
-
Ron auf dem Weg der Besserung
Hallo zusammen,
ihr kennt mittlerweile alle meine Geschichte:
http://www.bbszene.de/board/steroide...sen-99332.html
Unten seht ihr Links zu 2 Bildern. Die Bilder zeigen meine Arme. Ich habe 2 Jahre absolut kein Gewicht mehr angerührt. Ich trainiere nun wieder 4 Wochen, die ersten 2 Wochen nur Cardio, dann zusätzlich wieder Gewichte. Arme habe ich erst 2 mal trainiert, mit je einer 5 kg Scheibe auf der SZ-Stange. Ich finde langsam wieder zur alten Kraft zurück, muss aber sehr vorsichtig starten um mich nicht zu verletzen.
Ihr seht von Definition etc. ist nach 2 Jahren ohne jeglichem Training natürlich nichts vorhanden. Ganz deutlich seht ihr aber die Dehnstreifen, an denen sich die ehemaligen Ausmaße meiner Arme sehr deutlich abschätzen lassen. Ich messe nicht nach, aber der Zustand auf dem Bild dürften ca. 43 cm sein. Mein Maximum damals auf Stoff waren 47,2 definierte cm.
Ich bin sehr weit von einem schönen und ästhetischen körper entfernt. Klar habe ich mir das selbst zuzuschreiben, ich hätte nie aufhören dürfen zu trainieren und Stoffen hätte ich nie sollen. Die Bilder sollen mir dazu dienen, mich zu motivieren und meine Erfolge festzuhalten. Ich möchte es mir selbst beweisen, das ich es ohne Stoff schaffen werde einen austrainierten ästhethischen Körper zu bekommen.
Ich möchte euch bitten böse Kommentare für euch zu behalten und den Thread nicht zuzumüllen. Ich möchte die MODs bitten unangebrachte Kommentare zu löschen.
Es gehört viel dazu sich hier in dieser Form zu outen. Bitte respektiert das.
Mein erstes Ziel ist mich wieder an mein altes Kraftniveau heranzutesten. Zeitgleich muss ich das Körperfett senken, dazu viel Cardio und die Umstellung der Ernährung. Das Projekt RON77 LEBT, hat begonnen. Ich hoffe auf eure Unterstützung.
Bilder sind angehängt:
-
-
dann hau mal rein, bin auf deine Entwicklung gespannt.
-
BBszene kennt mich
Na dann werde ich mal ein Auge auf den Thread werfen
Dir wünsche ich genügend Motivation, und das du dein Ziel erreichst.
-
Eisenbeißer/in
wünsche dir auch viel erfolg!
hast du vllt noch pics von deinen definierten 47er keulen?
-
Ich hab mal ne Frage:
Du schreibst in deinem "Lebenslauf" am Anfang, dass du 73kg bei 174cm hattest und am Ende 98kg bei 173cm...hast du dich da verschrieben oder bist du geschrumpft?
Gruß
Seb
-
man sieht auf jeden fall dass mal etwas da war, die arme sind immer noch sehr kräftig.
bin mir sicher dass du dank memoryeffekt sehr schnell wieder aufbauen wirst, aber mach es wie du es gesagt hast lieber etwas langsamer um verletzungen zu vermeiden.
schade dass du nicht mehr bilder schickst, ist aber andererseits auch verständlich. 
viel erfolg, und halt uns auf dem laufenden.
mfg s.
-
Wieso böse kommentare behalten??? konntest ja acuh bei meinem thread nicht den rand halten! Finde deine Arme sehen extrem speckig und total kurz aus irgendwie verbaut! Naja stoffen dann 2 jahre aufhören is klar das es dann nciht mehr so aussieht! Aber ich find immerhin gut das du jetzt natural weitermachen willst! Hoffe du hast aus den alten fehlern gelernt!
Gut das wars jetzt auch mit bösem kommentar! ich mein masse is nochwas da und mit hartem training geht da natural auch einiges!
-
Naja viel sieht man ja nicht. Was soll man dazu schon groß sagen?
Mal zu was anderem: Steroidopfer?
Wie kann man denn Opfer von Steroiden werden? Haben die dich immer nachts überfallen oder was
-
Eisenbeißer/in
Man sieht genau, dass der arm mal richtig dick war
Ähnliche Themen
-
Von kingcola im Forum Anfängerforum
Antworten: 2
Letzter Beitrag: 11.03.2007, 21:38
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen