ich mir den cena anschau denk ich immer das da welten zwichen liegen.
aber trotzdem danke dir für die antwort.
was denkt ihr den zu schultern abstand bzw brustumfang?
-
Man muss zu Cena auch sagen das er Wettkampfboybuilder war und m.E. Profifootballer also kann man die Frage ob er natural ist sich daher schon beantworten
-
*g*
ja da hast du wohl recht mit. wobei er nur am college footballer war, aber er hat , wie schon hier erläutert, wohl gut "nachgeholfen". das möchte ich jetzt nicht. nur halt von euich die abschätzungen für oberarm,schultern und brust um einen anhaltspunkt zu haben.
-
 Zitat von real17a
*g*
ja da hast du wohl recht mit. wobei er nur am college footballer war, aber er hat , wie schon hier erläutert, wohl gut "nachgeholfen".
Man muss dabei eben bedenken, dass es in den USA kaum Vereinsstrukturen wie hierzulande gibt. Vor allem der Sport in den großen Sportarten läuft für Jugendliche komplett über High School und College. Man geht nicht in die Jugend oder zweite Mannschaft von Schalke oder so, sondern in seine College-Mannschaft, das ist der einzige Weg in den Profisport. Die College-Ligen haben ein Niveau bis hin vergleichbar der 2. Fußballbundesliga (Fußball mal als Hauptsport hierzulande genommen) - d.h. der Anreiz zum Stoffen ist auch da für Footballer und andere enorm groß. Nicht dass man denkt, College, ach, mehr so nebenbei und zum Spaß - das stimmt nicht.
-
Arm schätze ich auf ca. 47 cm. Natural ist das nicht drin, no way. Nicht nur die Arme, auch die Schultern usw. Der hat massig Steroide konsumiert, genau der typische Steroid-Look.
Wenn das dein Ziel ist solltest du natural- Training vergessen.
Die meisten hier sehen selbst mit Stoff schlechter aus, siehe Bilderforum.
-
ist n unterschied ob du n 47iger ärmel der aussieht wie der von cena oder nen 47iger fettärmel hast..
Deswegen natural unschaffbar (oder nur für genetlische glückspilze^^...)
-
Arm schätze ich auf ca. 47 cm. Natural ist das nicht drin, no way. Nicht nur die Arme, auch die Schultern usw. Der hat massig Steroide konsumiert, genau der typische Steroid-Look.
exakt, guter post zeropero.
Diese endgeilen Schultergürtel-Brust-Arm Proportionen bringst du clean nicht.
mfg
-
75-kg-Experte/in
Stimme meinen Vorrednern da -leider- zu. Mit sicherheit haben 80% der WWE Wrestler Steroide genommen!