-
Sportbild Leser/in
@ deem
danke für die tip´s =)
werd ich morgen gleich mal vor dem spiegel testen
-
 Zitat von RF
werd ich morgen gleich mal vor dem spiegel testen 
ja insgesamt gibt es auch nix besseres als den Spiegel... ****** auf Waage etc. nur der Spiegel sagt dir die Wahrheit ...
Evtl wärs auch ganz gut wenn du noch jemanden hättest der dir beim Posen zuschaut und sich damit auskennt un dir noch so Tips geben kann ...
Für gegebene "Nervosität" abzubauen hab ich damals mit meinem Betreuer (auch Trainer in dem Fitnessstudio) während dem Hauptbetrieb im Freihantelbereich vorm Spiegel gepost ... War halt am Anfang sehr hart weil sich dann ca 150 Leute um den Spiegel geschart haben ... aber mit der Zeit war gar keine Nervosität mehr da...
Auch später auf der Bühne viel mir das Posen leicht ...
und wichtig ist jeden Tag vor nem Spiegel posen ... die Posen müssen sitzen ...
manche Athleten sehen echt gut aus vorm Spiegel aber wenn sie auf der Bühne stehen sehen sie aus als hätten sie noch nie in ihrem Leben gepost ...
Also Üben Üben und nochmals Üben ... Posen kann nie was schaden im Gegenteil macht es einen immer ein Stückchen härter (ist ja auch ne Art training... isometrisches Training nämlich )
-
75-kg-Experte/in
magst du deinen TP posten?
-
Sieht Top aus! Noch bissl mehr rippen und dann kannst du gutem Gewissens Dich da blicken lassen hehe
-
75-kg-Experte/in
Finde auch, dass das prima aussieht. Für 1,80 natürlich nicht die Über-Masse, aber für Dein Alter wirklich super, Respekt!
Sind ja noch ein paar Wochen bis zum 11.11., da wird die Form sicher noch besser. Musst nur aufpassen, dass bei der Diät nicht zu viele Muskeln kaputt gehen. Ansonsten würde ich Dir auch noch den Tipp geben, die Posen noch ein wenig zu üben. Sieht zwar schon gut aus, könnte aber sicher noch optimiert werden.
-
Eisenbeißer/in
Nicht die Über- Masse?? Also ich würd mal sagen 92kg, 46er Oberarm und das noch gerippt ist schon heftig. Ich behaupte mal, dass das natural mit 22 Jahren kaum zu erreichen ist.
-
75-kg-Experte/in
Klar, ist natürlich eine Top-Leistung; nur auf der Wettkampfbühne wird es bei dem Verhältnis Größe / Masse etwas schwierig. Da sind nun mal (nicht unwahrscheinlich) kleinere Athleten mit mehr Masse. Jenseits der Bühne gelten natürlich andere Maßstäbe.