-
Super Form; alles Gute und zeigs den Amis!
@ArnoldAnabo: Machst hier einen guten Job! Aber das Du des Oefteren so ueberreagierst, versteh ich nicht recht. Ich sehe keinen Unterschied darin, ob Du ungefragt von US-Seiten Bilder kopierst und sie hier reinstellst oder ob das jemand mit den Bildern von hier in US-Boards macht. Du wirst in den Himmel gelobt und der Apfelstrudel wird an die Kette gelegt?! Und dann spielst Du Dich noch als Kopfgeldjaeger auf? Ich kann mir nicht vorstellen, dass Du jeden Pro zuerst fragst, bevor Du irgendwelche Bilder hier postest. Nicht jeder kann wissen, dass Dennis seine Bilder nicht freigeben moechte!
@Dennis: Wenn es Dein Ziel war alle mit einer ueberraschenden Form zu schocken, dann war die Idee, hier Bilder zu posten und eine Ausnahme zu machen, von vornherein zum scheitern verurteilt. Diesen Fehler musst Du Dir selber zugestehen und desshalb verstehe ich auch, dass Du eine Korrektur vornimmst und keine Bilder mehr postest um Dein Ziel trotzdem noch zu erreichen. Wesshalb Du aber ueber den Apfelstrudel herziehst und eine Regelrechte Hetzkampagne startest, versteh ich nicht so recht....
Gruss
Flesh
HFT - Hochfrequenztraining und andere Schweinereien: Alphathletik auf FB
-
Flex Leser
@Flesh
der Mann macht Diät, da kann das schon mal passieren, daß man äusserst empfindlich (über)reagiert - ich kann das voll und ganz nachvollziehen, zumal Dennis´Huinger noch gewaltiger sein muss 
Gruß Devil
-
versteh die aufregung auch net ganz. is doch abzusehn, daß sich solche bilder verteilen würden. schad wenn dj jetzt keine bilder mehr postet, aber gut kann man nix machen.
und diese hetzkampagne gegen den user, der die bilder im us forum gepostet hat, hilft auch niemandem weiter...
-
Tja echt schade ;-(
Das mit den Fotos und DJs Fortschritten war zZ. der Hauptgrund für mich im Forum vorbeizuschauen... aber es ist immer so das ein Nichtsnutz Sachen vieler kaputt machen kann. Sich um jeden Preis profilieren(in dem Fall halt als Insider bei den Amis dazustehen), erlebt man viel zu oft.
Ich will an dieser Stelle auch nochmal die Arbeit von ArnoldAnabo hervorheben, ich glaube niemand auf der Welt könnte den Einsatz und die Energie aufbringen wie du es tuhst !!! Vollste Anerkennung und weiter so !!!
ps: DJ : Um allem Ärger aus dem Weg zu gehen stell doch einfach Bilder rein, die für alle zugänglich sein sollen oder halt ein Parallelpost im größten deutschen und größten amerikanischen BB-Forum, da kann sowas nicht passieren und du hast keinen Grund dich zu ärgern.
Viele Grüße, der Rob
-
Den Hunger-Aspekt hab ich uebersehen...mein Fehler!
so, und nun haben wir uns alle wieder lieb, nicht war?
-
Flex Leser
@Flesh
klang mein vorheriger Post böse?
So wars nicht gemeint!
Gruß Devil
-
Nein Devil, im Gegenteil!
-
IFBB PRO
Hoert mal, so sauer wie ihr alle denkt bin ich ja garnicht. Es ist einfach so das diese Bilder nur fuer Chad Nicholls geplannt waren und diesmal nicht fuer die boards. Ich dachte ich koennte vieleicht ein paar fuer Euch ablassen und ja das war mit sicherheit auch mein Fehler aber es ist halt trotzdem aergerlich das es so hat kommen muessen. Ich bin nur froh das Chad die Bilder schon ein paar tage hatte. Dadurch das Apfelstrudl sie auf Getbig postete musste ich mich natuerlich anschliesen und sie auf meinen boards auch posten bevor ein anderer es getan haette.
Ich habe niemals gemeint das ich nicht mehr bei euch posten werde ich meinte regelrecht das ich keine Bilder mehr poste. Arnold ist immer auf dem laufenden falls irgenwo Bilder von mir auftauchen bin ich sicher wird er sie sofort finden und euch praesentieren.
DJ
-
@Dj
die neuen bilder auf muscle mayhem sind wirklich EXTREM brutal. so wie es aussieht wirst du der neue vize mr.O. was wiegst du auf den bildern?
-
 Zitat von BamBamsCorner
 Zitat von DoGGFlExX
der apfelstrudel von bambam soll ja ganz gut sein 
Ist kein Apfelstrudel, sondern ein Apfelkuchen und der ist wirklich gut.
Trotzdem meinen Namen bitte nicht in so einem Zusammenhang erwähnen, sonst kommt eine von den Leuchten im Forum noch auf die Idee, ich hätte was damit zu tun.
Ich fände es sehr schade, wenn Dennis uns verlässt oder keine Bilder mehr posten würde. Die Thread von ihm waren eine der wenigen, die ich mit im Profi-Unterforum gerne angesehen habe in der letzten Zeit.
Grüße
BamBam
zum ersten teil: da musste ich wirklich schmunzlen 
zum zweiten: da geb ich dir recht