-
BB-Schwergewicht
 Zitat von davor
ich glaube auch nicht, das einer natural 200kg drückt.
Im Internet schaff ich sogar 400 und lern dabei japanisch in meinem eigenen Hotel!
-
 Zitat von Pottproll
Im Internet schaff ich sogar 400 und lern dabei japanisch in meinem eigenen Hotel! 
was haben die alle blos davon ? ich mein, wenn ich mich irgendwo profilieren möchte dann will ich auch was davon haben. aber so ? naja das i-net machts möglich..
-
Sportbild Leser/in
-
Sportbild Leser/in
Und hier noch nen video
und hier ist noch nen video von meiner Kür in der NAC 5/2004
YouTube - Kür NAC 2004 Ostdeutsche meisterschaft
-
Sportrevue Leser
 Zitat von Pottproll
Wo??? Im Tokio Hotel???
@ ronnt: super Leistung.
-
Men`s Health Abonnent
@uncleschulle Mega !!!!!!! Respekt!
-
Sportbild Leser/in
bankdrücken
an dir auch ronnt respeckt ohne roids ist supi ich habe zu meiner leistung nur equipulmin genommen das ist clenbuderol nur flüssig mehr net und halt auch ernährungstechnisch was gemacht sonst ohne testo und so
hier kannst ja mal auf meine seite gehen und nen eintrag in mein Gästebuch hinterlassen
Marco Schulze
P.S. ich strebe jetzt die 250kg 2x an mal schauen ob es klappt bin schon fleißig am Trainieren werde euch bescheidsagen wenn ich es geschafft habe und nen viedeo mache ich natürlich auch ist doch klar
-
Sportstudent/in
muahaha leute sag mal was ist eigentlich mit euch los?
wenn man drückt und jemand hat die hände dran, kann und wird das nicht als leistung gezählt... ganz einfach.
wenn ich mit meinem partner nero drücke und er hat die hände dran, kann ich 250 5er ohne probs...
also drückt mal ohne helfer mal gucken was noch übrig bleibt.
hatte gerade im studio wieder so einen. meinte er könne mit 120 7er drücken mit 70kg... muahahaha ja dacht ich mir das guck ich mir an. als er drückte hatte der spotter mehr arbeit als der drücker. ohne gingen keine 100kg.
ich bin kein i-punkt reiter, aber das muss einfach mal gesagt werden und ob der spotter jetzt sagt er hat was geholfen oder nicht spielt keine rolle, man kann locker 30-50kg wegnehmen, ohne das der spotter anders dreinschaut, wenn er stark genug ist.
@UncleSchulle
was sind das den bitte für scheiben? können 10er 15er oder 20er sein. kein schwein erkennt was bei der qualität und bei den scheiben.
wenn sich schon jemand profilieren will, dann sollten die videos und die ausführung auch passen.
-
Flex Leser
bei uncle Schulle kann man erkennen, dass es in einem McFit-Studio ist.
Stange 20 + je Seite 6 Scheiben a 15 kg = zusammen 230 kg, (die Klammern aussen wiegen sogut wie nichts)
-
Flex Leser
 Zitat von Mr.Sonnenstrand
bei uncle Schulle kann man erkennen, dass es in einem McFit-Studio ist.
Stange 20 + je Seite 6 Scheiben a 15 kg = zusammen 230 kg, (die Klammern aussen wiegen sogut wie nichts)
nee, verrechnet, bei 6 15ern pro Seite wären es 200. Bei 7 15ern käme man auf 230. Ich kann bei der schlechten Qualität des Clips jedoch nur 6 je Seite erkennen,
egal....