Zitat LP: Diese Assoziation hatte ich noch nie... However, ist was dran

LP, der alte Songübersetzer, hat den Witz wohl als 1iger verstanden?!?

Zitat wkm: "Neu - Kölner" WKM

Ham se Dich Dorfkind in die Großstadt gelassen. Paß da bitte auf, da isses gefährlicher als aufm Land...

Zitat krusch lee: Warum sollen "Curls" für "Mädchen" sein

Steht in meinem kleinen Langenscheid Universalwörterbuch Englisch auf Seite 73...

Zitat kalle pohl: was gibts denn für den bizep außer zu curlen?

Hab ich oben schon geschrieben, Klimmzüge, Rudern, davon gibt es zig verschiedene Griffarten und -weiten. Der ganz geheime Spezialgeheimtrick (das Patent liegt beim israelischen Geheimdienst Mossad - Pssst, verrat mich bitte nicht, die kommen mich sonst holen...) liegt darin, einfach so böse und gemein zu ziehen etc..., daß Du hinterher gar nicht mehr in der Lage bist zu curlen. Das gilt ebenso für den Vergleich mehrgelenkige Drückübungen vs. Trizepskickbacks et al...

EDI Oben hab ich ja schon den Trainingsartikel von pumpi erwähnt. Der steht auf der Startseite von bbszene unter Training und da ganz oben. Ich zitiere mal ganz kurz daraus:

Prinzipiell ist es sinnvoll Übungen zu wählen, welche einen Großteil des Muskels stimulieren oder gar zusammengesetzte Übungen sind (Bankdrücken, Schulterdrücken, Frontdrücken etc.) In folgender Tabelle sind die Übungen muskelbezogen aufgelistet, die ich empfehlen würde.Übungen wie Fliegende, Butterfly, Kickbacks, Seitheben etc. pp. Tragen aus meiner Sicht nicht dazu bei, eine vollendete Form zu erlangen. Daher belassen wir es bei den effektivsten Übungen im Bodybuilding.

Falls Du mir nicht glaubst, dann vielleicht pumpi. Und wenn Du dem nicht glaubst, dann kann dir sowieso keiner mehr helfen...