-
 Zitat von Giantskiller
Zum Ingo in Leverkusen; Er war kein Profi, auch kein Landesmeister oder so. Was hat er eigentlich gewonnen? Aber egal, hat aber trotzdem einen heftigen Körper.
Aber ich glaube nicht, dass das auf Dauer mit seinem Gym gutgehen wird.
Hallo,
kann bitte jemand mal die Adresse oder URL von diesem Gym nennen?
Vielen Dank.
-
 Zitat von Meister Popper
lass mal hören, welche du in diese kategorie einordnest!
Bodyshop und Flexx.
 Zitat von Hefti-Schlumpf
bodyshop und flex
naja und königsdorfer fitnessstudio aber naja nichtmehr wirklich köln eher Bergheim...
Aber das KFC ist eine wirklich tolle Alternative!
Bin auch ab und zu mal dort.
Gruß
Wolfgang
www.WKM - Training.de
Hanteltraining - Athletiktraining - Übungsbeschreibungen - Videoanalysen - Personal Training - Trainingsseminare
-
Nie im Leben
Für 60.000 € kann man im Leben kein Studio eröffnen. Gerade ein Bodybuilding Studio in der heutigen Zeit ist sehr sehr schwer.
Es gibt sicher viele Leute, die gerne Bodybuilding machen möchten und in den herkömmlichen Fitness Tempeln sich nicht wohl fühlen.
Aber wie soll man an die Leute herankommen?
In Deutschland trainineren nur 4,7 % der Bevölkerung.
Das bedeutet, dass man unheimlich viel Geld für Werbung ausgeben muss um an ausreichend Leute heranzukommen da die Streuverluste so hoch sind. Ein Pizzazettel im Briefkasten hat eine viel größere Wirkung als ein Studio Flyer, da so ziemlich jeder irgendwann mal eine Pizza bestellt.
Die Menschen die Bodybuilding machen wollen trainieren meist schon in anderen Studios. Mitglieder aus anderen Studios abzuwerben ist Utopie. Das kann ich mit 14 Jahren Erfahrung als Fitness Unternehmer mit Sicherheit sagen.
Die Menschen, die noch nicht trainieren werden aber einen Club meiden, der sich nach Außen als BB Club präsentiert.
Von einer Neueröffnung unter dem Label BB Studio kann ich also nur ganz dringend abraten. Es gehört einfach viel mehr dazu als gute Geräte und Engagement.
Das sinnvollste ist sich einen Partner mit einem vernünftigen Konzept zu suchen. Zur Zeit expandieren die FLEXX Fitness Clubs mit einem tollen Konzept.
Hier benötigt man für die Gründung eines Clubs nur ca. 30.000 - 40.000 € da FLEXX Fitness die Finanzierung des Geräteparks, das komplette Marketing und die gesamte Verwaltung (Mahnwesen, Beitragsmanagement) übernimmt.
Als 50/50 Partner übernimmt man die Leitung des Studios alleine.
Bei Interesse sollte man sich mal unter info@flexx-fitness.de oder info@muscle.de informieren.
Es ist hier auch möglich, nach einer Anfangsphase, sich langfristig auf eine Zielgruppe, z.B. Bodybuilding zu spezialisieren. Man kann hier z.B. eine sogenannte Muscle GYM Lizenzierung erhalten.
Der nächste FLEXX Club eröffnet in Pulheim bei Köln. Nächstes Jahr noch eiun weiterer in Düren.
Die Internet Seite gibt im Moment noch nicht allzuviel Informationen. Am besten persönlich per E-Mail anfragen.
Viel Glück
-
Hallo,
bin hier auf euch gestoßen.
Und zwar hab ich ca. 2 Minuten nach einem Fitnesstudio in Porz gesucht und dabei voller Erschrecken das in der Hermannstr. gefunden, so ein Citystudio oder sowas.
Naja auf der Internetseite sieht man round about 3 Geräte zu Massagesseln umfunktioniert, ja Wellness eben....
Wann machst du dein Trainingsraum auf Hefti? Ich brauche dich für mein Antiwellnesswohlbefindlichkeitsbedürfnis oder so ähnlich - also im Ernst jetz.
Naja und außerdem wollt ich fragen wie lang du noch brauchst weil ich vielleicht schon im nächsten jahr evt. anfangen will in Porz.
Joar also ich komme mir ein wenig verloren vor und frag mich ob mir einer was über dieses Cityding erzählen kann...mögen die da BBuilder? Naja also ich seh ganz normal aus, mache aber heftiges Training eben ohne "Konservierungsstoffe" und bin von natur nicht so muskulös, nur wie gesagt man sieht mir beim Training an, dass ich dem stark entgegenwirken will.
Also kann mir einer speziell sagen ob es (und wo) es in Porz denn eins gibt wo ich nicht auffalle beim Training? Oder wie die das dort ansehen in der Hermanstraße.
-
Discopumper/in
hallo jung,
sorry aber so schnell geht das bei mir nicht!
Kann ja nicht hexen. Aber ich versprech Dir und allen Leuten aus Porz bald gibts ein BB-Studio in Porz.
Hab letzten Monat mal wieder ein goldenen Monat gehabt und reichlich Geld verdient ,das ich jetzt wieder sparen kann.
Ist nur ne frage der Zeit.
hab mitlerweile schon ordendlich was zusammengespart betrag sag ich nicht XD
Es wäre nett wenn wir diesen Beitrag jetzt mal für ne Zeit ruhen lassen, nicht das einer von Euch hier im Forum auf die Schnappsidee kommt und mir zuvorkommen will...
Wenn jemand Fragen hat also bitte nurnoch PM!
Sobald es was wichtiges zu berichten gibt von mir,dass das Forum wissen sollte ,schreib ich hier rein.Aber jetzt würd ich sagen lassen wir den Beitrag bisschen absacken und warten einfach ab.
bis irgendwann mal,
Euer Hefti
-
60000
komm in die schweiz und das reicht locker!
90000sfr. sind das in etwa
-
-
Hab grad eines mit viiiiel Eigenleistung (Arbeitszeit) eröffnet mit 30.000,- Kosten ohne Geräte, Saunen und Airobiczubehör, das hatte ich alles schon.
-
Sind nun 4 Monate rum seit deinem letzen Post, wie siehts denn aus? ^^
-
Würde mich auch interessieren