-
Flex Leser
Würde es Serkan wirklich gönnen wenn er dieses Jahr mit sichtbaren Verbesserungen glänzen (u. qualifizieren) kann, "nur"
@Stefan
ich weiss nicht ob Du ihm im Vorfeld der Quali mit dem obigen Posting einen Gefallen tust ? Wenn du Dich alleine auf die Verbesserungen von Serkan beschränkt hättest wäre es völlig ok. Nur hätte ich nicht die Namen der direkten
Konkurrenten in diesem Zusammenhang (keine Chance...) genannt. Wie gut die Konkurrenz am Tag X tatsächlich ist kann man nämlich nicht beeinflussen. Wenn die Jungs nicht schon genug motiviert sind, dürften sie es jetzt mit Sicherheit sein.
Ausserdem lesen viele Kampfrichter hier mit, bei denen nun evtl. eine Stimmung wie, "mal schauen wie hart Herr Cetin denn tatsächlich ist", aufkommen könnte.
Ich gehe davon aus, dass es einen sehr verbissenen und relativ engen Kampf für die 80er Klasse gibt.
P.S. die Platzierung von Serkan bei der B-X fand ich persönlich auch etwas zu schlecht, auch wenn diese Meisterschaft schwer zu werten war.
Ich hoffe mal, dass man Serkan bei der Quali möglichst objektiv beurteilt...denn auch diese "Meisterschaft" (Quali) wird für viele verdammt "eng".
Gruß nach Düsseldorf