-
Discopumper/in
 Zitat von Jim-Bob
Ach wie süss... (@ Selex81)
Oider wer im Fitnessboard seine Depris auslebt muss mit blöden Sprüchen rechnen. Und blöde Sprüche sind genau mein Ding! Nich mehr nich weniger. Und wer mich hier wie findet interessiert mich genauso wie die Depris anderer! Ich verweise gern auch auf DMX´s Song: Fuck ya´ll .....
Und nein natürlich kenn ich den Brückenkandidaten da oben nich, anscheinend versteckt er sich immer haha
Aber nett von euch das ihr versucht ihn seelisch aufzufangen. Hab nämlich keine Lust das der Depp mir auf die Frontscheibe hupft und ich dann saubermachen darf...
So und jetzt ergötzt euch bitte an meinen Worten....
@ all ausser Farmbewohner Jim-Bob:
Wieso gibt es die Petz-Funktion eigentlich nicht mehr?
@ Sunmaster:
Daywalker hat es eigentlich auf den Punkt gebracht. Aber... nichts ist spannender, als jetzt die Gelegenheit zu nutzen, dass Leben neu zu beginnen und sich einen echten Freundeskreis aufzubauen. Nutze die Gelegenheit, der zu sein, der Du wirklich bist.
Da ich mal in einer vergleichbaren Situation war, kann ich heute sagen, dass von meinen "alten" Freunden - und ich hatte viele - nur noch zwei übrig geblieben sind. Und das sind echte Freunde, während der Rest mich nur kannte, als es mir gut ging.... Kommt Dir wahrscheinlich bekannt vor?
Greetz
Silbersurfer