
-
Wenn genetisch ist der beste Tipp: damit abfinden. Bloß nicht Geld für irgendwelche Lotionen verschwenden und schon gar nicht für Coffeinschampoo. Glatze ist ohnehin cooler als lange, lockige Haare.
-
 Zitat von Metalhead
Wenn genetisch ist der beste Tipp: damit abfinden. Bloß nicht Geld für irgendwelche Lotionen verschwenden und schon gar nicht für Coffeinschampoo. Glatze ist ohnehin cooler als lange, lockige Haare.
Da muss man schon zwischen absichtlich rasierter - also "künstlicher" - Glatze und natürlicher Glatze unterscheiden - letztere sieht nämlich alles andere als "cool" aus, sondern eher alt und spießig. Da nützt es auch nicht allzu viel, die noch vorhandenen Haare radikal zu kürzen - spätestens, wenn die Stoppeln zu sehen sind und der Haaransatz zum Vorschein kommt, sieht das Ganze einfach nur noch nach dem aus,was es letztlich ist: nach einer "Opa-Halbglatze". Mal ganz abgesehen davon, das vielen aufgrund ihrer Gesichts- und Kopfform Glatze einfach nicht steht.
PS: Radikale Spiegelglatze ist m.E. übrigens die denkbar schlechteste Lösung, da man nach meinem Empfinden damit meistens eher krank als wirklich hart und männlich wirkt. Ich sah damit jedenfalls immer wie kurz nach 'ner Chemo aus.
Gruß
-
Eisenbeißer/in
sieht man irgendwelche kahlenstellen? Kreisrund z.b? Oder geheimratsecken? Oder ähnelt es eher diffusem haarausfall? (Ausdünnen der Haare).
-
Diffuser Haarausfall. Eben überall. Allerdings an den "unteren hinteren" Haaren mehr als an den "vorderen". Hab auch öfter mal das Shirt mit Haaren voll.
Und abgesehen von Geheimratsecken sieht man soweit ich weiß noch keine kahlen Stellen.
Geheimratsecken haben aber viele in meiner Familie. Und ich meine, das geht auf jedenfall schon seit Juli/August so, beim Haare kämmen hab ich etwa 100-200 in der Bürste.
Wenn ich mal nicht kämme dann hab ich eben am Zopfgummi immer ein paar oder auf dem Shirt.
Müsste ich nicht bereits zum Teil kahl sein, nach so langer Zeit?
-
 Zitat von Metalhead
Glatze ist ohnehin cooler als lange, lockige Haare.
Das passt definitiv nicht zu deinem Nick :P
Keine Ahnung ob das genetisch ist, leichte Geheimratsecken habe ich, sowieso meine Verwandten auch, also Opa, Onkel.. d.h. genetisch siehts schonmal nicht so gut aus 
Aber trotzdem, der Ausfall war ja vorher auch nicht in dem Maße.
Soll ich es mal mit Biotinkapseln versuchen? Soll ja laut mehreren Leuten helfen..
-
Bei den Vitaminen ist es aber so das eine Unterversorgung da sein müsste damit sie wirken.
Regaine ist vieleicht billiger als Prophetia(wobei Proscar geviertelt auch nur ein viertel so teuer ist) aber der Haarwuchs den Du damit erreichst ist eher Flaumartig und die Art der Anwendung ist extrem nervig.
Desweiteren ist meiner Erfahrung nach nicht wirklich ausschlaggebend ob Du als HobbyBB Proscar nimmst oder nicht und wenn dann solltest Du Dich fragen was wichtiger ist ein paar Gramm mehr oder mehr Haare .
Am besten ist es zum Arzt zu gehen.
Das mit der Testosteronmenge ist völliger Müll bei Naturals es ist nur die Empfindlichkeit der Haarwurzel die den Ausschlag gibt.
MfG Rico
Ähnliche Themen
-
Von bodybuilder001 im Forum Bodybuilding Allgemein
Antworten: 128
Letzter Beitrag: 15.01.2010, 14:50
-
Von Katana_1 im Forum Kraftsport
Antworten: 51
Letzter Beitrag: 11.01.2005, 16:43
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen