-
Immer locker bleiben!
 Zitat von serkan
Sorry, wenn ich es falsch verstanden habe. Aber ich dachte dein Satz"Von der Linie her ist Serkan hier bestimmt überlegen, aber das leidige Thema Härte und da ist so ein alter Knochen (ich darf das sagen, ist mein Trainingspartner) wie der Gerstner halt immer für ne gewaltige Überaschung gut....." bezog sich auf mich. Ich musste mir lange genug (zu Recht), immer wieder etwas bezüglich meiner Härte anhören. Das habe ich ja zum Glück in den Griff bekommen, was weshalb der Grund für meine Reaktion war.
Bis Samstag!
Gruß
Serkan
Hallo Serkan, Hallo Stefan Fischer.
Ist echt nett wie Ihr beiden , besonders Du Stefan,( wo ja auch nicht immer gerade gut in Form warst) über mich im Forum herzieht. Ja ich habe mich vorbereitet und das mit 42 Jahren aus Liebe zum Sport. Meine Form ?? wartet doch ab!!! Habe mein Bestes gegeben und wenn es nicht reicht, dann auch egal ,oder ? Wenn Serkan besser ist , dann ist das o.k. Der Bessere soll gewinnen. Das entscheidet die Jury , oder ? Also ich komme brutal hart und massiver wie sonst! .. Aber egal ich bin nicht so verbissen.Der Bessere gewinnt. Auserdem habe ich heute morgen nur noch 79 kg gewogen .. ich gehe also in die 75 kg Klasse auf der WM. Mein Ziel ist eh die Senioren WM, die Männer Wm mache ich nur für mich als Abschluß!
Stefan ich war bei Dir in der Jury, als Du Deutscher Meister wurdest. ( na , ja .. es war kein besserer da.In einem anderen Jahr hättest Du nie gewonnen. Sorry meine Meinung als nationaler und internationaler Kampfrichter !!) Also : Null Chance, Stefan!