Seite 9 von 10 ErsteErste ... 78910 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 98
    Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von shane 54
    muahaha leute sag mal was ist eigentlich mit euch los?

ich bin kein i-punkt reiter, aber das muss einfach mal gesagt werden und ob der spotter jetzt sagt er hat was geholfen oder nicht spielt keine rolle, man kann locker 30-50kg wegnehmen, ohne das der spotter anders dreinschaut, wenn er stark genug ist.

Vollkommen richtig. Im Übrigen kann man mit Spotter keine Bankdrückleistung bewerten. Die einen ziehen mehr an der Stange, die anderen weniger. Somit kann keine Leistung ordentlich gemessen werden. 230kg Bankdrücken sind auch nur 230kg Bankdrücken, wenn sie alleine gedrückt werden.

Sportbild Leser/in Avatar von UncleSchulle

Bankdrücken

he stimmt warte ich mache das andere video rein sorry mein fehler danke

Discopumper/in
    Wo bleibt das korrigierte Video ?

Sportbild Leser/in Avatar von Damien
    Zitat Zitat von shane 54
    muahaha leute sag mal was ist eigentlich mit euch los?

wenn man drückt und jemand hat die hände dran, kann und wird das nicht als leistung gezählt... ganz einfach.

wenn ich mit meinem partner nero drücke und er hat die hände dran, kann ich 250 5er ohne probs...

also drückt mal ohne helfer mal gucken was noch übrig bleibt.

hatte gerade im studio wieder so einen. meinte er könne mit 120 7er drücken mit 70kg... muahahaha ja dacht ich mir das guck ich mir an. als er drückte hatte der spotter mehr arbeit als der drücker. ohne gingen keine 100kg.

ich bin kein i-punkt reiter, aber das muss einfach mal gesagt werden und ob der spotter jetzt sagt er hat was geholfen oder nicht spielt keine rolle, man kann locker 30-50kg wegnehmen, ohne das der spotter anders dreinschaut, wenn er stark genug ist.

@UncleSchulle
    was sind das den bitte für scheiben? können 10er 15er oder 20er sein. kein schwein erkennt was bei der qualität und bei den scheiben.

wenn sich schon jemand profilieren will, dann sollten die videos und die ausführung auch passen.
    ganz meine Meinung, bei dem Video von uncleschulle kann man halt gar nichts erkennen. Ich versteh auch nicht warum immer die Helfer die Hände dran haben?! Wenns nicht mehr geht kann er doch hinlangen aber nicht dauernd die Hände dran lassen....

susan88
    Gast
    kein bock mehr auf das forum.

75-kg-Experte/in Avatar von daheavyhitta

Zu den 220 Kilo...

Finde ich echt ne Starke Leistung ohne Roids und das es möglich ist, das weiß ich auch! Und zu den Schwetzern die den Trainingspartner als Hilfe kritisieren...was würdet ihr ohne Hilfe machen!? 1. viel zu gefährlich und 2. kannn der Trainingspartner eh nie das Gewicht ziehen...er dient nur zur Hilfestellung und ist die Absicherung bei einem Notfall, dass die FETTE Hantel nicht unkontrolliert auf den Athleten fällt!

Erst einmal nachdenken Anfänger...

75-kg-Experte/in Avatar von daheavyhitta
    Sorry...Ich meinte 200 KILO

Sportstudent/in Avatar von backfix
    also shane als anfänger zu betiteln find ich jetzt schon ein bisschen dreist...

Eisenbeißer/in Avatar von schwabii
    daheavyhitta:

Ich glaub DU hast keine Ahnung...wenn ne kamera seitlich ist, und ich erkennen kann, das die hände vom helfer die stange nicht berüchren, is der versuch für mich gültig...

der helfer kann ja die hände 5 cm von der stage weglassen, oder so... wenn nciht, is der versuch ungültig...ganz einfach

Sportbild Leser/in Avatar von Damien
    Zitat Zitat von daheavyhitta
    Finde ich echt ne Starke Leistung ohne Roids und das es möglich ist, das weiß ich auch! Und zu den Schwetzern die den Trainingspartner als Hilfe kritisieren...was würdet ihr ohne Hilfe machen!? 1. viel zu gefährlich und 2. kannn der Trainingspartner eh nie das Gewicht ziehen...er dient nur zur Hilfestellung und ist die Absicherung bei einem Notfall, dass die FETTE Hantel nicht unkontrolliert auf den Athleten fällt!

Erst einmal nachdenken Anfänger...
    hahaha ja ja man kann da fast gar nichts abnehmen vom Gewicht....
    Und wieso sollen bitte 220 kg zum ziehen zu schwer sein?
    Ausserdem selbst wenn er nur 30kg oder so wegnimmt ist es schon ein "kleiner" Unterchied.

Dann betitelst Du hier Leute als Anfänger die wirkliche TOP Leistungen bringen.
    Schau dir mal an was shane für Leistungen bringt...

Seite 9 von 10 ErsteErste ... 78910 LetzteLetzte