-
Mein Körper
hi,
ich stell hier mal Bilder rein, hatte das auch mal früher gemacht, seither hat sich einiges getan. Aber zum beurteilen seid hier ihr da, seid nicht zu hart , ich hab nie gestofft und will nie auf eine Bühne.
Training zieh ich konstant durch, wie lang, dass schreib ich aus Prinzip hier nicht, da sonst wieder der Schwanzvergleich "In der Zeit wäre mehr drin gewesen" kommen könnte, was ich nicht abhaben kann.
Zählen tut meiner Meinung nach der IST Zustand, sofern man weiß wie man sich zu ernähren und trainieren hat und nicht was wie wann angeblich irgendwie gegangen sein sollte.
Paar Daten zur besseren Einordnung, Größe 180 cm, Gewicht 83 kg , Oberarm knapp 39 cm. Andere Umfänge hab ich nicht parat, Brust sollte was um 110 cm Umfang sein. Achja, ich bin 22 Jahre alt.
Kraftdaten sind:
Kreuzheben: 100 kg x 8 (mach ich am Ende des Rückentrainings erst, am Anfang wär ich etwas stärker)
Kniebeugen: 100 kg x 8 (lange Zeit auf Frontkniebeugen umgestiegen, daher in paar Wochen wieder um einiges höher)
Bankdrücken: 75 kg x 8 (Sorgenkindübung :/, aber bis Ende des Jahres sollten die 80 kg Arbeitssatz fallen )
-
schöne leistung. schaut schon ziemlich gut aus. vor allem der rücken
auch gut find ich, daß du net gestofft hast.
-
BB-Schwergewicht
Massiver Junge Sieht nach mehr wie 83kg aus, aber das täuscht ja gerne.
Irgendwann würde ich aber eine kleine Diät einlegen.
-
sieht in ordnung aus, etwas zu viel speq meinerseits.
wie lange bist du schon am eisen?
-
joa gute masse! ich denke mal nicht das du schon lange trainierst.schön dran bleiben für eine diät hast du auch noch nächstes jahr zeit!
-
BBszene kennt mich
-
Discopumper/in
schaue darauf das du nicht mehr "fetter" wirst anosten vorallem die hinteransicht rücken sieht schon ganz gut aus.
-
Eisenbeißer/in
schaut gut aus und aufpassen das dein kfa nicht höher wird.
mich würde es trotzdem interessieren wie lange du trainierst
-
Hm, irgendwie scheine sich hier "nette" Kommentare eingebürgert zu haben. Ich muss leider sagen, da fehlt noch sehr viel. Auch ohne Stoff kann man viel besser Aussehen, aber Deine Genetik spielt da wohl nicht mit. Die Beine sind OK, insgesamt bist du zu fett, keine/kaum Definition. Arme finde ich extrem schwach, genauso Deine Deltas. Dein rechter Arm ist viel stärker entwickelt als der linke, achte darauf. 39er Arme hatte ich übrigens mit 17 Jahren. Naja Genetik halt...
Ich bin mir sicher mit richtiger Ernährung, mehr Definition und einem besseren Augen für Deine Symetrie kannst Du einiges rausholen.
-
Sportrevue Leser
 Zitat von Ron77
Hm, irgendwie scheine sich hier "nette" Kommentare eingebürgert zu haben. Ich muss leider sagen, da fehlt noch sehr viel. Auch ohne Stoff kann man viel besser Aussehen, aber Deine Genetik spielt da wohl nicht mit. Die Beine sind OK, insgesamt bist du zu fett, keine/kaum Definition. Arme finde ich extrem schwach, genauso Deine Deltas. Dein rechter Arm ist viel stärker entwickelt als der linke, achte darauf. 39er Arme hatte ich übrigens mit 17 Jahren. Naja Genetik halt...
Ich bin mir sicher mit richtiger Ernährung, mehr Definition und einem besseren Augen für Deine Symetrie kannst Du einiges rausholen.
du bist so toll.....sorry aber das ist mehr als lächerlich....