Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 36
    Sportbild Leser/in
    Allein schon die Frage-geh halt paar Stunden am Tag in Gym oder laufen und mach dir n gescheiten Ernährungsplan anstatt über irgendwelche illegalen Supps zu philosophieren...

Gesperrt
    onanieren

ein Ejakulat verbrennt um die 300 Kalorien. Macht 23x wic.hen und du kommst auf deine 6900 Kalorien

Sportbild Leser/in
    Lol wasn en Zufall.
    Hab gestern im Sat1 Videotext gelesen der Weltrekord liegt bei 23 aml...hahaha...
    allerdings hat der Engländer Jahre dafür trainiert und beim WR 24 Stunden durchgewichst

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von cccp88_01
    onanieren

ein Ejakulat verbrennt um die 300 Kalorien. Macht 23x wic.hen und du kommst auf deine 6900 Kalorien
    Glaube kaum, dass das Ejakulieren an sich so viel Kalorien verbrennt, auch nicht einfaches Onanieren, hier wird wohl eher "Duo"-Sex gemeint sein.

Neuer Benutzer
    ich habe in einem jahr ~20 kilo abgenommen (von der muskelmasse die ich zunahm nicht mitgerechnet) und 10 will ich noch abnehmen ich muss sagen das ist eine sch... arbeit vor allem wenn man so wie ich ein extreem guter verwerter ist der jedes gramm zuviel im körper speichert..

das wichtigste was man machen muss ist das man im kopf wirklich abnehmen will. man muss es WOLLEN mit allen konsequenzen:
    keine süßigkeiten (einmal in 2 wochen reicht natürlich nicht viel davon essen)
    keine fettigen,salzigen sachen (einmal in 2 wochen reichts)
    und das ganze andere zeug das man sich so reinstopft

und "einfach" erst nur 3/4 von dem was man sonst isst essen zum eingewöhnen dann nur noch die hälfte essen weil das bei vielen übergewichtigen dann so viel ist wie ein "normalo" isst-

man muss keine berge und täler auf dem teller kunstvoll aufrichten um satt zu werden - ein flachland reicht volkommen aus

wenns denn verschiedene dinge sein muss z.b. suppe und danach reis dann sollte man von der suppe und vom reis weniger essen

anfangen gemüse und obst zu essen (ein sack voll gemüse macht auch dick)

weniger brot essen es gibt menschen die essen alles mit brot zusammen

wenn man was süßes will wiso kann man keine cola,fanta,sprite light oder andere light getränke kaufen? je nachdem wieviel da an kalorien drin sind kann man sie auch in massen trinken (z.b. cola light bzw zero ist wie wasser da kann man 10 liter von trinken und man wird nicht fett)

und natürlich bewegegung 15 min laufen, radfahren oä bringt gar nichts wenn man es schafft z.b. sich bis zu 60 min radfahren zu steigern und dabei sein t-shirt klitschnass macht sodass wenns trocknet man schon die körpersalze zu sehen bekommt dann ist man auf dem richtigen weg viel abzunehmen..

jedoch wenn man noch dazu richtiges muskelaufbautraining macht sollte man nicht unbedingt erwarten das man wochenweise sehen kann wie die kilos runtergehen bei mir veränderte sich manchmal nur sehr wenig im gewicht jedoch hatten verwandte die mich längere zeit nicht gesehen haben bemerkt das einige bereiche sich positiv verändert haben.. desweiteren habe ich selber auch gemerkt das ich mehr kilos beim training an den geräten/hanteln einstellen konnte

wichtig ist noch nicht nur den ganzen tag lang rumsitzen wer sich mehr bewegt (zb gehen, tanzen, müll rausbringen, mineralwasserkiste in die wohnung schleppen.. es muss nicht immer nur sport sein) verbraucht auch mehr kalorien als jemand der sitzend nichts tut..

wobei ich weis es gibt halt auch menschen die so sind wie ich und wirklich hart arbeiten müssen um abzunehmen es ist nicht leicht man muss es durchziehen wie hart es auch ist => man muss es WOLLEN

ephedrin zb kann eine hilfe sein aber es bringt letztenendes nichts wenn man nicht wirklich abnehmen will (ephedrin kann man nicht monatelang einnehmen) zu ephedrin rate ich wenn man wirklich nicht mehr anders kann man sollte es vermeiden es ist sowieso kein wundermittel denn es dämpft den hunger nur sehr wenig von den risiken mal abgesehn ist es nur kleines hilfsmittelchen

Gesperrt
    Also, Leute, ich weiss nicht ob ich mich falsch ausdrücke, oder ihr einfach nicht lesen könnt.

1. Alle die an der Spiropent Schreibweise hängenbleiben - natürlich hätte ich googlen können und nachsehen wie es korrekt geschrieben wird....aber ich habe nicht...ich habe sogar in Klammern dazugeschrieben (schreibt man das so) oder so ähnlich.. warum hängt ihr euch daran auf? Was wäre wenn ich Legastheniker wäre? Würdet ihr dann auch nicht auf die Frage eingehen sondern nur über Rechtschreibung diskutieren?

Natürlich, jetzt könnt ihr sagen, " Ja Moment, da du die Schreibweise nicht kennst, gehen wir davon aus, das du dich überhaupt nicht erkundigt hast..und daran gedacht zu nehmen" Aber ich habe mich erkundigt, vor ein paar Jahren.. mit dem Ergebnis die Finger davon zu lassen. Ich war bei einem Sporttherapeuten der mir davon abriet, im Falle das ich es mache aber gerne kostenlos jeden Tag mein Herz abhören wollte und so.. und ausserdem, jeder Dummkopf kann heute ins Internet und sich über Nebenwirkungen informieren...also bitte..

Und nochmal - ein Freund hat insgesamt 3 Clenbuterol Kuren gemacht - und jedesmal Muskelzuwachs bzw Definition bekommen. Punkt. Glaubt es oder nicht. Er hat nichteinmal trainiert zu der Zeit. Einzige Nebenwirkung bei ihm - Hände zittern. Was in 10 Jahren ist kann ich nicht sagen, vielleicht hat irgendein Organ Schaden genommen, oder sein Herz sich vergrößert... oder wird noch...

2. Ich habe nicht einmal gesagt, das das Mittel mit den 7000 Kalorien am Tag Spiropent ist!! Nochmal.. es ist nicht Spiropent..somit ist das " Körpereigener Stoff" nicht darauf bezogen, ihr Pappnasen.. erst lesen.. dann wie verrückt angreifen..

3. Ihr sagt das so leicht mit Disziplin usw usw.. aber... ich habe zu Rauchen aufgehört.. und ich habe soviel geraucht, das ihr mir nicht glauben würdet wieviele Schachteln das waren.. Leute neigen zu Übertreibungen, wenn sie aufgehört haben.. manche behaupten sie haben 5 Schachteln geraucht.. ich habe tatsächlich 3,5 bis 4 geraucht!! nach dem ich aufgehört habe war alles bestens, kein Gedanke daran, bis heute nicht, alles easy, keine Ticks...habe ca 2 Kilo abgenommen..und dann... 3 Monate später.. Fressatacken.. nachts... Beziehungsfrust..und wahrscheinlich verspäteter Heisshunger wegen dem Nikontinentzug... ca 12 Kilo zugenommen..

Ich esse nicht viel... ich konnte mich aus beruflichen Gründen nicht bewegen.. ich esse weniger als die meisten Dünnen...also erzähl mir bitte keiner was über Disziplin, denn die habe ich.

Ich mache auch Sport, aber das geht mir halt zu langsam. Deswegen wollte ich sehen was es so gibt.. und als ich mit jemandem sprach erwähnte er ein "Wundermittel" , das sehr teuer ist, aber anscheinend schmilzt man regelrecht (7000 Kal / Tag) weg... Und NEIN, der wollte mir das nicht verkaufen, sondern schenken, weil er es auch so bekommt.. aber er wusste auch nicht genau was das ist, und wir wollten uns beide erkundigen....

Ja, denkt ihr denn die Leute sind dumm? Und nehmen einfach irgendwas?

Wir werden es auf jeden Fall nicht nehmen, und ich mache weiterhin Sport... und nehme mir vor in einem Jahr 10 Kilo abzunehmen... es sei denn ich kriege ein Wundermittel in die Hände.. he he he.. das nehme ich dann ohne zu überlegen...

Abschliessend noch Nummer 4..

Der Wirkstoff ist Thyroxin, bzw Thyroxin-Natrium

Thyroxin - Wikipedia

Praktisch ein Hormon, wird bei Problemen mit der Schilddrüse eingesetzt... DAS MEINTE ICH MIT KÖRPEREIGENES HORMON...

Es wird bei einer Schilddrüsenunterfunktion eingesetzt...

Problem..wenn man es einmal nimmt, wird der Körper es vielleicht nicht mehr selbst herstellen und man muss es dann immer nehmen...

So, jetzt, ihr Geier, stürzt euch auf meine Schreibfehler statt auf das Thema einzugehen...

Für alle normalen Ratschläge und Geschichten bin ich euch von Herzen dankbar.

Ich nehmen momentan nicht soviel ab, weil ich gleichzeitig auch ein bischen Muskeln aufbaue - ob das richtig ist oder falsch, ich brauche das für meine Seele - nebenher mache ich Kampfsport und fahre nur noch Fahrrad. Der Körper formt sich langsam.

Und ich werde weiterhin wichsen was das Zeug hält... hehe..

Also, ich schätze um 300 Kalorien zu verbrennen muss man 15 Minuten ****en.. oder 1 Stunde wichsen.. wenn man so schnell schnell 2 Minuten wichst, dann verbrennt man sicher nicht viel..

Aber für alle die eine neue , effektive Technik probieren wollen...

Ich packe ihn mit der rechten Hand und dem linken Fuß und schleudere ihn gegen meine Stirn...

Gesperrt
    Zitat Zitat von jimmy.klitschi
    Training und Diät wirken ...

Ich meinte... "alles an Wundermitteln welche auch wirken sind schädlich..."

Gesperrt
    Zitat Zitat von akinger82
    Sorry,aber was lese ich hier für einen Risenquatsch!!
    Erstmal Spiropent nicht richtig schreiben bzw. kennen(Styrophent,ich lach mich tot) und dann noch behaupten,der Körper würde es selbst herstellen und die Eigenproduktion runterfahren??ich glaub da wirfst du gleich mehrere Sachen durcheinander.....und du willst ein Mittel nehmen,was 7000kcal verbrennt und evtl. DNP nehmen?Ich hoffe du weisst,du spielst mit deinem Leben(im ERNST!).Selbst Ephe und co sind meiner Meinung nach Mittel,die nur dann zum Einsatz kommen sollten,wenn mit der richtigen Diät nichts mehr geht!
    Ich empfehl dir (im gut gemeinten) mal,dich über Anabole Diät oder MMNetabole Diät zu informieren,was es heisst,die richtigen Kohlenhydrate und Fette zur richtigen Zeit zu essen und zu refeeden usw...
    bin mir nämlich ganz sicher,daß du es auch ohne Hilfsmittel schaffst!
    also,entschuldige den Ton,aber ich bin schockiert,an welche gefährlichen Sachen manche denken,bevor sie die Basics perfektionieren...

Entschuldigung für deinen Ton.... - nicht angenommen! Da pfeif ich drauf..

Ich habe etwas im Internet gesucht, und bin immer auf Steroide gestoßen und habe dann Styro statt Spiro geschrieben... wie toll.. lach dich nur tot, Mann.. der Grabstein geht auf mich...

Und - ich will abnehmen, aber ich will nicht BEWUSST den ganzen Tag an Ernährung denken, Kohlenhydrate zählen, oder noch schlimmer, wie diese Weightwatchers Punkte zählen etc..

Das nimmt einem Lebensqulität, alles dreht sich nur noch darum..

Meine Technik ist die - ich stelle meine Ernährung um, bis ich automatisch statt Lust auf Schokolade Lust auf eine Mandarine habe usw..

Das hat auch schonmal geklappt, allerdings nur ca 4 Wochen lang...dann kam eine neue Freundin in mein Leben und ich habe mich voll gehen lassen, nachts gegessen wie ein Tier, auf nix mehr geachtet...

Aber ich habe 3 Kilo abgenommen, und das maximale an Bewegung war spazieren gehen...

Wenn man beruflich tief in der Materie drinsteckt (egal ob als Arzt, Profisportler oder Ernährungsberater) ist das ok. Aber als "Privatmensch" will ich gar nicht so tief eintauchen. Wie gesagt, ich habe kein Wundermittel gefunden, das ´hilft ohne Schäden zuzufügen..also werde ich in einem Jahr 10 Kilo abnehmen, dann bin ich auf 86 Kilo mit 1,80m Größe.

Das ist in Ordnung, und wenn ich das in einem Jahr abnehme, kommen auch nicht so schnell die Pfunde zurück, im Gegensatz zu 5 Kilo in 8 Tagen, was ich auch schon geschafft habe, aber innerhalb einer Woche kommt alles wieder zurück...

Wenn du dich nochmal für deinen rüden Ton entschuldigst , nehme ich sie an...

Gesperrt
    Zitat Zitat von Oswin
    ich habe in einem jahr ~20 kilo abgenommen (von der muskelmasse die ich zunahm nicht mitgerechnet) und 10 will ich noch abnehmen ich muss sagen das ist eine sch... arbeit vor allem wenn man so wie ich ein extreem guter verwerter ist der jedes gramm zuviel im körper speichert..

das wichtigste was man machen muss ist das man im kopf wirklich abnehmen will. man muss es WOLLEN mit allen konsequenzen:
    keine süßigkeiten (einmal in 2 wochen reicht natürlich nicht viel davon essen)
    keine fettigen,salzigen sachen (einmal in 2 wochen reichts)
    und das ganze andere zeug das man sich so reinstopft

und "einfach" erst nur 3/4 von dem was man sonst isst essen zum eingewöhnen dann nur noch die hälfte essen weil das bei vielen übergewichtigen dann so viel ist wie ein "normalo" isst-

man muss keine berge und täler auf dem teller kunstvoll aufrichten um satt zu werden - ein flachland reicht volkommen aus

wenns denn verschiedene dinge sein muss z.b. suppe und danach reis dann sollte man von der suppe und vom reis weniger essen

anfangen gemüse und obst zu essen (ein sack voll gemüse macht auch dick)

weniger brot essen es gibt menschen die essen alles mit brot zusammen

wenn man was süßes will wiso kann man keine cola,fanta,sprite light oder andere light getränke kaufen? je nachdem wieviel da an kalorien drin sind kann man sie auch in massen trinken (z.b. cola light bzw zero ist wie wasser da kann man 10 liter von trinken und man wird nicht fett)

und natürlich bewegegung 15 min laufen, radfahren oä bringt gar nichts wenn man es schafft z.b. sich bis zu 60 min radfahren zu steigern und dabei sein t-shirt klitschnass macht sodass wenns trocknet man schon die körpersalze zu sehen bekommt dann ist man auf dem richtigen weg viel abzunehmen..

jedoch wenn man noch dazu richtiges muskelaufbautraining macht sollte man nicht unbedingt erwarten das man wochenweise sehen kann wie die kilos runtergehen bei mir veränderte sich manchmal nur sehr wenig im gewicht jedoch hatten verwandte die mich längere zeit nicht gesehen haben bemerkt das einige bereiche sich positiv verändert haben.. desweiteren habe ich selber auch gemerkt das ich mehr kilos beim training an den geräten/hanteln einstellen konnte

wichtig ist noch nicht nur den ganzen tag lang rumsitzen wer sich mehr bewegt (zb gehen, tanzen, müll rausbringen, mineralwasserkiste in die wohnung schleppen.. es muss nicht immer nur sport sein) verbraucht auch mehr kalorien als jemand der sitzend nichts tut..

wobei ich weis es gibt halt auch menschen die so sind wie ich und wirklich hart arbeiten müssen um abzunehmen es ist nicht leicht man muss es durchziehen wie hart es auch ist => man muss es WOLLEN

ephedrin zb kann eine hilfe sein aber es bringt letztenendes nichts wenn man nicht wirklich abnehmen will (ephedrin kann man nicht monatelang einnehmen) zu ephedrin rate ich wenn man wirklich nicht mehr anders kann man sollte es vermeiden es ist sowieso kein wundermittel denn es dämpft den hunger nur sehr wenig von den risiken mal abgesehn ist es nur kleines hilfsmittelchen

Ja, Mann. Ist wirklich Arbeit..

Also, bezüglich Getränke....ich trinke im Schnitt 2,5 bis 3 Liter Wasser am Tag. Kaffee trinke ich nur noch 1-2 Tassen pro Woche! Ansonsten nur Wasser, ich trinke nix anderes mehr. Wobei, alle 2 Wochen mal Orangensaft.

Ich esse gar kein Brot mehr. Es gibt allerdings einen Knackpunkt, vielleicht kann mir da jemand helfen.. und zwar, nachts bin ich wach bis mindestens 2 Uhr.

Gegen 23 Uhr esse ich meistens Haferflocken, mit Früchten, Milch und Joghurt..und Zimt.. schmeckt echt geil..
    Meine Frage ist, ist das mit dem Hafer genauso wie als ob ich ein Brot esse?

Sonst muss ich das nämlich weglassen.. manchmal esse ich das nämlich auch später, eine Stunde vorm Einschlafen...

Danke schonmal für die Antworten..

Eisenbeißer/in
    l-thyroxin ist so gut wie nicht stoffwechselaktiv und muss vom koerper erst in das aktive T3 umgewandelt werden. wenn der koerper aber meint dass schon genug T3 vorhanden ist, dann sieht er auch keine veranlassung ueber das mass hinaus umzuwandeln, nur weil der verstand meint der koerper habe vermeintlich zuviel fett auf den rippen. wenn dann muesste man schon T3 nehmen, aber dabei unterscheidet der stoffwechsel beim verbrennen nicht zwischen fett und muskeln.
    und ja, das kann deine eigenproduktion fuer immer lahmlegen.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte