Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 42
    Discopumper/in
    Zitat Zitat von schwabii
    wieso 100g pulver kann doch auch niht so schlimm sein?
    Für deinen Geldbeutel schon.

Gesperrt
    Zitat Zitat von Red-Scorpion
    Soll halt jeder soviel davon trinken, wie er will. Ich denk mal das die Milch das harmloseste ist, was ihr in euch reinhaut.

Seh ich genauso! Als erstes solltest du dir Gedanken um dein EW-Pulver machen bevor du wegen EINEM Liter Milch dir Sorgen machst "ist das nicht zu viel?", rofl.

Abschliessend ein dickes LOL

Men`s Health Abonnent Avatar von C-Riouz
    sowohl 100g pulver tagtäglich, als auch zwischen 1 bis 3l milch am tag haben mir über jahre kein bisschen geschadet.

also rein damit!

Neuer Benutzer

hatte auch noch nie probleme

trinke jeden tag ca. 3 liter, um meinen proteinhaushalt zu erfreuen. ist halt ein nahrungsmittel, das man ueberall bekommt (und nicht teuer ist) und man ueber den tag verteilt gut zu sich nehmen kann. ist halt wie ne grosse extramahlzeit, wenn man das alles zusammenrechnet. sind bei meinen 3 litern fast 100 gramm eiweiss taeglich. ist doch super. ob man das fett (je nachdem welche art von milch man trinkt natuerlich unterschiedlich) und den recht hohen kohlenhydatgehalt in seinem EP unterbringen kann, muss jeder selbst wissen.
    bei mir macht's das leben einfacher. und schmecken tut's mir auch.

Eisenbeißer/in Avatar von SuperHornet
    Zitat Zitat von votre
    Hey!
    hab mir Eiweißpulver von Champ gekauft.... Man(n) soll ihn 2-3 mal täglich einnehmen, mit jeweils 330 ml Milch. Wenn ich mich daran halte, dann komme ich dann jeden Tag auf nen guten Liter Milch pro tag!
    Was meint ihr, is das nich ein bisschen viel?
    Alles kein Problem. 1 Liter ist wirklich gar nichts. Laktoseintoleranz hast Du anscheinend auch nicht, also. Bei manchen Menschen kommt es auch ohne Laktoseintoleranz vor, dass das Gesicht anschwellt, man sieht mit aufgeblasenen Backen wie Hamster/Birne aus, verursacht wird es durch Laktose/Kasein, dann kaufst Du halt Milch ohne Laktose, vorausgesetzt es kommt bei Dir vor und Du gleichzeitig was dagegen hast.

Ansonsten kannst Du noch auf das Fett achten, es ist durchaus ein Unterschied zwischen 3,5%, 1,5% und 0,4%. Bei 3,5 hast Du 3,5g Fett auf 100ml Milch, rechne das mal hoch je nachdem wie viel Du trinkst, auf Tag/Woche/Monat.

Also nochmal, MILCH ist MUSS, wenn Du noch Jung bist, mach Dir kein Kopf, ich mach Dich später mit LowCarb und Cardio vertraut .

Ansonten 0,4% oder 1,5%, achte darauf das Dein Shake nicht Dickflüssig wird und leicht runter geht. Wieviel Eiweiss nimmst Du nun am Tag zu sich, den da scheiden sich wirklich die Geister. Trotzdem, auch wenn das manche anders sehen, grosse Mengen Eiweiss auf Einmal ist bullshit da der Körper alles eher nicht aufnehmen kann, nur einen Teil davon, der rest landet in der Schüssel.

Ich empfehle Dir kleine (1-2 Esslöffel) Portionen dafür 1-2x öfters am Tag.

susan88
    Gast
    hab jahrelang auch minimum 5L pro tag abgepumpt, irgendwann wurd ich dann allergisch gegen zu viel laktose (magerquark oder so is kein prob, aber bei zuviel milch merk ichs). aber ich bin immer noch bei 2,5kg magerquark oder einigen Litern milch, nehm halt dazu laktasetabletten, dann passt das.. ^^

Eisenbeißer/in Avatar von SuperHornet
    Zitat Zitat von susan88
    hab jahrelang auch minimum 5L pro tag abgepumpt, irgendwann wurd ich dann allergisch gegen zu viel laktose (magerquark oder so is kein prob, aber bei zuviel milch merk ichs). aber ich bin immer noch bei 2,5kg magerquark oder einigen Litern milch, nehm halt dazu laktasetabletten, dann passt das.. ^^
    2,5Kg Magerquark? Was den am Tag?

Eisenbeißer/in
    2,5?

was anderes: trinkt am besten über den tag verteilt.. wer sich am stück 2 liter reinhaut hat selbst schuld

susan88
    Gast
    ja 5 packungen halt. :P

75-kg-Experte/in
    endlich mal eine "Begründung"... nicht wie die anderen Antworten wie: Yeah baby, ich trink 152.5 liter Milch am Tag und das macht meinem verdammt geilen Körper nix aus, da ich ja schon 15 jährig bin und bereits seit 2 Monaten 1 Liter Milch pro Tag trinke, also hätt isch schon längst etwas gemerkt...

Aber interssant zu wissen wäre trotz dem, wieviele ältere Menschen wegen zu hohem Milchkonsum ein oder mehrere physische oder gar psychische (Depressionen) Probleme haben...

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte