-
Was, morgen kommt der Weinachtsmann? Was sind das für dumme Kommentare, Mann? Behalte die doch für dich..
Tättowiere dir solche Postings auf den Hintern...
Das Zeug taugt zwar was, ist aber ultraschädlich..
also forget it.. deswegen poste ich es gar nicht erst. Es ist ein Hormon, und der Körper stellt es dann selbst nicht mehr her in der Regel, man muss es also höchstwahrscheinlich sein Leben lang nehmen...
Also... ab in den Fitnessraum.. keine Döner mehr nach 20 Uhr.. 
Das ist immer noch das Beste.. alles was wirkt ist auch schädlich...
-
 Zitat von Fidelio
Was, morgen kommt der Weinachtsmann? Was sind das für dumme Kommentare, Mann? Behalte die doch für dich..
also forget it.. deswegen poste ich es gar nicht erst. Es ist ein Hormon, und der Körper stellt es dann selbst nicht mehr her in der Regel, man muss es also höchstwahrscheinlich sein Leben lang nehmen...
Training und Diät wirken ...
-
rennrad kaufen, 100 km am tag radeln und du dürftest es als ungeübter auch abbauen
-
 Zitat von jimmy.klitschi
Training und Diät wirken ... 
Ich meinte... "alles an Wundermitteln welche auch wirken sind schädlich..."
-
 Zitat von Fidelio
Sorry,aber was lese ich hier für einen Risenquatsch!!
Erstmal Spiropent nicht richtig schreiben bzw. kennen(Styrophent,ich lach mich tot) und dann noch behaupten,der Körper würde es selbst herstellen und die Eigenproduktion runterfahren??ich glaub da wirfst du gleich mehrere Sachen durcheinander.....und du willst ein Mittel nehmen,was 7000kcal verbrennt und evtl. DNP nehmen?Ich hoffe du weisst,du spielst mit deinem Leben(im ERNST!).Selbst Ephe und co sind meiner Meinung nach Mittel,die nur dann zum Einsatz kommen sollten,wenn mit der richtigen Diät nichts mehr geht!
Ich empfehl dir (im gut gemeinten) mal,dich über Anabole Diät oder MMNetabole Diät zu informieren,was es heisst,die richtigen Kohlenhydrate und Fette zur richtigen Zeit zu essen und zu refeeden usw...
bin mir nämlich ganz sicher,daß du es auch ohne Hilfsmittel schaffst!
also,entschuldige den Ton,aber ich bin schockiert,an welche gefährlichen Sachen manche denken,bevor sie die Basics perfektionieren...
-
Allein schon die Frage-geh halt paar Stunden am Tag in Gym oder laufen und mach dir n gescheiten Ernährungsplan anstatt über irgendwelche illegalen Supps zu philosophieren...
-
onanieren
ein Ejakulat verbrennt um die 300 Kalorien. Macht 23x wic.hen und du kommst auf deine 6900 Kalorien
-
Lol wasn en Zufall.
Hab gestern im Sat1 Videotext gelesen der Weltrekord liegt bei 23 aml...hahaha...
allerdings hat der Engländer Jahre dafür trainiert und beim WR 24 Stunden durchgewichst
-
 Zitat von cccp88_01
onanieren
ein Ejakulat verbrennt um die 300 Kalorien. Macht 23x wic.hen und du kommst auf deine 6900 Kalorien 
Glaube kaum, dass das Ejakulieren an sich so viel Kalorien verbrennt, auch nicht einfaches Onanieren, hier wird wohl eher "Duo"-Sex gemeint sein.
-
ich habe in einem jahr ~20 kilo abgenommen (von der muskelmasse die ich zunahm nicht mitgerechnet) und 10 will ich noch abnehmen ich muss sagen das ist eine sch... arbeit vor allem wenn man so wie ich ein extreem guter verwerter ist der jedes gramm zuviel im körper speichert..
das wichtigste was man machen muss ist das man im kopf wirklich abnehmen will. man muss es WOLLEN mit allen konsequenzen:
keine süßigkeiten (einmal in 2 wochen reicht natürlich nicht viel davon essen)
keine fettigen,salzigen sachen (einmal in 2 wochen reichts)
und das ganze andere zeug das man sich so reinstopft
und "einfach" erst nur 3/4 von dem was man sonst isst essen zum eingewöhnen dann nur noch die hälfte essen weil das bei vielen übergewichtigen dann so viel ist wie ein "normalo" isst-
man muss keine berge und täler auf dem teller kunstvoll aufrichten um satt zu werden - ein flachland reicht volkommen aus
wenns denn verschiedene dinge sein muss z.b. suppe und danach reis dann sollte man von der suppe und vom reis weniger essen
anfangen gemüse und obst zu essen (ein sack voll gemüse macht auch dick)
weniger brot essen es gibt menschen die essen alles mit brot zusammen
wenn man was süßes will wiso kann man keine cola,fanta,sprite light oder andere light getränke kaufen? je nachdem wieviel da an kalorien drin sind kann man sie auch in massen trinken (z.b. cola light bzw zero ist wie wasser da kann man 10 liter von trinken und man wird nicht fett)
und natürlich bewegegung 15 min laufen, radfahren oä bringt gar nichts wenn man es schafft z.b. sich bis zu 60 min radfahren zu steigern und dabei sein t-shirt klitschnass macht sodass wenns trocknet man schon die körpersalze zu sehen bekommt dann ist man auf dem richtigen weg viel abzunehmen..
jedoch wenn man noch dazu richtiges muskelaufbautraining macht sollte man nicht unbedingt erwarten das man wochenweise sehen kann wie die kilos runtergehen bei mir veränderte sich manchmal nur sehr wenig im gewicht jedoch hatten verwandte die mich längere zeit nicht gesehen haben bemerkt das einige bereiche sich positiv verändert haben.. desweiteren habe ich selber auch gemerkt das ich mehr kilos beim training an den geräten/hanteln einstellen konnte
wichtig ist noch nicht nur den ganzen tag lang rumsitzen wer sich mehr bewegt (zb gehen, tanzen, müll rausbringen, mineralwasserkiste in die wohnung schleppen.. es muss nicht immer nur sport sein) verbraucht auch mehr kalorien als jemand der sitzend nichts tut..
wobei ich weis es gibt halt auch menschen die so sind wie ich und wirklich hart arbeiten müssen um abzunehmen es ist nicht leicht man muss es durchziehen wie hart es auch ist => man muss es WOLLEN
ephedrin zb kann eine hilfe sein aber es bringt letztenendes nichts wenn man nicht wirklich abnehmen will (ephedrin kann man nicht monatelang einnehmen) zu ephedrin rate ich wenn man wirklich nicht mehr anders kann man sollte es vermeiden es ist sowieso kein wundermittel denn es dämpft den hunger nur sehr wenig von den risiken mal abgesehn ist es nur kleines hilfsmittelchen