Ergebnis 1 bis 10 von 10
    Neuer Benutzer

Body Up München Ost: Absolute Frechheit!

Ich wollte mich letzte Woche nach einigen Jahren in München und in diversen Fitnessstudios ,z.B. Mc Fit, Fit Star, Body and Soul... mal in einem anderen Studio umschauen um vllt mal wieder einen neuen Reiz durch einen Ortswechsel zu erzielen im Body uo in Ottobrunn im Süd Osten von München umschauen da einer meiner Angestellten seit einiger Zeit dort am pumpen ist und mir eigendlich nur Gutes berichtet Hat.
    Ich wurde am Eingang von einem Azubi mehr oder weniger zur Kenntnis genommen und trotz der Anwesenheit meines Kumpels der seit einiger Zeit Mitglied ist und mich daher als Neukunden werben wollte nur darauf hingeweisen dass sie kein Probetraining anbieten.
    EIN EINZIGES mal dort zu trainieren würde mich 18 Euro kosten welche mir selbst bei Abschluss eines Vertages im Anschluss nicht zurückerstattet werden.
    Man muss dabei noch anmerken dass der Jahresvertrag mind. 60 Euro kostet!!!!
    Für den Preis kein Probetraining anzubieten ist eine absolute Frecheit.
    Ich wurde wärend meines "Trainings" (Gwichte und Freihantelbereich sind absolut lächerlich) mehrmals darauf hingewiesen dass es ja kein Bodybuildingstudio ist und ich hier eigendlich nicht erwünscht bin!!! Absolute Frechheit meiner meinung nach Wenn jmd. ähnliche Erfahrungen in einem Studio besonders in München gemacht hat, erzählt doch bitte davon, freue mich auf eure Antworten:

Flex Leser Avatar von Devil24
    Zitat Zitat von supermario87
    Ich wollte mich letzte Woche nach einigen Jahren in München und in diversen Fitnessstudios ,z.B. Mc Fit, Fit Star, Body and Soul... mal in einem anderen Studio umschauen um vllt mal wieder einen neuen Reiz durch einen Ortswechsel zu erzielen im Body uo in Ottobrunn im Süd Osten von München umschauen da einer meiner Angestellten seit einiger Zeit dort am pumpen ist und mir eigendlich nur Gutes berichtet Hat.
    Ich wurde am Eingang von einem Azubi mehr oder weniger zur Kenntnis genommen und trotz der Anwesenheit meines Kumpels der seit einiger Zeit Mitglied ist und mich daher als Neukunden werben wollte nur darauf hingeweisen dass sie kein Probetraining anbieten.
    EIN EINZIGES mal dort zu trainieren würde mich 18 Euro kosten welche mir selbst bei Abschluss eines Vertages im Anschluss nicht zurückerstattet werden.
    Man muss dabei noch anmerken dass der Jahresvertrag mind. 60 Euro kostet!!!!
    Für den Preis kein Probetraining anzubieten ist eine absolute Frecheit.
    Ich wurde wärend meines "Trainings" (Gwichte und Freihantelbereich sind absolut lächerlich) mehrmals darauf hingewiesen dass es ja kein Bodybuildingstudio ist und ich hier eigendlich nicht erwünscht bin!!! Absolute Frechheit meiner meinung nach Wenn jmd. ähnliche Erfahrungen in einem Studio besonders in München gemacht hat, erzählt doch bitte davon, freue mich auf eure Antworten:
    Naja - der Betreiber kann sich aussuchen, wen er trainieren lässt und wen nicht...

Ich handhabe es anders und kann es auch nicht nachvollziehen, aber es scheint sich für solcherart Studiobetreiber doch auszuzahlen...

75-kg-Experte/in
    Naja, aber zum Glück kommt man immer irgendwie aus einem Vertrag(Gibt immer irgendwo ne Lücke).

Aber das mit dem Trainingstudio war so gemeint das es GARKEIN Probetraining gibt, oder nur mit Termin und zurzeit nicht ?
    Also kein Probetraining=nicht anmelden

Ohhhh sry, ich habs falsch verstanden ....
    Naja mir fehlen irgendwie die Wörter um jetzt noch was dazu zu schreiben...
    Gibt halt solche Firmen

Neuer Benutzer
    mario, ich weiß nicht was du hast, ein Jahresvertrag für 60 Euro, das sind 5 Euro im Monat, meines Erachtens ein fairer Preis, ich zahle 20 im Monat.
    Kommt natürlich drauf an, ob dir die Trainingsmöglichkeiten da ausreichen.
    Unfreundliches Thekenpersonal ist nicht schön, aber die 6 Euro-Kräfte sind wohl auch nicht der Burner

60-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von Psychiater
    mario, ich weiß nicht was du hast, ein Jahresvertrag für 60 Euro, das sind 5 Euro im Monat, meines Erachtens ein fairer Preis, ich zahle 20 im Monat.
    Kommt natürlich drauf an, ob dir die Trainingsmöglichkeiten da ausreichen.
    Unfreundliches Thekenpersonal ist nicht schön, aber die 6 Euro-Kräfte sind wohl auch nicht der Burner
    Er meint doch nicht den Monatsbeitrag, sondern nur die Vertragsabschlussgebühr.

Neuer Benutzer
    Entschuldigt bitte ich habe das nicht klar genug beschrieben es kostet nicht 60 Euro pro JAhr sondern 60 Euro im MONAT!!!!!

Neuer Benutzer
    Hallo zusammen, jetzt habe ich das ganze gelesen, und muss auch gleich meinen Senf abgeben. Ich trainiere jetzt schon seit 6 Jahren im Body up. Und war, bis auf ein paar kleinigkeiten immer zufrieden. Die Leute und Trainer sind immer nett und freundlich. Vieleicht liegt es auch daran, dass sie nicht jeden reinlassen . Das ist jetzt nicht böse gemeint. Aber es zeigt ja, dass supermario nicht unbedingt interesse hat, dort eine Mitgliedschaft abzuschließen, wenn er von vornherein sagt, dass ihm 60€ zu viel sind. Ich glaube, dass es mittlerweile völlig normal ist (zumindest in München und Umgebung), für ein Probetraining zu bezahlen. Im Body and Soul kostete es mich sogar 25€ als ich dort mal triniert habe. Allerdings ist dann eine Mitgliedschaft für ein Jahr nicht unter 85€ pro Monat zu haben. Und da ist der Trainer nicht inklusive

Neuer Benutzer

...

Hmmm naja Ich habe niemals gesagt 60 Euro wären mir zu viel, aber da ich selbst ein durchaus sehr gut laufendes Geschäft mit meheren Angestellten leite, weis ich wie man sich Kunden gegenüber verhalten sollte... und wenn man für ein Probetraining, welches im Body and Soul übrigends kostenlos ist , Geld verlangt und dann noch so eine patzige Saftschubse an den Eingangstresen stellt hat das meiner Meinung nach mit Marketingn und mit Kundenbetreuung Nichts zu tun... Ich frage mich ja wie du mit 104 Kg Körpergewicht überhaupt in diesem "mini" Freihantelbereich Spass hast wenn du vorher im durchaus gut ausgestatteten Body and Soul warst? Ich wirke trotz meiner vllt imposanten Körperform durchaus seriös und bin keiner dieser Unterhemden Proll BBler also gäbe es definitif keinen Grund wie du meinst mich dort nicht "reinzulassen" Wahrscheinlich wollen sie einfach keine BBler sondern nur "fitness" Leute... soll ja schwer in Mode sein.. Meiner Meinung nach taugt das Studio nicht für richtiges Bodybuilding ist eher in eine Art "Hausfrauenstudio" net böse gemeint!

Neuer Benutzer
    Hey Mario, hast schon recht. Also ein Pumper- Studio ist es nicht. Allerdings kommts wie immer nicht auf die größe an! Meine Spezeln und ich fühlen uns aber wie gesagt wohl. Hab das jetzt auch mit den Jungs vor Ort besprochen, und denenen ists naturlich unangenehm, wussten auch von nichts - es war also keine Absicht. Wenn du noch interesse hast, schreib mir kurz, wann du vorbei kommen willst, und die lassen dich dann so rein. Das Geld fürs Probetraining hättest du auf jedem Fall verrechnet bekommen. Also wie gesagt, bei interesse einfach melden!

Neuer Benutzer
    Hey Szene danke dir auf jeden Fall für deine Mühe und dein Angagement aber für mich hat sich das Thema Body up erledigt... Nicht nur wegen der Sache... war nur echt sauer da drüber so unangemessen behandelt zu werden... Bleibe weiterhin meinem bisherigen Studio treu.... Dir und deinen Jungs weiterhin viel Spass weiterhin... ps: Thread kann geschlossen werden....