-
 Zitat von Ron77
Ich kann mich nur wiederholen, die Bilder sind alles andere als berauschend und so mancher der noch nie in einem fitnessstudio war, sieht besser aus. Ich könnte jetzt hier den freundlichen forenuser spielen und ihn aufmuntern mit:
Nun blas dich mal nicht so auf, ist ja schon peinlich, und ja ich kann mit SACHLICHER Kritik umgehen. Falls du um einiges besser aussiehst wie ich auf den Bilder: KEIN PROBLEM! aber dann behalte mal eine angemessene Sichtweise bei, allein bei dem Satz den ich oben zitiere, bei dem müsste man gar nicht weiterlesen ob du sachlich beurteilst oder nicht.
Ich will ehrlich nicht überheblich klingen, aber ich behaupte frei heraus, dass niemand, der noch nie eine Hantel angefasst hat (ganz krasse Sonderfälle ausgenommen 0,00001%) solch eine Muskulatur wie ich aufzuweisen hat. Das sag ich nicht, weil ich mich herausheben will, sondern weil ich ganz einfach die völlige Absurdität (für dich übersetzt: Dummheit) einer deiner Aussagen aufzeigen will.
Wenn du dir zu überlegen vorkommst, weil du vielleicht ein Brocken mit 100 kg + bist, fein für dich, geh weiter trainieren, mach deinen Weg, aber pump dich hier nicht völlig unnötz im Bilderforum auf, bis zur Selbstanbiederung.
Danke.