-
75-kg-Experte/in
Zink kann dir vom Androgensteroids Shop empfehlen, ist das billigste gute Zink was im Netz zu finden ist.
Apotheke kannste vergessen, ist total überteuert
-
Ich habe nach stehendem Wadentraining auch diese Striemen auf dem Trapezius,das sind keine Striae!
-
 Zitat von Torge
Ich habe nach stehendem Wadentraining auch diese Striemen auf dem Trapezius,das sind keine Striae!
Das wär derb geil :>
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von speckbulle
Zink kann dir vom Androgensteroids Shop empfehlen, ist das billigste gute Zink was im Netz zu finden ist.
Apotheke kannste vergessen, ist total überteuert
Hast du bitte mal die Adresse? THX
-
75-kg-Experte/in
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von speckbulle
danke schön
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von speckbulle
Neben supplementa.com vielleicht, da ist das 100+5-Zeugs gut und sehr günstig.
 Zitat von StefanB
Ich bezweifle, dass du von einem Gewicht auf den Schultern Striae bekommen hast.
Meinst du nicht, dass es ein paar Blutgefäße sind, welche durch den Druck zerstört wurden?
Das Phänomen ist mir (leider) auch von Kniebeugen bekannt, ich habe entlang der Hantel-Auflagefläche im Nacken auch zahlreiche zerstörte Äderchen.
-
Handelt es sich wirklich um Risse? Merkst du leichte Vertiefungen? Machst du nur die beiden Übungen? Oder generell richtig Bodybuilding? Falls ja und falls du noch nicht so lange dabei bist, können diese Risse vor allem dadurch kommen, dass deine Muskulatur zu schnell wächst, bzw. schneller wächst als das Bindegewebe darüber. Dieses kann dann reißen. Die Ursache dafür ist hauptsächlich genetisch bedingt und kann nicht durch Zink, Salben etc. verhindert werden. Gerade wenn du im Bereich der Achseln Risse hast, tippe ich doch sehr stark darauf. Dort befindet sich der vordere Delta und der Bizepz fängt dort auch an - beides Muskeln, die gerade am Anfang schnell wachsen. Ich habe an dieser Stelle auch Risse, sowie an den Waden, Trizeps und Oberschenkeln. Das hat in diesem Fall nix mit dem Auflegen von irgendwelchen Gewichten zu tun.
Achso, und falls es wirklich Risse sind, find dich schon mal damit ab, dass die nie wieder weggehen...