Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23
    75-kg-Experte/in
    naja so gut find ich das professional auch nicht löst sich zwar gut auf aber danach hatte ich übelst immer blähungen und nen aufgeblähten bauch also net so der hit!

Eisenbeißer/in Avatar von MeMotion
    Ist für mich das beste Protein. Qualität stimmt, der Preis stimmt und der Geschmack auch.

Was will man mehr. Ich kann es nur weiter empfehlen.

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von kaputo
    @renton

ja, aber wenn du bedenkst, daß du 4 kg protein auch für 50 euro bekommst, zb das hansa zeug. von der zusammensetzung her nehmen sie sich nicht viel, kurz gesagt beide fast identische produkte.
    Das Hansa Protein besteht fast nur aus Wheykonzentrat, was sich schlecht löst und klumpt. Casein und Egg sind nur gering enthalten. Der Lactoseanteil ist hoch. Das Professional Protein dagegen, enthält einen Großteil teures, instantisiertes Casein und ist lactosereduziert. Die beiden Produkte sind nicht identisch, wenn man genauer hinschaut.

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von central20000
    Das Hansa Protein besteht fast nur aus Wheykonzentrat, was sich schlecht löst und klumpt. Casein und Egg sind nur gering enthalten. Der Lactoseanteil ist hoch. Das Professional Protein dagegen, enthält einen Großteil teures, instantisiertes Casein und ist lactosereduziert. Die beiden Produkte sind nicht identisch, wenn man genauer hinschaut.
    quatsch, es löst sich gut auf für einen mehrkomponenten. jedenfalls war das bei mir so. und das hansa besteht nicht überwiegend aus wheykonzentrat, das würde man merken. und daß der herr oben sich über blähungen beschwert hängt auch an einem hohen wheyanteil bzw laktoseanteil ab. eine besondere wirkung zwischen beiuden produkten wird man sowieso nicht merken, wer meint ja, der lügt. wieso dann das teurere nehmen????

Egg sind nur gering enthalten
    klar, das pro protein hat auch nur 5% egg, wie lächerlich.

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von kaputo
    quatsch, es löst sich gut auf für einen mehrkomponenten. jedenfalls war das bei mir so. und das hansa besteht nicht überwiegend aus wheykonzentrat, das würde man merken. und daß der herr oben sich über blähungen beschwert hängt auch an einem hohen wheyanteil bzw laktoseanteil ab. eine besondere wirkung zwischen beiuden produkten wird man sowieso nicht merken, wer meint ja, der lügt. wieso dann das teurere nehmen????

klar, das pro protein hat auch nur 5% egg, wie lächerlich.
    Als ich es das letzte Mal das Hansa hatte, hat es deutlich geklumpt. Und das der Hauptbestandteil Wheykonzentrat ist, steht auf dem Etikett!

Zitat Zitat von kaputo
    und daß der herr oben sich über blähungen beschwert hängt auch an einem hohen wheyanteil bzw laktoseanteil ab.
    Der Lactoseanteil im Prof. Protein beträgt aber weniger als 2%. Unverträglichkeiten haben nicht immer in Lactose die Ursache.

75-kg-Experte/in
    @kaputo....von wegen der herr da oben! vom ON whey hatte ich das auch nicht du klugscheißer!

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von stallone1985
    @kaputo....von wegen der herr da oben! vom ON whey hatte ich das auch nicht du klugscheißer!
    sag mal bist du dumm oder tust du nur so?

du schriebst: naja so gut find ich das professional auch nicht löst sich zwar gut auf aber danach hatte ich übelst immer blähungen und nen aufgeblähten bauch also net so der hit!

also hattest du blähungen damit. und jetzt schreibst du: von wegen der herr da oben! vom ON whey hatte ich das auch nicht du klugscheißer!

wo ist das problem? mit prof hattest magenprobleme und blähungen und mit dem on nicht. ich glaube, du klug*******e hast es in den falschen hals bekommen, denn wenn du siehst, gibts da keine probleme

Als ich es das letzte Mal das Hansa hatte, hat es deutlich geklumpt. Und das der Hauptbestandteil Wheykonzentrat ist, steht auf dem Etikett!

Der Lactoseanteil im Prof. Protein beträgt aber weniger als 2%. Unverträglichkeiten haben nicht immer in Lactose die Ursache.
    ganz ehrlich, hauptbestandteil hier, casein und whey da...was soll das? protein ist protein, hauptsache es ist kein erbsen oder weizenprotein. von daher, wieso mehr ausgeben, wenn man es billiger bekommen. naja, jeder wie er will ne.

Neuer Benutzer
    Du meinst also Whey und Casein in Form von Drinks unterscheiden sich nicht? Da liegst du völlig daneben!

Vor allem unterscheidet sich das Hansa Protein von einer modernen Proteinformel im Herstellungsverfahren und damit im späteren Verwertungsprozess im Körper. Das Hansa schneidet in dieser Beziehung schlecht ab. Der Herstellungsprozess ist billig, aber das Fertigprodukt ist auch entsprechend Sch....

Sportstudent/in
    Du meinst also Whey und Casein in Form von Drinks unterscheiden sich nicht? Da liegst du völlig daneben!
    klar unterscheiden sie sich stichwort wertigkeit und aufnahmegeschwindigkeit. aber da das hansa nicht "nur" aus whey besteht, gibt es kein problem, oder sehe ich das falsch? schlechter abschneiden ist zu weit daher geholt, eine bessere/schlechtere wirkung wirst du gewinn nicht feststellen können.

Neuer Benutzer
    Das ist ja das Problem beim Hansa Whey. Es besteht zum Großteil aus Whey. Früher war das mal anders. Seitdem Casein teurer und Whey billiger geworden sind, haben die klammheimlich einfach die Rezeptur geändert. Nun enthält dieses Protein nur noch wenig Casein.

Die Bioverfügbarkeit, also das was der Körper aus dem Protein letztlich herausholen kann, ist beim Hansa Protein nicht zeitgemäß, eben durch schlechte (aber billige) Rohstoffe.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte