-
S.U. Professional Protein
Habe schon von vielen gehört das sie zufrieden sind mit diesem Protein. Ich wollte mal fragen, ob jemand schon Apfel-Vanille oder Wildkirsche getestet hat. Ist das Protein nach dem anrühren dickflüssig? Hat ja einen sehr hohen Casein Anteil von daher könnte ich mir das vorstellen
-
 Zitat von marcel20006
Habe schon von vielen gehört das sie zufrieden sind mit diesem Protein. Ich wollte mal fragen, ob jemand schon Apfel-Vanille oder Wildkirsche getestet hat. Ist das Protein nach dem anrühren dickflüssig? Hat ja einen sehr hohen Casein Anteil von daher könnte ich mir das vorstellen
freund nehmt es gerade, hat aber nur schei**sserei, verträgt es wohl nicht gut (laktoseintolleranz). geschmack soll normal sein, best body soll besser schmecken, aber da hat er das selbe problem. mal sehen, er gibts mir, selbst legt sich dann wieder das bms protein zu - meiner meinung nach eines der besten komponnetenprotein.
-
welchen geschmack hat er denn?
-
Schreib denen einfach ne Mail mit der Bitte um Proben. Die schicken gerne kostenlose Proben (nichtmal Versand muss man zahlen) um Leute von ihren Produkten zu überzeugen.
-
60-kg-Experte/in
Ich fand beide Sorten zum Kotzen 
Dickflüssig waren die bei mir nicht so stark.
Hatte auch Proben, schicken die gerne !
-
Sportstudent/in
ich hatte beerenfrüchte. geschmacklich wirklich ein traum meiner meinung nach. preislich und qualitativ auch gut.
zum eindicken: ja das protein dickt auf jeden fall ein, aber so das man es noch gut trinken kann. ich fand die konsitenz eigentlich optimal für ein mkp.
-
hab Apfel-Vanille im mom hier! hatte bisher kein Protein das sich besser aufgelöst hat( und ich hatte schon einige)!
vom Geschmack her eher durchwachsen, mit Milch find ich schmeckt es ganz gut!trinke es aber immer mit Wasser,da schmeckt es etwas minzig!
bin aber vom Produkt selber voll überzeugt!
-
bekomme nächste Woche die Proben zugeschickt dann kann ich mir selbst ein Bild davon machen. Rein qualitativ und vom Preis her auf jeden Fall ein interessantes Produkt
-
Wo wir gerade dabei sind. Hat schonmal jemand die fruchtigen Sorten vom Best Body Premium Pro getestet?
-
Sportstudent/in
 Zitat von marcel20006
Ich wollte mal fragen, ob jemand schon Apfel-Vanille oder Wildkirsche getestet hat.
Ich hatte Apfel-Vanille. Geschmacklich eine interessante Abwechslung, aber leider auch mit Nervpotential, d.h. wenn du jeden zweiten Tag (oder öfter) einen Shake trinkst, dann hängt dir das Zeug relativ schnell zum Hals raus. Ich war nach den 800g froh, dass die Dose leer war. Die klassischen Sorten, Schoko, Vanille sind aber wirklich gut. In Milch wird das ganze richtig schön cremig.