-
Weibliches Problem
Hallo,
ich trainiere etwa 10 Jahre. 5 mal die Woche á 1 Stunde Splittraining und ca 2 Stunden Cardio pro Woche.
Ernährung sieht so aus das ich an Trainingstagen ca. 150g KH und ca.120g EW zu mir nehme. KH werde dann hauptsächlich vor und nach dem Training genommen.
An Trainingsfreien Tagen ca. 100 g KH und 120 g EW. KH werden nur vormittags oder am frühen Nachmittag eingenommen.
Zur Ergänzung: 20 g Glutamin, 500 mg L-Carnitin, Vitamin B
Trinken 3 liter Grüner Tee, Wasser
Kurz zu mir: 170 cm, 70 kg
Ziel: mehr Fett am Bauch verbrennen !!! Muskelaufbau
Ich bekomme mein Bauchfett einfach nicht in den Griff. Ich möchte meine Kalorien von derzeit ca 1500- 1800 nicht runterfahren. Ich habe die Erfahrung gemacht, das ich dadurch keine Leistung im Training mehr bringe.
Was kann ich tun um mehr Fett zu verbrennen?
LG
-
Eisenbeißer/in
also ich seh da kein problem
-
Sportstudent/in
Lüg nich..
die Ansätze der Oberschenkel sind relativ mager, aber am Bauch zeigt sich noch kein Muskelansatz....
Kaum hat hier wer auf nem Bild nen BH an (oder sollte einen anhaben), schon isses hier vorbei mit der Objektivität...
Naja..wenns nur "Fishing for compliments" ist, dann sag ich auch mal : kein Problem, sieht toll aus
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Wikinger
Hallo,
ich trainiere etwa 10 Jahre. 5 mal die Woche á 1 Stunde Splittraining und ca 2 Stunden Cardio pro Woche.
Ernährung sieht so aus das ich an Trainingstagen ca. 150g KH und ca.120g EW zu mir nehme. KH werde dann hauptsächlich vor und nach dem Training genommen.
An Trainingsfreien Tagen ca. 100 g KH und 120 g EW. KH werden nur vormittags oder am frühen Nachmittag eingenommen.
Zur Ergänzung: 20 g Glutamin, 500 mg L-Carnitin, Vitamin B
Trinken 3 liter Grüner Tee, Wasser
Kurz zu mir: 170 cm, 70 kg
Ich bekomme mein Bauchfett einfach nicht in den Griff. Ich möchte meine Kalorien von derzeit ca 1500- 1800 nicht runterfahren. Ich habe die Erfahrung gemacht, das ich dadurch keine Leistung im Training mehr bringe.
Was kann ich tun um mehr Fett zu verbrennen?
LG
Falsches Forum, aber das macht nichts.
Ließ Dich bitte erst einmal ein, es steht vieles dazu online. Versuche erst einmal selbst dahinter zu kommen, so wirst Du es besser verstehen und es später Problemlos umsetzen. Feintunen können wir später schon, aber hier aufzuschreiben was bereits 100x beschrieben worden ist und Du nur paar Klicks davon entfernt bist, macht keinen Sinn.
Die Lösung ist LowCarb, aber gekonnt.
Du wirst mit der Zeit schlapper, das verspreche ich Dir schon jetzt. Vorsichtshalber rechne mit mehreren Monaten bis zu Deinem Ziel und da die Fettzellen danach immer noch in "Wartestellung" sind, addiere ebenfalls mehrere Monate nach dem erreichen Deines Zieles, hinzu.
Setze die Atkins Diät nicht zu 100% um, da Atkins Obst von dem Speiseplan gänzlich wegstreicht, Kohlenhydrate zu extrem reduziert und was Fette angeht auch die schlechten erlaubt, was einfach Blödsinn ist.
Die Bilder sind ersteinmal uninteressant, wo Du bei Dir was ändern möchtest weist Du selbst am besten. Fett am Bauch und an der Hüfte sieht man aber schon, selbst in der Pose.
Was mich noch verwundert, ist die Eiweiss Menge, ich gehe stark davon aus, dass die Menge durch Nahrungsaufnahme entsteht und nicht als zus. Shake.
-
Eisenbeißer/in
ich denke, dass evtl einfach nicht soviel muskelmasse am bauch vorhanden ist, dass man sie sieht.
wo liegen deine ziele wikinger?
achja: rücken ansicht find ich besonders toll, für ne frau.
-
 Zitat von Wikinger

(10 Zeichen)
-
Nimmst du denn überhaupt Fette zu dir? Geht aus deinem Erstposting nicht hervor ...
-
hm ich check nicht wieso frauen soviel wiegen aber gar nicht danach aussehen..
müsste ich jetzt dein gewicht schätzen, würde ich dich auf 58kg schätzen.
ansonsten gut entwickelter bizceps und sehr starker rücken für eine frau.
-
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
... stimmt habe vergessen zu erwähnen das ich ca 40-50 g Fett zu mir nehme.
Ich habe das Gefühl das sich das hartnäckige Fett am Bauch und Oberschenkel nicht wegtrainieren lässt.
Aber es muß doch Möglichkeiten geben. Wie machen das Bodybuilder?
Mein Ziel ist es nach wie vor mein Fett zu reduzieren und dadurch mit dem Gewicht runterzukommen.
LG Wiki