-
Eisenbeißer/in
ich finde es sieht massiger aus aber das erklärt sich ja jetzt mit deinen kleinen 1.66m
-
Naja bin halt eine kleiner gartenzwerg he he. deshalb muss ich versuchen meine masse härter zu bringen um bei den wettbewerben ganz vorne mitzumischen-nur der 2.platz wie schon so oft reicht mir einfach nicht. lg manuel
-
-
Grand Prix von Podepradi/Tschechien
Danke für das Kompliment!
Nehme diesen Samstag an einem Wettbewerb in Podepradi/Tschechien teil in der 90kg klasse!
Rechne mir einen Platz unter den ersten 3 aus ausser wenn die erste Liga aus dem Osten kommt he he!
Da vorige Woche die WM war werden nicht mehr alle Finalisten teilnehmen und somit wird es etwas leichter mit betonung auf etwas-denn auch die 2. garnitur von den Ostathleten sind von sehr guter Qualität.
Werde berichten wie es mir ergangen ist. lg manuel
-
Eisenbeißer/in
hallo manuel,
hab dich am austria cup live gesehen. hast mir am besten von allen in deiner klasse gefallen! extrem gute beine - dein beinbizeps ist ein wahnsinn! der rest ist auch top 
der am letzen bild links neben dir ist ein freund von mir. war sein erster wettkampf!
lg,
robert
-
hallo
hallo ja kann mich an deinen freund erinnern.
ist ein echt netter er hat mir in der pause schon zum sieg gratuliert da er meinte das ich eh schon gewonnen habe!
naja und wie es dann wirklich ausgegangen ist haben dann eh alle gesehen.
was solls ich hab eine woche bewiesen(in dem ich weindl heinz um einen platz geschlagen habe-er war für die wm qualifiziert worden hat aber bei der wm qualifikation meinen klassensieger lichtenegger geschlagen) beim grand prix von slowakei das ich eigentlich sehr wohl ins wm team gehört hätte aber...
ich bin schon in vorbereitung für den wettkampf am samstag in Podepradi und werde versuchen ein noch besseres ergebniss zu machen-ich rechne unter den ersten 3 da ich meine form seit dem a.cup um einiges mehr verbessert habe aber voll und praller bin als bei den beiden letzten bewerben. ich werde berichten lg manuel und lass mir deinen freund schön grüssen.
-
WOW
Sieht klasse aus!
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von FitnessShop Wien Extreme
ist ein echt netter er hat mir in der pause schon zum sieg gratuliert da er meinte das ich eh schon gewonnen habe!
was solls ich hab eine woche bewiesen(in dem ich weindl heinz um einen platz geschlagen habe-er war für die wm qualifiziert worden hat aber bei der wm qualifikation meinen klassensieger lichtenegger geschlagen) beim grand prix von slowakei das ich eigentlich sehr wohl ins wm team gehört hätte aber...
ich bin schon in vorbereitung für den wettkampf am samstag in Podepradi und werde versuchen ein noch besseres ergebniss zu machen-ich rechne unter den ersten 3 da ich meine form seit dem a.cup um einiges mehr verbessert habe aber voll und praller bin als bei den beiden letzten bewerben. ich werde berichten lg manuel und lass mir deinen freund schön grüssen.
ja, der jürgen ist wirklich leiwand drauf. er hat sich sehr lange drauf vorbereitet - die diät lief seit februar. in meinen augen schon viel zu lange 
echt schad das du die wm so knapp verpasst hast! hätte dich auch auf dem ersten gehabt. vielleicht wirds beim nächsten mal besser für dich ablaufen. das packet/beef hast du - wenn du total hart kommst dann wirds für alle eng 
bin auf dein abschneiden in podepradi gespannt!
versorg uns mit ein paar bilder, okay?
danke nochmals für die grüsse - ich werds ihm ausrichten! da freut er sich sicher 
drück dir die daumen - toi toi toi!
lg,
robert
-
 Zitat von FitnessShop Wien Extreme
Hat dir früher der Supplement Shop in Wr. Neustadt gehört? Wir haben letztens über dich geredet. 
Auf jeden Fall Klasse Bilder, echt respekt sieht fantastisch aus!