Zitat Zitat von akinger82
Sorry,aber was lese ich hier für einen Risenquatsch!!
Erstmal Spiropent nicht richtig schreiben bzw. kennen(Styrophent,ich lach mich tot) und dann noch behaupten,der Körper würde es selbst herstellen und die Eigenproduktion runterfahren??ich glaub da wirfst du gleich mehrere Sachen durcheinander.....und du willst ein Mittel nehmen,was 7000kcal verbrennt und evtl. DNP nehmen?Ich hoffe du weisst,du spielst mit deinem Leben(im ERNST!).Selbst Ephe und co sind meiner Meinung nach Mittel,die nur dann zum Einsatz kommen sollten,wenn mit der richtigen Diät nichts mehr geht!
Ich empfehl dir (im gut gemeinten) mal,dich über Anabole Diät oder MMNetabole Diät zu informieren,was es heisst,die richtigen Kohlenhydrate und Fette zur richtigen Zeit zu essen und zu refeeden usw...
bin mir nämlich ganz sicher,daß du es auch ohne Hilfsmittel schaffst!
also,entschuldige den Ton,aber ich bin schockiert,an welche gefährlichen Sachen manche denken,bevor sie die Basics perfektionieren...

Entschuldigung für deinen Ton.... - nicht angenommen! Da pfeif ich drauf..

Ich habe etwas im Internet gesucht, und bin immer auf Steroide gestoßen und habe dann Styro statt Spiro geschrieben... wie toll.. lach dich nur tot, Mann.. der Grabstein geht auf mich...

Und - ich will abnehmen, aber ich will nicht BEWUSST den ganzen Tag an Ernährung denken, Kohlenhydrate zählen, oder noch schlimmer, wie diese Weightwatchers Punkte zählen etc..

Das nimmt einem Lebensqulität, alles dreht sich nur noch darum..

Meine Technik ist die - ich stelle meine Ernährung um, bis ich automatisch statt Lust auf Schokolade Lust auf eine Mandarine habe usw..

Das hat auch schonmal geklappt, allerdings nur ca 4 Wochen lang...dann kam eine neue Freundin in mein Leben und ich habe mich voll gehen lassen, nachts gegessen wie ein Tier, auf nix mehr geachtet...

Aber ich habe 3 Kilo abgenommen, und das maximale an Bewegung war spazieren gehen...

Wenn man beruflich tief in der Materie drinsteckt (egal ob als Arzt, Profisportler oder Ernährungsberater) ist das ok. Aber als "Privatmensch" will ich gar nicht so tief eintauchen. Wie gesagt, ich habe kein Wundermittel gefunden, das ´hilft ohne Schäden zuzufügen..also werde ich in einem Jahr 10 Kilo abnehmen, dann bin ich auf 86 Kilo mit 1,80m Größe.

Das ist in Ordnung, und wenn ich das in einem Jahr abnehme, kommen auch nicht so schnell die Pfunde zurück, im Gegensatz zu 5 Kilo in 8 Tagen, was ich auch schon geschafft habe, aber innerhalb einer Woche kommt alles wieder zurück...

Wenn du dich nochmal für deinen rüden Ton entschuldigst , nehme ich sie an...