Zitat Zitat von Ron77
Bleiben wir mal sachlich. Den Threadersteller mit milos Sarcev vergleichen ist nicht gerade sachlich. Nun, man postet seine Bilder um Meinungen einzuholen. Meine Meinung hast Du bekommen. Ich habe Dir gesagt, das Du meiner Meinung nach mit Bodybuilding nicht glücklich wirst, weil, dein Körperbau und Deine Genetik, dazu gehört auch die Form der Muskel und der Ansatz, gegen eine gute Symetrie/Form sprechen.

Ob ich nun 120 kilo wiege oder 45 spielt dabei absolut keine Rolle. Ich denke wir tun den leuten Besseres, wenn wir ehrlich sind, als ihnen vorzugaukeln was für tolle Ergebnisse sie erzielt haben.

Nichts für ungut.
Okay, wenn das so ist, ich habe deine Meinung zur Kenntnis genommen, kurz darüber nachgedacht, als uninnig befunden und wieder vergessen. Sind wir nun alle glücklich ?
Ich werde mit Bodybuilding nicht glücklich? Aha aha, interessant, frag mich nur was ich dann immer im Studio mach, so völlig gefrustet und gelangweilt, weil ich nicht mit 17 (wie du) schon meinen 39er OA hatte... .
Lassen wir das, ich sag dir aber noch was, was dich schon etwas anpissen wird ganz im Insgeheimen ^^, achtung, nun kommts:
Ich bin mit mir echt zufrieden , mit meiner Entwicklung, meinem Training und meinem momentanen Stand.
Schockierend, was?



bezüglich meiner bisherigen Trainingszeit, die ich eigentlich nicht preisgeben wollte (fragt euch nach diesem Ron nicht nach dem warum):
Ich trainiere *trommelwirbel* 1 3/4 Jahren im Fitnessstudio und davor seit knappen 2 Jahren daheim, wobei das daheim trainieren viel weniger intensiv war, wie das jetzige, summa sumarum würde ich sagen als guter Mittelwert habe ich ca. 3 Jahre ordentlich trainiert. Klar könnte man sagen, da wäre meeeeeehr gegangen (find ich zwar nicht), aber wen juckts, wenn man auf dem richtigen Weg zu sein scheint.