Seite 6 von 15 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 142

Thema: WM-Quali 2006

Discopumper/in
    Ich kam auch nicht ins Finale, war aber in der M.II

Eisenbeißer/in Avatar von Pit Trenz
    hallo mein bester,
    vielen dank für die glückwünsche.
    kann ich gebrauchen da diesmal ja alles ein wenig anders war.

gruss pit

Discopumper/in

*trommel*

Zitat Zitat von Bodylegende
    Ich kam auch nicht ins Finale, war aber in der M.II
    Stimmt schon, 1994 war eine legendäre Deutsche, da waren nur echte Legenden im Finale, so wie ich *grins* - wenn auch Junioren 3

Den WM-Qualifikanten alles Gute! Ein Hammerniveau, was Ihr da präsentiert!

Gruß,
    Jörn

Discopumper/in

Jasinowski

@Mr. Sonnenstrand (Kollege Charly !!!!!!!!!!!)

Mein Gott, "Jasinowski".........waren das noch Zeiten...
    Den hat damals nen guter Bekannter von mir bei der Berliner Meisterschaft geschlagen. Er hieß "Gerd Bischoff". Kein Riese, hatte aber ne einmalige Muskelstruktur. Junge waren das noch Zeiten. Da habe ich auch noch in Berlin gewohnt. Muß so 1986 gewesen sein.

@Pit

Ich drücke Dir natürlich auch ganz fest die Daumen. Habe mich schon ganricht getraut anzurufen. Wenn ich so die letzten KH armen Tage habe, mag ich garkeinen sehen und hören. Ich melde mich nach der Quali. Das Knie wird leider nicht mehr. Muß wohl doch mal zu "Ritschi".

cu, Olli

Neuer Benutzer
    Weiß jemand ob es einen Gaststar gibt bzw. falls ja wer kommt?

Neuer Benutzer

Immer locker bleiben!

Zitat Zitat von serkan
    Sorry, wenn ich es falsch verstanden habe. Aber ich dachte dein Satz"Von der Linie her ist Serkan hier bestimmt überlegen, aber das leidige Thema Härte und da ist so ein alter Knochen (ich darf das sagen, ist mein Trainingspartner) wie der Gerstner halt immer für ne gewaltige Überaschung gut....." bezog sich auf mich. Ich musste mir lange genug (zu Recht), immer wieder etwas bezüglich meiner Härte anhören. Das habe ich ja zum Glück in den Griff bekommen, was weshalb der Grund für meine Reaktion war.
    Bis Samstag!

Gruß
    Serkan
    Hallo Serkan, Hallo Stefan Fischer.
    Ist echt nett wie Ihr beiden , besonders Du Stefan,( wo ja auch nicht immer gerade gut in Form warst) über mich im Forum herzieht. Ja ich habe mich vorbereitet und das mit 42 Jahren aus Liebe zum Sport. Meine Form ?? wartet doch ab!!! Habe mein Bestes gegeben und wenn es nicht reicht, dann auch egal ,oder ? Wenn Serkan besser ist , dann ist das o.k. Der Bessere soll gewinnen. Das entscheidet die Jury , oder ? Also ich komme brutal hart und massiver wie sonst! .. Aber egal ich bin nicht so verbissen.Der Bessere gewinnt. Auserdem habe ich heute morgen nur noch 79 kg gewogen .. ich gehe also in die 75 kg Klasse auf der WM. Mein Ziel ist eh die Senioren WM, die Männer Wm mache ich nur für mich als Abschluß!
    Stefan ich war bei Dir in der Jury, als Du Deutscher Meister wurdest. ( na , ja .. es war kein besserer da.In einem anderen Jahr hättest Du nie gewonnen. Sorry meine Meinung als nationaler und internationaler Kampfrichter !!) Also : Null Chance, Stefan!

75-kg-Experte/in
    Hallo T.Gerstner,
    ich habe dir letztes Jahr hinter der Bühne Gratuliert,als Du die Int.
    Deutsche gewonnen hast.
    Kannst Du dich noch daran erinnern?
    War eine super Leistung von dir.
    Samstag kannst Du allen Kritikern beweisen wie gut Du deine Hausaufgaben
    gemacht hast.
    Drücke dir die Daumen.
    Viel Erfolg.

Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Hi Thomas
    Er freut mich Dich auch hier zu haben..

Gruß
    DSG
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!

BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!

DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

Mein Trainingssystem "PBs"

NEW -- 3x10+3PBs--NEW

Sportbild Leser/in Avatar von U.hawk

also ich starte auf der süddeutschen!wollte danach eigentlich gleich essen (ich meinte fressen) gehen,,,,,,,
    naja werde jetzt wohl doch noch zur wm-quali bleiben und zusehen!!!
    wird sicher interessant

Neuer Benutzer

Danke für den Zuspruch

Vielen Dank für den Zuspruch. Ja ich werde so hart wie immer kommen nur 4 kg schwerer !!!
    Aber wie gesagt, der Bessere soll gewinnen. Ich halte den Ball ganz flach im Gegenteil von manch anderen, die da kräftig trommeln!!
    Ich habe Respekt vor allen Teilnehmer!! Besonders Thomas Scheu ( es ist eine Ehre für mich neben ihm zu stehen) , natürlich PIT und Becker. Diese 3 sind mir um Welten überlegen !!!! Auch eddi darf man nicht vergessen. Er ist für mich Favaorit in der 80 kg Klasse. Werner Zenk kann ´man auch nicht schlagen, denn dieser Mann ist sooo hart und gut,... Oh Gott.
    Vor Michael Kohler und Serkan habe ich auch Respekt, super Atleten , der eine ultrahart , der andere hat ne gute Symetrie.
    Ich werde versuchen nicht letzter zu werden, also vielleicht würde gerne Serkan jetzt erst recht schlagen , denn Ihr habt mich voll motiviert.

Warten wir es ab. Wünsche euch allen noch einen schönen Tag und uns allen ne super WM Quali!

Liebe Grüße: Thomas

Aufgeber gewinnen nie, Gewinner geben nie auf !!!!!

Seite 6 von 15 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte