-
Body + Soul in München
'n Abend
Hat jemand Erfahrungen mit Body + Soul in München ?
Wäre fein wenn hier jemand was genaueres posten könnte wie das Ding so ist.
Mfg
-
jep...
Hi....
hab mich jetzt bei der Sommeraktion dort angemeldet.
Wenn Du ne Vollmitgliedschaft machst, kannst Du sowohl in Sendling, als auch Ottobrunn und Unterhaching trainieren.
Das Studio in Sendling ist Megagroß...
Haufenweise Geräte...sowohl fürs Training als auch Cardio...
Cardiobereich inkl. Fernseher...sogar mit Ton über Ohrhörer glaub ich ...( hab noch kein Cardio dort gemacht)...
Freihantel ebenfalls vorhanden...aber nicht sooo viele...
großer Saunabereich mit mehreren Saunen, getrennter DAmensauna für die schüchternen, Dampfbad, Tauchbecken..und und und...
Die Leute sind recht nett (Mitglieder als auch Trainer/Thekenkräfte)....
Publikum absolut gemischt...vom ernsthafteren Fitneßfreak bis hin zur Hausfrau...
krasses TIER...also echten BB hab ich noch keinen dort gesehen...
aber soviel ich weiß trainiert sogar ein recht bekannter BBler dort..(den ich aber noch nicht angetroffen habe, bin selber erst seit 14 Tagen dort)...
gute Öffnungszeiten....(abends mein ich bis um 2400 oder so??)...
Parkplätze ebenfalls vorhanden (Tiefgaragenplätze)
auf jeden Fall ein Probetraining wert....
Greeetz Sixxx
-
Was kostet denn das für Studenten? wohne nämlich keine 300m weg und bin am überlgen ob ich nicht dort trainieren soll. Haben die da Wettkampflanghantelstangen und powerrack etc. ?
grüße
Basti
-
hey basti....
Kann ich Dir leider nicht sagen...
weil die für Studenten andre Tarife haben...und da ich kein Student bin....???? I don`t know....
Wettkampfstangen..?? ich denke nein....die Langhanteln wiegen 11,6 kg...und das weiß ich deswegen so genau, weil ich mich mit dem blöden Teil auf die Waage gestellt hab, nachdem ich verschiedene Aussagen bekommen hatte was das Teil wiegen soll....
Halt mich nicht für blöd...aber was ist ein POWER RACK????
Greeeetz Sixxx
mein Tipp: Anschauen...*g*
-
hmm merci sixxpack für die Bewertung, sowas in der Art wollte ich hören.
Bei mir im Studio sind die Thekenweiber so dermassen arrogant und unhöflich das ich echt schon miese Laune bekomme wenn ich reingehe und die falsche da ist.
Die Öffnungszeiten bei B+S sind natürlich gigantisch, bis 24 uhr und in der früh ab 6 uhr.
Wie ist das mit den Geräten ?
Lange Wartezeiten oder so viel vorhanden das immer was frei ist ?
Nervt immer tierisch wenn paar so üble Checker mit schräg aufgesetztem Baseballcap und Ollum Slang drin hängen und nur am telfonieren sind und nix weiterbringen.
Haste das Schwimmbecken schon angetestet ?
Das wäre für mich auch ein Grund dorthin zu gehen.
Ich glaub am Wochenende werde ich mir das Ding mal ansehen, ist zwar bisschen weit zu fahren für mich (15 mins oder so) aber wird schon net so schlimm sein.
Mfg
-
hmm merci sixxpack für die Bewertung, sowas in der Art wollte ich hören.
Bei mir im Studio sind die Thekenweiber so dermassen arrogant und unhöflich das ich echt schon miese Laune bekomme wenn ich reingehe und die falsche da ist.
===> na kein problem...und die leute sind fast schon übertrieben freundlich (also bis jetzt..*g*)...
Die Öffnungszeiten bei B+S sind natürlich gigantisch, bis 24 uhr und in der früh ab 6 uhr. ====> wie gesagt...mein altes hatte echt besch**** Öffnungszeiten. War mit ein Grund zu wechseln...
Wie ist das mit den Geräten ?
Lange Wartezeiten oder so viel vorhanden das immer was frei ist ?
Nervt immer tierisch wenn paar so üble Checker mit schräg aufgesetztem Baseballcap und Ollum Slang drin hängen und nur am telfonieren sind und nix weiterbringen.
===> soviele von den checkern hab ich bis jetzt nicht gesehen...
Geräte in der Regel mind. 2 mal vorhanden... Belegung dürfte doch ziemlich von der Zeit abhängen zu der Du gehst...bisher gings bei mir eig. daß ich meine Plan so durchziehen konnte wie von mir geplant...
Haste das Schwimmbecken schon angetestet ?
=====> nein-...
Das wäre für mich auch ein Grund dorthin zu gehen.
=====> ist zwar ein GAG...aber wenn ich planschen will, geh ich ins FREI/Hallenbad....*löööl*...
Ich glaub am Wochenende werde ich mir das Ding mal ansehen, ist zwar bisschen weit zu fahren für mich (15 mins oder so) aber wird schon net so schlimm sein.
===> also ich hab heute extra mal nachgeschaut...bei mir sinds 13 km entfernung...und je nach verkehr zwischen ca. 18 und schätze mal 35 min wenn echt viel los ist....
muß ich aber auch erst noch genauer in erfahrung bringen...wann der ring in die richtung zu ist und wann nicht....
Mfg
Greeeetz Sixxx
-
Eisenbeißer/in
Ich hab mal dort als Gast trainiert, zusammen mit Tarek El Sethoui.
Die waren sehr nett und wollten nichteinmal Geld fürs Training....
Ansonsten trainiere ich wenn ich in München bin bei Ercan Demir am Schlachthof. Echtes Hardcore Gym wie unseres in Giessen ))
-
Sportstudent/in
@klingonin--macht Ercan Demir noch Wettkämpfe?
Gruß
M-TOP
-
Hallo zusammen,
habe die letzten 8 Jahre im Body&Soul in Ottobrunn trainiert. Das Studio ist vom feinsten. Kann man nichts verkehrt machen, wenn man sich da anmeldet. Haben hauptsächlich Gym80-Geräte. Von dem neuen Studio in Sendling, bin ich weniger begeistert. Ist eher was für Fitneß-Leute. Aber am besten mal hinfahren und Probetraining machen. Ist auch meist kostenlos, wenn man gleich mit dem Michi (Chef) persönlich redet. Ist ein netter Typ, der auch selber trainiert.
-
was kostet das training in ottobrunn= also monatlich= und für schüler=