Zitat Zitat von Lonesome Hawk
wenn also eine "etablierte" Firma schon unseriöse Werbung macht, frage ich mich, wieso die hier immer wieder empfohlen werden??
Die Tatsache, dass die mit Frechheit in den Vorher-Nachher-Bildern gezeigten "Fortschritte" in dem Zeitraum nicht erreichbar sind, heißt noch lange nicht, dass die Produkte nicht gut sind. Man sollte nur dieser billigen Verarsche nicht auf den Leim gehen.

Außerdem wird halt technisch getrickst. Nehmen wir das Vorher-Nachher-Bild von Berend Breitenstein. Im ersten Bild ist er undefiniert (Trainingsverletzung) und hat Haare auf der Brust und ist entspannt. Auf dem Foto, das angeblich 8 Wochen später geschossen wurde hat er einen rasierten Oberkörper, ist eingeölt und spannt die Muskeln an. An Masse hat er da offensichtlich nicht viel gewonnen, sondern hauptsächlich definiert. Wie du weißt, ist wiedergewonnene Muskulatur nicht schwierig. Also in den 8 Woche kann er, wie er das auch schreibt, in Verbindung mit einer ausgewogenen Ernährung durchaus solche Fortschritte erreichen. Man muss halt immer in betracht ziehen, dass er die Muskeln anspannt und eingeölt ist und und und.

Aber ich denke wir weichen jetzt zu sehr vom Thema ab