-
Hallo Kohlsprosserl,
ich hab mir den Thread mal angeschaut und versuch dir mal konkret auf die Sprünge zu helfen.
Also wenn ich es richtig verstanden habe dann trainierst du 3 mal die Woche mit Gewichten und machst anschließend noch zusätzlich 1,5Stunden Cardio. Korrigiere mich bitte wenn ich da falsch liege.
Falls das stimmt, solltest du den Trainingsplan diesbezüglich ändern, dass du evtl. zu Beginn des Trainings 20min. rad fährst und dann deinen Trainingsplan zügig und intesiv durchziehst.
Außerdem würde ich zusätzlich längere Cardioeinheiten an den Tagen machen an denen du nicht mit Gewichten trainierst. Übertreibe es aber zu Beginn nicht. 40-60 min. sind zunächst mal ausreichend. Achte dabei auf deine Pulsfrequenz (120-130) Später kannst du dann die Cardioeinheiten immer noch ausdehnen. Aber der Fehler liegt bei dir in erster Linie am Ernährungsplan.
Und jetzt zum Diätplan. Du hast völlig recht, wenn du schreibst "mein Körper denkt es wäre Krieg"
In dem du nämlich ab Mittag nichts mehr ißt stellt dein Körper auf Reserve. So zu sagen ein Notprogramm. Der Körper merkt dass er plötzlich mit erheblich weniger Kalorien klar kommen muss und verlangsamt automatisch den Stoffwechsel.
Du musst das Richtige in der richtigen Menge zur richtigen Zeit essen. Das ist entscheidend. Es ist nicht damit getan einfach weniger oder gar nichts mehr zu essen.
Bitte poste doch mal wie du aussiehst oder besser noch wie hoch dein KF ist.Und was dein Ziel ist. Und dann solltest du mal so genau wie möglich posten wie deine Ernährung die letzten 3 Tage ausgesehen hat.Wann hast du was in welcher Menge gegessen?
Je genauer deine Angaben sind desto bessere Tips kann ich dir geben.
Das Problem bekommst du auf alle Fälle in den Griff!