-
BB-Schwergewicht
Mal sehen wer als erster die ominöse Seite postet...
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von Pottproll
Mal sehen wer als erster die ominöse Seite postet...

Trink
-
BB-Schwergewicht
-
endlich mal eine "Begründung"... nicht wie die anderen Antworten wie: Yeah baby, ich trink 152.5 liter Milch am Tag und das macht meinem verdammt geilen Körper nix aus, da ich ja schon 15 jährig bin und bereits seit 2 Monaten 1 Liter Milch pro Tag trinke, also hätt isch schon längst etwas gemerkt... 
Aber interssant zu wissen wäre trotz dem, wieviele ältere Menschen wegen zu hohem Milchkonsum ein oder mehrere physische oder gar psychische (Depressionen) Probleme haben...
-
75-kg-Experte/in
Alle alten Champs haben viel Milch getrunken, der berühmteste war wohl Arnold selbst.
Wenn also nicht gerade ne Laktoseintoleranz vorliegt: Reinhaun!
-
lol einfach milch trinken soviel wie geht, wer angst hat, kann ja statt milch wasser in den shake tun.
-
 Zitat von will Mr. O werden
lol einfach milch trinken soviel wie geht, wer angst hat, kann ja statt milch wasser in den shake tun.
Wasser mische ich nur im Studio in den Shake. Da brauch ich nicht noch die Milch mitzuschleppen. Aber ehrlich gesagt, schmeckts mit Milch viel besser.
-
Milch soll ja besonders viel Cholesterin beinhalten, über das man wieder diskutieren kann, ob zuviel Cholesterin überhaupt mit der Nahrung aufgenommen werden kann. Außerdem soll übermäßiger Konsum Osteoporose anfälliger machen. Aber ich glaub nicht, dass man bei 1-2 Litern besondere Probleme bekommt, wenn man ausreichend Wasser trinkt
-
ihr solltet lieber klärreiniger benutzen! der durchspült das gewebe, hat praktisch kein cholesterin und beim *******en stinkts auch nicht mehr
-
Phantom Rooster
Ohne Milch wäre die Welt ein düsterer, trauriger Ort!
 Zitat von Colonel Stuart
Lügenpresse halt die Frésse!