wenn er in der form kommt mit der er seinerzeit die arnold classic gewann wäre er unschlagbar für jahre, aber ich befürchte er kommt noch schlimmer nächstes jahr wieder als er dieses jahr schon aussah
eine sensation wäre es und wenn er in topform kommt wäre es mehr als gerecht,da kommt keiner dran
Der schafft es in Topform zu kommen. Wenn das schon ein 47jähriger Gary Strydom schafft, dann auch ein 43 jähriger Coleman.
Wieder voll daneben, alter bringt mehr Verletzungen und mit Verletzungen bringst du nicht den Top Body.
lass mich endlich zufrieden ok . . .
der mann hat alles geld der welt udn ein gutes team um sich, geh mal nicht von dir bzw uns als ottonormalverbraucher aus der nur zum hausarzt rennen kann.
da liegen welten dazwischen.
tu mir echt den gefallen das du deine unqualifizierten kommentare mir gegenüber läßt sonst setze ich dich auf meine ignoreliste!
du tust so als dob du mehr wüßtest als ein 8 facher mr o. ronnie hatte schon mehrere verletzungen und hat dennoch gewonnen, genau wie ein yates und viele andere. da sgehört nunmal dazu, genauso wie bei f1 ein motor mal platzen kann.
ps: was einen nicht umbringt macht einen nur noch stärker, kennst du evtl . . .
// design . love & rock'n roll - www.enrico-seidler.com
No my lat was not torn or injured, just rumors there for sure. I did already know the outcome of the show when we were standing in the lineup and that's why I gave the thumbs down. No I did not win the olympia this year so I can't take 3 months off. I only did that when I won, I will take maybe 2 or 3 weeks and its balls to the wall for next years Mr. O..
Keine 3 Monate Pause und keine Verletzung!!
Neue DVD kommt in Januar!
Sehr unwahrscheinlich, dass das eine Verletzung im herkömmlichen Sinne ist. Sowas passiert bei Site Injections, wenn man zu faul wird, in großen Muskeln genug Shots zu setzen.
Ich finds faszinierend was Ihr alles so wisst!
En Spitzenarzt is sch.... gegen Euch
Markus hat ne Brustverlezung Ronnie is Verletzt jeder weiss natürlich was un wo was passiert is! Alle ausser die Athleten selber! Komisch!
Wenn der Athlet selber schon gesagt hat das er keine Verletzung hat warum diskutiert ihr dann noch drüber und wisst es besser?????????????
Wenn der Athlet selber schon gesagt hat das er keine Verletzung hat warum diskutiert ihr dann noch drüber und wisst es besser?????????????
Welcher Athlet würde schon sagen dass er eine Verletzung hat?
Frage sie mal was sie so an Stoff nehmen - gibts auch nur eine Antwort. NICHTS
Bei Rühl hat offensichtlich eine Brustverletzung. Wie schlimm sie ist kann dir ausser ihn selbst niemand sagen.
Ron behauptet ja auch dass er nichts am Trizeps hatte. Aber vergleich mal die Bilder der letzten Jahre. Der Trizeps sieht "anders" aus. Aber auch hier. WAS da genau ist, weiss hier sicher niemand
Sehr unwahrscheinlich, dass das eine Verletzung im herkömmlichen Sinne ist. Sowas passiert bei Site Injections, wenn man zu faul wird, in großen Muskeln genug Shots zu setzen.
erzähl mal keine *******!!!!!! sowas hat er wohl kaum nötig, er trainiert wie kein anderer! man man . . .
@eugen
ich habe mir gestern mal alte videos, wie die battle for olympias etc pp angesehen und da sieht ronnies trizeps auch schon so aus wie heute und das war u.a. 2000!
die bilder sagen gar nichts, er steht da nicht richtig da, kamerawinkel . . . genauos wie das eine bild mit dem angeblichen "loch", nur gut das er da verdreht dasteht . . . aber egal ihr experten .
und zu markus, er selber weis davon ja nichtmal was . . .
// design . love & rock'n roll - www.enrico-seidler.com
erzähl mal keine *******!!!!!! sowas hat er wohl kaum nötig, er trainiert wie kein anderer! man man . . .
@eugen
ich habe mir gestern mal alte videos, wie die battle for olympias etc pp angesehen und da sieht ronnies trizeps auch schon so aus wie heute und das war u.a. 2000!
die bilder sagen gar nichts, er steht da nicht richtig da, kamerawinkel . . . genauos wie das eine bild mit dem angeblichen "loch", nur gut das er da verdreht dasteht . . . aber egal ihr experten .
und zu markus, er selber weis davon ja nichtmal was . . .
Jetzt wird es aber Lustig…. Bitte achtet auf euren Umgangston!! Danke!
Es ist doch im Prinzip egal.. ob der oder ein anderer Verletzt ist.. nur sollte man wenn es schon gut sichtbar die Sache nicht verneinen.. naja..
Und squat … natürlich hat man das bereits 2000 & 2001 gesehen.. aber wie so oft wird die Sache durchs Training nicht besser.. und bei Ronnie ist die Rücken (Linker Lat) Verletzung nicht besser sondern immer Schlimmer geworden.. und wie in meinem Bericht geschrieben sind bereits gewisse Nerven betroffen.. (aussage seines Betreuers/Trainer)
Und zum Abschluss meinerseits Betreff Verletzung Ja oder Nein.. hier noch mal ein Bild Vergleich vom Markus!
Und von Ronnie. von 2003
Für mich ist dass jetzt gegessen...
Bis dann
DSG
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
Lesezeichen