Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 52
    75-kg-Experte/in Avatar von taurus0001
    he he, ne Neid echt nicht. Ich sage nur: Never ever in 2 Monaten.

Aber mal back to topic:
    Der Körper selbst gefällt mir sehr gut, vorallem die Arme und Beine. Und das bei einem Baujahr 66, nicht schlecht Herr Specht.

Neuer Benutzer
    mh also mein paps hat früher selber fast 7 jahre trainiert....und vor kurzem wieder angefangen,am anfang voll der schwabbel aber jetz voll krass wie schnell das alles wieder in Form kommt und er hatte auch so um die 17 Jahr enix gemacht....

Ich finde den körper auch total geil für das alter....

75-kg-Experte/in Avatar von Dtler
    UNd gibts Bilder von vor 20Jahren?

Neuer Benutzer Avatar von teakmold
    Zitat Zitat von vlsk
    so, das hier ist von meiner seite definit kein fake! wenn man genau hinschaut sieht man dsa tatoo auf dem ersten bild, das manche als brustbehaaarung darstellten, deshalb sieht das auf dem ersten bild auch so komisch aus wie eine rasiert und die andre nicht, weil es ein schlechter winkel ist.
    denkt auch mal logisch:
    was hätte er davon, wenn er hier fake bilder postet? er wird sich wohl kaum an eurem lob oder was auch immer hir aufgeilen oder was weis ich.
    @taurus0001: du bist ma derbst neidisch.

ansonsten sehr gut aufgebaut, hätte aber auch nicht gedacht das man es nach zwei monaten wieder so gut sieht.
    was arbeitest du beruflich, wenn man fragen darf? körperliche arbeit? dann wäre es auch zu erklären, ansonsten weis ich nichts und ich glaube auch, das das mit dem memory effekt nicht so schnell geht, kann mich natürlich auch irren
    Habe bis vor fünf Jahren,fünfzehn Jahre als Schalungsbauer gearbeitet. Jetzt bau ich "nur noch" Kühlschränke im Akkord zusammen. Auserdem hast du recht; was hätte ich von Fakebildern? Ich werde mein tägliches Training weiter durchziehen
    und bedanke mich bei allen Postern ob negativ oder positiv.

75-kg-Experte/in Avatar von 365gts
    Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass das ein Fake ist. Es ist einfach eine beeindruckende Leistung! Ich denke mal das sind auf "Kraftmuskeln", die einfach in 20 Jahren nie verschwunden sind. Die Kraft war mehr oder weniger immer da und jetzt sind halt die Muskeln herausgearbeit.

Hast du noch mehr Fotos? Vor Trainingsbeginn und vor 20 Jahren?

Sportbild Leser/in
    Taurus du machst dich echt lächerlich! behaupte doch nicht so nen sche.iß wenn du garkeine ahnung hast! mein vater hat auch 17 jahre lang so gut wie garnix gemacht wegen familie und hatte immernoch 73er oberschenkel und 47er waden nichtmehr so fasrig und definiert aber trotzdem noch ziemlich brutal!
    wenn der jetzt mit bb anfängt und bilder nach nem halben jahr postet wirst du auch grübeln wie man des in nem halben jahr schaffen kann!

=> labber nicht so viel!

75-kg-Experte/in Avatar von taurus0001
    Zitat Zitat von Protein-abuser
    Taurus du machst dich echt lächerlich! behaupte doch nicht so nen sche.iß wenn du garkeine ahnung hast! mein vater hat auch 17 jahre lang so gut wie garnix gemacht wegen familie und hatte immernoch 73er oberschenkel und 47er waden nichtmehr so fasrig und definiert aber trotzdem noch ziemlich brutal!
    wenn der jetzt mit bb anfängt und bilder nach nem halben jahr postet wirst du auch grübeln wie man des in nem halben jahr schaffen kann!

=> labber nicht so viel!
    Mag schon sein, darf ich um Bilder von deinem Vater bitten? Ach und was genau ist so lächerlich?

Discopumper/in Avatar von Cloth.m
    Zitat Zitat von teakmold
    tschuldigung, sollte 79kg heißen nicht 69

Ich dachte gerade *g*

Denn ich wiege zur zeit 72 Kg und bin 172 Cm klein grOss ?? naja winzig

aber so ein ärmchen habe ich leider nicht

Neuer Benutzer
    Brutale Keule

Discopumper/in
    Ich zweifle sehr stark an den Bildern geschweige denn an den Zeitangaben. Da ich selber 2 Jahre kein gewicht angerührt habe und davor ein richtiges Monster war, erscheint mir das im Vergleich zu mir extrem unglaubwürdig. Soll sich jeder denken was er mag, für mich ganz klar: FAKE

Bei allem Memoryeffekt hin oder her, bis die alte Kraft da ist und man überhaupt wieder ein gefühl fürs Training + Ernährung hat vergehn mind. 4 Wochen. Und in weiteren 4 Wochen baut man keine 6-8 kg fettfreie Masse wieder auf, es sei denn auf Stoff. Der Körper sieht ja aus als wäre er kurz vorm Wettkampf, also nochmals: Niemals 20 jahre Pause (so alt ist der Typ sowieso nicht) und auf keinen Fall derartiger Wiederaufbau in 2 Monaten.

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte